der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Okay, folgendes:
in US und Japan gibts Bayo1 kostenlos dazu (in Japan wie bei uns mit zusätzlicher Hülle, in US alles in einer Hülle, aber Physisch!)
Wir haben (USK sei wohl dank) die Ehre, sowohl eine Bayo2-Only als auch die "Special"-Edition (inkl. Bayo2) für nen paar Euro mehr zu bekommen.
Dementsprechend könnte man auf den Gedanken kommen, dass wir die verarschten sind.
Was jedoch nicht der Fall ist.
Unsere "Special"-Edition mit Bayo1 inklusive ist genau in der gleichen Preisklasse*, wie die "normale" Edition (incl Bayo2) in den US.
Unsere Normale Version ist hingegen etwas günstiger als die üblichen Vollpreisspiele (TopTier).
Somit haben wir schlicht und ergreifend die Option weniger zu zahlen, wenn wir Bayo 1 nicht wollen
Das mit dem Download war ne weile der Glaube in den US, als noch nicht genau bekannt war, wie Bayo1 jetzt mit enthalten sein wird.
*) nein, 60$ sind nicht gleich 60€ ... darum gehts nicht. Sondern darum, dass Bayo 2 dort genauso viel kostet wie zum Beispiel Hyrule Warriors, SmashBros, Mario Kart etc. ... genau so wie bei uns die Specialedition. Wohingegen Bayonetta 2 only bei uns in der Preisklasse von DKTF etc liegen. (sprich ~45€)
Okay, folgendes:
in US und Japan gibts Bayo1 kostenlos dazu (in Japan wie bei uns mit zusätzlicher Hülle, in US alles in einer Hülle, aber Physisch!)
Wir haben (USK sei wohl dank) die Ehre, sowohl eine Bayo2-Only als auch die "Special"-Edition (inkl. Bayo2) für nen paar Euro mehr zu bekommen.
Dementsprechend könnte man auf den Gedanken kommen, dass wir die verarschten sind.
Unsere "Special"-Edition mit Bayo1 inklusive ist genau in der gleichen Preisklasse*, wie die "normale" Edition (incl Bayo2) in den US.
Unsere Normale Version ist hingegen etwas günstiger als die üblichen Vollpreisspiele (TopTier).
Somit haben wir schlicht und ergreifend die Option weniger zu zahlen, wenn wir Bayo 1 nicht wollen
Das mit dem Download war ne weile der Glaube in den US, als noch nicht genau bekannt war, wie Bayo1 jetzt mit enthalten sein wird.
*) nein, 60$ sind nicht gleich 60€ ... darum gehts nicht. Sondern darum, dass Bayo 2 dort genauso viel kostet wie zum Beispiel Hyrule Warriors, SmashBros, Mario Kart etc. ... genau so wie bei uns die Specialedition. Wohingegen Bayonetta 2 only bei uns in der Preisklasse von DKTF etc liegen. (sprich ~45€)
ok nun macht es auch sinn wieso ich bayonetta 2 so verdammt günstig bei amazon bekommen habe (39.99) . war zwar am überlegen ob ich mir die special edition mit teil 1 hole aber bin eigentlich mit der 360 version ganz happy.Levi hat geschrieben:wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Okay, folgendes:
verdammt ich will heim und weiterzocken btw taugt der anime eigentlich was?
Ich hatte ihn mal erwähnt und jemand meinte, er sei nicht so gut; hat auch nen Tweet vom Bayonetta Macher verlinkt, der den Film ebenfalls nicht so pralle findet.Rooster hat geschrieben:btw taugt der anime eigentlich was?
Selber gesehen hab ich den Film noch nicht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Meinung von mir zum Anime:
Schlechteres Pacing als Bayo1 selbst. Kämpfe visuell kaum interessant/beeindruckend gestaltet. Und der ganze "Charme" von Bayonetta wird nicht wirklich gut rübergebracht.
Hab irgendwo in der Mitte dann sogar abgebrochen.
Schlechteres Pacing als Bayo1 selbst. Kämpfe visuell kaum interessant/beeindruckend gestaltet. Und der ganze "Charme" von Bayonetta wird nicht wirklich gut rübergebracht.
Hab irgendwo in der Mitte dann sogar abgebrochen.
bei gelgenheit mal schau ich mal rein
Nachdem ich gestern zig mal den Prolog geübt hab und immerhin Platin geschafft hab, hab ich heute den ganzen Tag Tomorrow is Mine im Kopf. Übler Ohrwurm.
Kann mich irgendwie nicht für ne Waffencombo entscheiden wenns um die Combo Score geht. Love is Blue an Händen und Füßen scheint da irgendwie am balanciertesten zu sein beim Verhältnis Schaden zu Combopunkte. Bei manchen anderen Waffen sterben die Gegner teilweise zu schnell. Schade das Saur seine Guides maximal im Wochenrhytmus rausbringen kann.
Kann mich irgendwie nicht für ne Waffencombo entscheiden wenns um die Combo Score geht. Love is Blue an Händen und Füßen scheint da irgendwie am balanciertesten zu sein beim Verhältnis Schaden zu Combopunkte. Bei manchen anderen Waffen sterben die Gegner teilweise zu schnell. Schade das Saur seine Guides maximal im Wochenrhytmus rausbringen kann.
Mir platzt gleich der Sack und meine Vagina , die ich wohl in einem Paralleluiversum habe.
Ich bin wieder nur einmal in der Uni und schon wieder verpasse ich ein "First print "Angebot???
WAS ZUR HÖLLE?
Ich bin wieder nur einmal in der Uni und schon wieder verpasse ich ein "First print "Angebot???
WAS ZUR HÖLLE?
Hab noch ne FP OVP... meld dich wenn du Interesse hast.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Wir hatten ja vor ein paar Seiten die kurze Diskussion, wann und wie die 5€ FSK18-VSK bei Amazon wegfallen. Ich meinte ja, wenn es bei vorbestellten Titeln nicht am Erscheinungstag kommt, andere meinten, es hängt vom Datum der Versandbestätigung ab.
Das komische ist, dass der DHL-Mann am 25. Oktober da war, also nach dem Erscheinungstag, aber am Tag, der in der Versandbestätigung stand. Trotzdem habe ich "nur" 69,99€ gezahlt, also keine 5€ extra. Stand so übrigens schon so in der Versandbestätigung.
Nur mal so nebenbei
Das komische ist, dass der DHL-Mann am 25. Oktober da war, also nach dem Erscheinungstag, aber am Tag, der in der Versandbestätigung stand. Trotzdem habe ich "nur" 69,99€ gezahlt, also keine 5€ extra. Stand so übrigens schon so in der Versandbestätigung.
Nur mal so nebenbei
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Auf alle Fälle ist Bayo2 gefühlt extrem einfach im Vergleich zu Bayo 1, dafür gibt es 1-2 Gründe:
-> verbessertes Gameplay
-> Items wirken sich nicht bzw. nur sehr schwach auf den Rang aus
-> grundsätzlich geringerer Schwierigkeitsgrad
-> weniger QTEs, die einen killen
Ansonsten ist die Story nett weitergeführt, ich finde auch nicht, dass die Story jetzt so schlecht war, sondern sie wird ihrer Sache gerecht und untersützt dass Gameplay recht gut.
Beide Teile sind sehr gut, nur scheint es in Bayo1 mehr Freischaltbares zu geben.
-> verbessertes Gameplay
-> Items wirken sich nicht bzw. nur sehr schwach auf den Rang aus
-> grundsätzlich geringerer Schwierigkeitsgrad
-> weniger QTEs, die einen killen
Ansonsten ist die Story nett weitergeführt, ich finde auch nicht, dass die Story jetzt so schlecht war, sondern sie wird ihrer Sache gerecht und untersützt dass Gameplay recht gut.
Beide Teile sind sehr gut, nur scheint es in Bayo1 mehr Freischaltbares zu geben.
B2 hat mehr Waffen (inkl. eigener Movesets), mehr Charaktere und mehr Kostüme zum freischalten.Beide Teile sind sehr gut, nur scheint es in Bayo1 mehr Freischaltbares zu geben.
Prinzipiell ja, aber infinite Climax ist nun auch kein Spaziergang. Das 2nd climax eher leicht entspricht statt normal spielt da wohl auch ne Rolle. Mir gefällt das balancing besser da der normale Spieler jetzt nicht nur Enzo Trophäen sammelt.Auf alle Fälle ist Bayo2 gefühlt extrem einfach im Vergleich zu Bayo 1
Bin jetzt bei 32 std. Spielzeit und noch ist kein Ende in Sicht.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Dito!ddd1308 hat geschrieben:Hab noch ne FP OVP... meld dich wenn du Interesse hast.
Hab aus versehen 2 Bekommen und möchte auch nicht soviel Kohle wie die Vögel auf Ebay dafür, am besten wäre es natürlich wenn sie an jemanden geht der die Spiele auch zu würdigen weiß!
Und warum jammern diese Nintendo Weichflöten hier auf ein paar vorderen Seiten so über Teil 1? Das Spiel ist nach wie vor Godlike und wischt mit dem 2. Teil den Boden! Ich finde den 2. auch super so ist das nicht, leider kommt er nich ganz an das Original ran wie ich finde, trotzdem hat es sich gelohnt dafür eine Wii U zu kaufen.
Was euch fehlt ist Übung! Da ist nix Frustig oder zu schwer, Hexenzeit heißt das Zauberwort! :wink: Okay den Ultimate Klimax Mode hatte ich auf der 360 damals auch noch nicht durch, den Rest aber schon. Mit dem richtigen Timing kriegt man jeden Gegner sogar ohne Treffe zu kassieren klein, hab ich aber nie geschafft.
So und jetzt strengt euch gefälligst mehr an, ihr verweichlichten Klempnergehilfen!
Teil 1 ist besser als Teil 2? In welchem Bereich?
Teil 2 hat das ausgereiftere Kampfsystem.
Die Musik/Story ist gleichwertig.
Die Grafik in Teil 2 ist besser (mehr Farben, "schönere" Hintergründe, "dynamische" Spielwelt (Hölle oder die Straßen im ersten Level, Wasser)).
Die Technik in Teil 2 ist besser (weniger FPS-Drops).
Die Waffen in Teil 2 unterscheiden sich mehr.
Es gibt mehr Gegnertypen in Teil 2.
Weniger unfaire und sinnlose QTEs in Teil 2.
Teil 1 ist schwerer.
Teil 1 hat teilweise ein sinnvolleres "Bewertungssystem", (in Teil 2 kann man Items spammen, die scheinen keinen Einfluss zu nehmen).
Die Grafik in Teil 2 ist besser (mehr Farben, "schönere" Hintergründe, "dynamische" Spielwelt (Hölle oder die Straßen im ersten Level, Wasser)).
Teil 1 ist schwerer.
Teil 1 hat teilweise ein sinnvolleres "Bewertungssystem", (in Teil 2 kann man Items spammen, die scheinen keinen Einfluss zu nehmen).
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Das kommt halt auch immer auf den eigenen Geschmack an nicht wahr, welcher Teil hat hier zum Beispiel die höhere Bewertung bekommen? Das Bayo 2 Technisch besser ist steht außer Frage, das war aber auch zu erwarten.rainji hat geschrieben:Teil 1 ist besser als Teil 2? In welchem Bereich?
Teil 1 ist schwerer.
Beim Kampfsystem kann ich keinen Relevanten unterschied ausmachen außer das man ein größeres Zeitfenster hat um die Hexenzeit zu Triggern.
Mehr Unterschiedliche Gegner mache das Spiel selber nicht zwangsläufig besser finde ICH. Dann wurde der Blutgehalt etwas zurückgefahren ebenso die Erotik, wo bitte sind die Joys? Hier merkt man leider deutlich das man wohl niedrigere Altersfreigabe erreichen wollte.
Auch fehlen mir die Motorrad Sequenzen, gut dafür gibt es ja nun die Umbra Rüstung und ich fand die QTE's im ersten nicht unfair, wenn man das Spiel so oft gespielt hat wie ich dann weiß man schon was man da zu drücken hat.
Bisher vermisse ich diese Lernkurve bei Teil 2, auch hier hat man wohl auf eine bessere Zugänglichkeit wert gelegt.
Was bei mir aber wohl am meisten Ausschlag gebend ist, ist einfach die Tatsache das ich alles schon mal gesehen habe und beim Ersten mal wirkt das halt alles noch Epischer, Vergleich doch nur mal die beiden Endgegner kämpfe! Oder die Sequenz auf dem Meer bei Teil 1 einfach nur Hammer.
Trotzdem ist auch Teil 2 wirklich wieder eine Klasse für sich, keine Frage!