Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von crimsonidol »

crewmate hat geschrieben:Ich gucke auch BluRays und Amazon PIV auf der PS3. Ich komme mit den Betriebsgeräuschen klar. Mit den permanenten Einblendungen, das Dingsbumms gerade online gegangen ist hingegen nicht. :x
Die Einblendungen kannst du doch unter den Einstellungen (müsste der Unterpunkt System sein) ausschalten. Habe ich auch irgendwann gemacht, weil es mir auf die Nerven ging.
Und zu den Betriebsgeräuschen:
Wenn es eine (Super) Slim ist, halten die sich ja im Vergleich zu anderen Geräten in Grenzen. Die Wii U finde ich da mit ihrem Disc-Laufwerk und direkt hochdrehen sehr viel nerviger. Ich wünsche mir so Geräte wie aus der PS2 und GameCube-Ära wieder. Die waren doch sehr leise. Wobei auch die Dreamcast schon für ihre damalige Zeit unglaublich laut war. (Xbox kann ich nicht beurteilen).
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

crewmate hat geschrieben:... Mit den permanenten Einblendungen, das Dingsbumms gerade online gegangen ist hingegen nicht. :x

kannst du abstellen
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Es ist eine News...hat aber nichts mit der Wii U zu tun. Es geht um das von Nintendo angekündigte QOL - Quality of Life.

Das, ich vermute erste, Produkt entsteht in Zusammenarbeit mit ResMed und wird auf ResMed S+ aufbauen bzw. laut Aussage von Iwata
By using our know-how in gaming... to analyse sleep and fatigue, we can create something fun,
. ResMed S+ http://www.youtube.com/watch?v=-7t3lU_i6u0

Durch einen Sensor werden Daten im Schlaf gemessen, um Schlaf und Erschöpfung zu analysieren. Das Gerät soll etwa März 2016 auf den Markt kommen.
http://www.reuters.com/article/2014/10/ ... IL20141030
http://kotaku.com/nintendos-newest-hard ... 1652619259
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Flextastic hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:... Mit den permanenten Einblendungen, das Dingsbumms gerade online gegangen ist hingegen nicht. :x
kannst du abstellen
Das geht aber nur ganz oder gar nicht. Ich würde das gerne einzeln einstellen. Bei Singleplayer Spielen und Videos stört es, bei Multiplayer Spielen nicht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

http://www.wiiux.de/neuigkeiten/5110-ni ... reinfachen

kommt mir das nur so vor oder gibts das bei der PS nicht eh auch schon längst?
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja eh.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Super Smash Bros for WiiU wird um 1 Woche vorgezogen auf den 28. November 2014! Ausnahme: das Bundle mit der Mario-amiibo erscheint erst am 05. Dezember.
Quelle: "Wii U Deutschland" via Facebook
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Toll, der vollgestopfte November um ein Game reicher. Okay, wenn man nur eine Wii U hat mag es noch positiver sein.
Aber so kommt schon einiges auf den Konsolen. Bin gespannt wie es sich verkauft.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Man kann Spiele auch nach dem Releasetag kaufen. Ist doch egal.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild

Hype!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Was wollen die vorstellen?

Toad Treasure Tracker?

Oder die "qualitativ" sehr überzeugenden Aiimbo Figuren? ;)

Dann ist es zum Schluss der MK 8 DLC.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Yes...Smash hatte ja schon seine Präsentation...und nur für Toad wird es wohl kein eigenes Direct geben. Neuankündigungen? Ich tippe mal auf ein weiteres Remake, das zeitnah erscheinen wird.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

La_Pulga hat geschrieben:Yes...Smash hatte ja schon seine Präsentation...und nur für Toad wird es wohl kein eigenes Direct geben. Neuankündigungen? Ich tippe mal auf ein weiteres Remake, das zeitnah erscheinen wird.
jo, bin mir ziemlich sicher dass es noch ein HD-Remake von irgendwas geben wird.
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:
La_Pulga hat geschrieben:Yes...Smash hatte ja schon seine Präsentation...und nur für Toad wird es wohl kein eigenes Direct geben. Neuankündigungen? Ich tippe mal auf ein weiteres Remake, das zeitnah erscheinen wird.
jo, bin mir ziemlich sicher dass es noch ein HD-Remake von irgendwas geben wird.
Ich meine Shiggy oder Iwata haben auch mal erwähnt, dass sowas geplant ist. Ist aber schon ne Weile her und ohne Garantie.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Leon-x:
NoE spricht von:
"A good old fashioned Nintendo Direct"
Was zum einen erstmal bedeutet:
1) Iwata ist wieder dabei \o/ (Ungelogen, dass halte ich für wichtig nach seiner Krankheit)
2) kein spezielles Spiel, sondern ein grober Überblick über alles mögliche (gibt genug in der Pipeline ... Würde sogar mit Splatoon rechnen :) )
3) diese Allgemeinen Directs haben eigentlich sogut wie nie enttäuscht! ... irgendwas neues wird es gewiss geben.

allgemeine Tipps:
Neue Bilder zu
Splatoon, Yoshi, Kirby.... wie hieß das neu angekündigte für 3DS nochmal?

Termin zu
Yoshi und Kirby.

Erinnerung an
Toad, Smash, Amiibo(inklusive details zu den anderen Spielen, welche unterstützt werden), Mario Kart DLC, Pkmn

Irgend eine Ankündigung:
Majora Remake? andere Cube-Remakes? (Sunshine?)

Wunschtraum:
Noch mehr Zeug zu Xenoblade.
"${Lang_erwartetes_VCSpiel} zum Download nach diesem Direct" (in Anlehnung an Mother 2 :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten