SingStar: Ultimate Party - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Re: SingStar: Ultimate Party - Test
Wow. Gut gemacht Sony. Die werden immer amerikanischer, die Japaner. Nix mit Hand und Fuß liefern, aber viel Geld dafür verlangen.
Autsch. Also ich mochte die SingStar Spiele auch früher ganz gern. Sicher...man musste zwar meist ein paar Bier getrunken haben und die Runde musste stimmen aber dennoch bei so mancher Party konnte man auch notorische Gesangsverweigerer dazu bringen ins Mikro zu grunzen...aber das hier?? Allein die Setliste klingt ja zum Davonlaufen. Da ist mein eigenes Gegröhle gar nicht mehr nötig.
Danke für den Test!
Er spricht mir (und wenn man im Netz - facebook, singstar-HP - aufmerksam ist) und fast allen singstar-fans der ersten Stunde aus der Seele. Ist echte eine Frechheit (habe das game aus UK und daher ein paar tage länger und bekomme das feedback im Netz schon länger mit) was Sony sich da (leider muss man 2014 sagen: wieder) geleistet hat. Mir fällt da nur "verschlimmbessern" ein.
Traurig, traurig.
Er spricht mir (und wenn man im Netz - facebook, singstar-HP - aufmerksam ist) und fast allen singstar-fans der ersten Stunde aus der Seele. Ist echte eine Frechheit (habe das game aus UK und daher ein paar tage länger und bekomme das feedback im Netz schon länger mit) was Sony sich da (leider muss man 2014 sagen: wieder) geleistet hat. Mir fällt da nur "verschlimmbessern" ein.
Traurig, traurig.
hmmm....
also Singstar war und ist der einzige Grund warum ich eine PS3 habe, weil Microsoft damals einfach nichts vergleichbares auf der 360 hatte. Und es wäre auch der Kaufgrund für eine PS4 gewesen, wenn es a) besser wäre als es eh schon auf der PS3 war und b) man "alle" gekauften Songs auf die PS4 hätte transferieren können.... aber mit diesem Test, der die bisherigen Stimmen im Web wieder gibt, hat sich das gerade mit der PS4 endgültig erledigt. Dann lieber weiterhin auf der PS3 Singstar nutzen... bzw. Lips auf der 360.
Ich versteh Sony da auch nicht... Warum muss man immer meinen gute und funktionierende Konzepte komplett über den Haufen zu werfen? Aber Hauptsache 4thePlayers Allein der Bullshit mit dem Handy? Das sieht derart bescheuert aus... Und am lustigsten finde ich es ja noch, dass auf jedem Foto zum Spiel die Sänger die Stelle am Handy, wo das Mikro ist, so mit der Hand abdecken, dass mich bei einem normalen Telefongespräch kein Mensch verstehen würde...
also Singstar war und ist der einzige Grund warum ich eine PS3 habe, weil Microsoft damals einfach nichts vergleichbares auf der 360 hatte. Und es wäre auch der Kaufgrund für eine PS4 gewesen, wenn es a) besser wäre als es eh schon auf der PS3 war und b) man "alle" gekauften Songs auf die PS4 hätte transferieren können.... aber mit diesem Test, der die bisherigen Stimmen im Web wieder gibt, hat sich das gerade mit der PS4 endgültig erledigt. Dann lieber weiterhin auf der PS3 Singstar nutzen... bzw. Lips auf der 360.
Ich versteh Sony da auch nicht... Warum muss man immer meinen gute und funktionierende Konzepte komplett über den Haufen zu werfen? Aber Hauptsache 4thePlayers Allein der Bullshit mit dem Handy? Das sieht derart bescheuert aus... Und am lustigsten finde ich es ja noch, dass auf jedem Foto zum Spiel die Sänger die Stelle am Handy, wo das Mikro ist, so mit der Hand abdecken, dass mich bei einem normalen Telefongespräch kein Mensch verstehen würde...
Konsolen: XBox One, XBox, XBox360, PS3 und WII
Dank an 4P für das kommentarlose entfernen kritischer und nicht zum Thema passender Anmerkungen aus Beiträgen im Forum.
Dank an 4P für das kommentarlose entfernen kritischer und nicht zum Thema passender Anmerkungen aus Beiträgen im Forum.
Gibts das auch mit ner guten Songlist ?
hab mir aus diesem Grund die UK-Version (die ja schon am 26.10.2014 rauskam) geholt aber soviel besser empfinde ich diese auch nicht - kein Vergleich zu früheren singstar-discs.Octavio89 hat geschrieben:Gibts das auch mit ner guten Songlist ?
song-lists kann man aber googeln (bzw. auf verschiedenen amazon-seiten finden die sich sicher)
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Was mache ich jetzt mit meinem langen Penis? *muahahaha*vor allem in Verbindung mit dem einen oder anderen Bierchen oder einem Kurzen.
Sorry... ich bin manchmal so platt.
B²T: Es ist wirklich erschreckend, was Sony zur Zeit veranstaltet. Sind die dämlich?
...but you do as you wish.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
was ist nur mit sony los?
Die Verkaufszahlen der PS4 stimmen, der Rest spielt doch für Sony keine Rolle...
hätte ja nicht gedacht, das sowas hier irgendwer spielt....
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=7dR28fXFDMI
This is for the players! This is PS4!...
Kann ich immer wieder drüber lachen, auch wenn es mehr als nur flach ist. Die PS4 hat sich gut verkauft und Sony verkackt jetzt einfach eine Sache nach der anderen. DriveClub, das hier, das Update 2.0 usw., während MS an Fahrt aufnimmt. Würde mich nicht wundern, wenn sich das Blatt in diese Gen nochmal wendet.
Insgesamt ist die ganze Gen aber die reinste Gurke. Wenn ich da an damals denke, die PS1, dann kam die PS2 und später die PS3. Da sind PS4 und One echt die größte Gurkentruppe.
Kann ich immer wieder drüber lachen, auch wenn es mehr als nur flach ist. Die PS4 hat sich gut verkauft und Sony verkackt jetzt einfach eine Sache nach der anderen. DriveClub, das hier, das Update 2.0 usw., während MS an Fahrt aufnimmt. Würde mich nicht wundern, wenn sich das Blatt in diese Gen nochmal wendet.
Insgesamt ist die ganze Gen aber die reinste Gurke. Wenn ich da an damals denke, die PS1, dann kam die PS2 und später die PS3. Da sind PS4 und One echt die größte Gurkentruppe.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dieser britische Akzent macht mich jedesmal agressiv wenn ich ihn höre und zwingt mich zu übertriebener NachäffungFinsterfrost hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7dR28fXFDMI
-
- Persönliche Nachricht:
Noch ein Grund weshalb ich die PS3 deutlich besser finde als die PS4. Die PS4 ist in meinen Augen der größte Flop der Sonygeschichte. Schlechte Exklusivtitel und Fortsetzungen am Fließband. Wie kann man nur sowas geniales wie Singstar total verhunzen ich verstehe es echt nicht. Die Verkaufszahlen verstehe ich auch überhaupt nicht. Wie kann man ohne Spiele so viele Konsolen absetzen? Die PS1 bleibt aber in meinen Augen der König der Sony-Konsolen, die PS2 war aber auch noch top und die PS3 ging auch noch, obwohl mich da deutlich weniger Titel interessiert haben, aber was Sony sich da mit der PS4 leistet geht echt gar nicht, so uninteressiert an einer "Next Gen-Konsole" war ich echt noch nie. Da mache ich hardwaremäßig lieber ein paar Abstriche.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 30.10.2014 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Singstar spielt man nicht, das feiert man!senfkatze hat geschrieben:hätte ja nicht gedacht, das sowas hier irgendwer spielt....
...but you do as you wish.