Sorry, da hast du dich schlecht ausgedrückt. Ich meinte im Wortsinne, Waffen zu Boden gefallen (bei der Deathanimation). Da gibt es Geräusche. Leichen auf dem Boden und Waffen/ Schilde geben in der Tat keinen Mux von sich. Finde ich aber auch nicht störend.TestABob hat geschrieben: Echt? Wenn man einen Gegner tötet und dessen Waffe auf dem Boden liegt und man dagegen rennt oder diese mitzieht hört man kein einziges Geräusch. Ok ok...das ist meckern auf hohem Niveau. Trotzdem kam es mir so vor, als ob man nur die wichtigen Sound hört. Wenig "Ambient Sounds".
Edit:
Die Logik liegt in der räumlichen Nähe. Bei DS mag das genauso sein, aber es fällt nicht auf, weil man es erst herbeiführen muss. Bei LotF ist es qua Leveldesign unausweichlich, dass einem das in Gesicht springt.kornhill hat geschrieben:NPC´s reagieren nicht auf Monster --> Wenn man mal ne Horde Skelette zum Feuerschrein zieht. Da reagiert auch keiner. Oder mal ein paar Monster nach Manila locken --> Alle stehen rum und reagieren nicht. Bei LotF ist das aber ein total übler Minuspunkt... ah ha, soso, wo ist die Logik?