Master Chief 1978 hat geschrieben:
Und warum jammern diese Nintendo Weichflöten hier auf ein paar vorderen Seiten so über Teil 1?
Das Spiel ist nach wie vor Godlike und wischt mit dem 2. Teil den Boden! [...]
Was euch fehlt ist Übung! Da ist nix Frustig oder zu schwer, Hexenzeit heißt das Zauberwort! :wink: [....]
So und jetzt strengt euch gefälligst mehr an, ihr verweichlichten Klempnergehilfen!
Wow. Bist voll der oberkrasse Xbox-Kiddie-Hardcore-Gamer.
Beschwer dich nicht. Das hast dir mit der Ein- und Auslleitung selbst zuzuschreiben.
(wenn du wirklich glaubst, dass Hexenzeit alleine das Zauberwort ist ... wie hast dich denn so bei Gracious&Glorious durchgeknabbert? ... das Zauberwort ist nämlich nicht Hexenzeit, sondern Dodge+Kombomanagement (winzigst fortgeschritten dann Dodge-Offset))
Nein ehrlich. Teil 1 hat speziell mit seinen Insta-Death-QTEs einfach schon per Definition verloren.
Es kann nicht sein, dass man permanent Gold und Platin in den Versen bekommt (ohne Sterben), um dann von diesen deplatzierten, meist mit nicht nachvollziehbaren Eingaben, und völlig spielunabhängigen Timing daher kommenden QTEs, die Overall Steintrophäe reingestopft bekommt. Das hat dann auch nichts mit "Ihr seid zu schlecht" zu tun. Wenn ich gute Trophäen bekomme, möchte ich auch mein Overall gut am Ende zu sehen bekommen!
(Ich bin jedoch auch kein Freund vom Loli-Spammen und Loorbeerfarmen im Zweiten Teil, nur mal so)
Zudem gehörst du scheinbar zu den wenigen da draußen, die ernsthaft die Motorradsequenz verteidigen.
(Sie war nett, aber zu lang und sich wiederholend, für meinen Geschmack)
PS: ich werfe jetzt sogar was ganz revolutionäres als Vorabfazit in den Raum:
Mir persönlich macht W101 mehr Spaß als beide Bayos zusammen. Denn beide sind im vergleich zu einfach
(das ist jetzt mal Meckern auf hohfen Niveau!)
Block und Evade lassen sich zu einfach Spammen in Bayo. Waffen sind eigentlich nur schmückendes Beiwerk um den eigenen Spielgeschmack entgegen zu kommen und keine wirkliche taktische Komponente. Bei Gegnern musst du einfach nur Erkennen, wann du ausweichen musst ... danach spamst du deine 2-3 Effektivsten Kombos in Abwechslung.