Usul hat geschrieben: ... das meine ich sogar völlig ironiefrei und ernst.
Naja, immerhin geht´s mir genau so ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Usul hat geschrieben: ... das meine ich sogar völlig ironiefrei und ernst.
Rennen und dann den Knopf auf dem du auch Rollen kannst einfach drücken. Dann macht er n Sprung mit Rolle bei der Landung.dunbart hat geschrieben:Sorry die Nachfrage, wie springt man denn? Ich weiß, wo das Teil liegen soll, aber komme da nicht hin?
Da sind wir schon mal zwei.Usul hat geschrieben:Wenn ich mir z.B. die immer wieder kehrenden Diskussionen um 30fps vs. 60fps anschaue und wie da argumentiert wird, daß man bei 30fps (und all den anderen ganz bösen Dingen, die es in Spielen gibt) das Spiel kaum noch genießen kann, bin ich wirklich froh darum, daß ich offensichtlich viel zu unempfindlich bin für solche Dinge... das meine ich sogar völlig ironiefrei und ernst.
beatnicker hat geschrieben:Find ich nicht. Da es sich um zwei verschiedene Spiele handelt, ist es m.M.n. legitim, dass vielleicht gleiche Elemente dennoch unterschiedlich gewichtet werden.Usul hat geschrieben:Zum xten Mal: Die Inkompetenz wird nicht wegen dem Test an sich unterstellt, sondern erst nachdem man den Test mit Tests anderer ähnlicher Spiele (Souls-Reihe vor allem) vergleicht.beatnicker hat geschrieben:Scheißegal, ob Kind oder nicht. Dem Tester Inkompetenz zu unterstellen, nur weil der Text bzw. die Wertung nicht dem eigenen Empfinden entspricht, wirkt einfach nur kindisch.
Fiktives Beispiel: Wenn Jörg ein Spiel dafür kritisiert, daß Holz nicht brennt, und ein anderes sehr ähnliches Spiel nicht dafür kritisiert oder gar lobt, dann ist das sicherlich zumindest mal irritierend.
Abgesehen davon, denke ich trotzdem, dass sich der ein oder andere, bei einer ihm genehmen Wertung, seinen Post gespart hätte.
dreiEridrael hat geschrieben:Da sind wir schon mal zwei.Usul hat geschrieben:Wenn ich mir z.B. die immer wieder kehrenden Diskussionen um 30fps vs. 60fps anschaue und wie da argumentiert wird, daß man bei 30fps (und all den anderen ganz bösen Dingen, die es in Spielen gibt) das Spiel kaum noch genießen kann, bin ich wirklich froh darum, daß ich offensichtlich viel zu unempfindlich bin für solche Dinge... das meine ich sogar völlig ironiefrei und ernst.
Und das ist es, was ich dabei nicht verstehe. Genau dieses "Fass aufmachen" ist in ähnlicher Form auch in anderen Reviews etc zu finden und ich verstehe absolut nicht warum ausgerechnet jetzt bei dem Spiel, denn so schlecht ist es meiner Meinung nach eben nicht.casanoffi hat geschrieben: Klar, ein paar Stellen darin haben sicherlich Trash-Charakter, über den man sich entweder belustigen kann oder der einem sicher auch seine geliebte "Immersion" zerstören kann.
Aber wenn ich da an andere Spiele denke, bei denen sowas unter "ferner liefen" aufgezählt wird, wird hier regelrecht ein Fass aufgemacht.
Also wie bei Dark Souls 2 - darf ich mal allgemein sagen, dass ich rennen auf dem Stick gelegt hasseEridrael hat geschrieben:Rennen und dann den Knopf auf dem du auch Rollen kannst einfach drücken. Dann macht er n Sprung mit Rolle bei der Landung.dunbart hat geschrieben:Sorry die Nachfrage, wie springt man denn? Ich weiß, wo das Teil liegen soll, aber komme da nicht hin?
Du kannst auch rennen indem du den Sprungknopf einfach gedrückt hältst und dich bewegst. Zumindest bei mir auf der PS4 geht das, ich hab in der Steuerung nichts umgestellt. Dann kannste halt nur nicht springen ;3dunbart hat geschrieben:Also wie bei Dark Souls 2 - darf ich mal allgemein sagen, dass ich rennen auf dem Stick gelegt hasseEridrael hat geschrieben:Rennen und dann den Knopf auf dem du auch Rollen kannst einfach drücken. Dann macht er n Sprung mit Rolle bei der Landung.dunbart hat geschrieben:Sorry die Nachfrage, wie springt man denn? Ich weiß, wo das Teil liegen soll, aber komme da nicht hin?
Auch vor deiner Erklärung war mir bewusst, wem es hier worum geht.Marobod hat geschrieben:Ich glaube Du hast es nicht kapiert.
Ein möglicher Souls-Bruder aus hiesigen Gefilden?Eridrael hat geschrieben:Und das ist es, was ich dabei nicht verstehe. Genau dieses "Fass aufmachen" ist in ähnlicher Form auch in anderen Reviews etc zu finden und ich verstehe absolut nicht warum ausgerechnet jetzt bei dem Spiel, denn so schlecht ist es meiner Meinung nach eben nicht.
beatnicker hat geschrieben:Thema erledigt, auf Wiederhören.
So ein Video wäre bei einigen Titeln vermutlich länger als der abendliche Sonntags-FilmDråpsnatt hat geschrieben:...Dann hätte ich hier in Zukunft aber gerne zu JEDEM Spiel ein solches Bugvideo, denn sonst erscheint das äußerst willkürlich.
Ähem, ich weiß, dass ich mit meiner Meinung zu LoS 2 möglicherweise alleine dastehe, aber sei's drum ...casanoffi hat geschrieben:Ich meine, selbst so ein Unsinn wie Castlevania: Lords of Shadow 2