God of War 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

*Vincent* hat geschrieben:
ratzinger hat geschrieben:Ist schon gekauft. Endlich mal ein Game, dass in allen Belangen nur geil ist. Der erste Teil hatte schon mehr als voll überzeugt. Hossa.
Also wirklich! :wink: GoW ist wie FFXII der Abschied der PS2!Ich find
dass FFXII genauso gut is!Aber an sich zock ich nur Rollenspiele und ich hab gehört das GoW auch nicht schlecht sein soll aber der Test zeigts:
Tolles Game!Genauso wie FFXII!! :wink:
sorry hab ich zweimal geschrieben ^^'''
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
dark_inferno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

GOW is ein tolle Trilogie.Bloß ich hab leider nur ne psp, ne wii(das geilste was es momentan gibt) und nen pc -_-.Und ich würde mir für dieses spiel die ps2 kaufen aber das die den 3 teil ausgerechnet für ps3 is eigentlich ne verarsche.Deswegen hab ich den gedanken eine ps2 zu kaufen aufgegeben.Die haben ja bei HDR auch net den 3 teil Sofort auf Blueray gebracht oder?Oder wie stehts mit Prince of Perisa?der 3 teil kahm ja auch net nur für ps3 oder xbox360 dammit man sich die neuen teuren konsolen "kaufen muss" dammit man weiß wies weiter geht -_- Ziemlich gute marketinstrategie aber eine verarsche hoch 10.Deswegen kauf ich mir keine ps mehr.Die wollen mich doch nur abzocken.Und Microsoft erst recht.Ps3 na gut wenn die billiger wird werd ichs mir nochmal überlegen aber jetzt?Nein danke!Dafür hab ich eine wii die spielt wenigstens jeder aus der familie.250€ - Für die ganze familie!600€ - nur für mich?Nein so egoistisch bin ich net.
johndoe-freename-80482
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80482 »

"Wenig neue Ideen"?
Ja klar!Am Ende sind es die neuen Ideen die das Spiel dann schlecht machen!
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Naja auf die % würd ich mich nicht sehr verlassen :). Man siehe Shadow of the Colossus , ein Spiel das keine Story hat , Kein abwechslungsreiches Gameplay ( außer irgenden welchen Riesenvulkanen in ihre hässlichen Knopfaugen zu stechen) bekommt 92 % . Besonders würd ich niemals einem solchem Action Adventure so eine Bewertung geben , da es meiner Meinung für einen Vollpreis Spiel viel zu kurz ist !
johndoe-freename-61219
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61219 »

Sowas von gekauft sag ich da!!!

Ich glaube es einfach nicht. Da bin ich gerade aus dem PC Genre ausgestiegen und habe jetzt wieder ein gutes Argument in der Hand.

Meine Augen und die vieler anderer Zocker sind mit sicherheit verwöhnt, wenn man so an DX9 Spiele und jetzt auch DX10 denkt. Ich bin ausgestiegen, weil es zu teuer geworden ist und das ständige Aufrüsten, steigender Stromverbrauch nervig geworden ist.

Das nur Nebenbei. Am ersten Teil habe ich mich schon mächtig sattgespielt. Den Kampf gegen die Hydra, habe ich mind 6 mal hintereinander gemacht, weil es einfach enorm beeindruckend war, was man dort auf den Bildschirm gezaubert hat. Man dachte, da wäre wirklich das Limit erreicht.

Nein es geht nochmal ein Stück besser. Wahnsinn das ist mein Spiel!!

Ausserdem Leute ist es wieder mal ein Beweis dafür, dass man auch nach 7! Jahren (und das ist im technischen Zeitalter schon wie Rente) noch so etwas auf den Bildschirm zaubern kann.
Anders gesagt GoW2 sagt mir 100%, dass der Aufrüstwahn bei PCs gar nicht sein müßte, wenn man nur das Vorhandene bis an die Grenze ausreizen würde!!

Als ehemaliger PC Zocker bin ich begeistert von diesem Spiel und es ist ein extrem kluger Schachzug, der PS2 ein noch lange in Erinnerung bleibenden Abgang zu verschaffen! Absolut würdig und man kann sich praktisch hiermit auch verabschieden von dieser grandiosen Konsole.

Jetzt warte ich mal ab, was es noch für meine 360er gibt und für meine evtl. PS3.

GoW2 ruled ganz böse. Den genannten Preis ist es mir wert, auch wenn die Spielzeit nicht so hoch sein mag. Doch für das Geld bekommt man ein Spiel geboten, das wirklich über jeden Zweifel erhaben ist.

Die Kritiken von 4P sollen natürlich nicht unerwähnt bleiben, aber wie gesagt es sind hier physikalische Grenzen gesetzt bezgl. Rucklern etc. Ein paar Sachen sind wirklich ätzend und gerade so ein blödes Speichersystem kann ärgerlich sein. Nur man vergisst es einfach bei diesem Game!

Ich sag nur 7 Jahre alte Hardware und dann so ein Abtritt!
Tritt der R A F bei --- Reaktionäre Anti Fanboys
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Habe das Spiel schon bei Digigames vorbestellt, hoffe es kommt noch diese Woche!
Ist GoW2 denn nun schwerer als Teil 1, oder in etwa gleichschwer?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Nike77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nike77 »

Was ich nicht ganz verstehe...

Warum wird hier von wenig Abwechslung gesprochen?

Das Spiel hat si viele Ideen, die würden Locker für 10 andere Titel reichen.

Ich hab eigentlich noch nie ein Game gezockt das abwechslungsreicher ist.
Ein Höhepunkt jagt den Anderen. Die Kinnlade ist ständig unten, die Augen aufgerissen.

Also 94 % hätte das Teil echt verdient. Bei 92 % würde es ja unter Resi 4 stehen. Und GOW 2 ist da mindestens auf Augenhöhe.

Trotzdem geht der Test in Ordnung.
johndoe-freename-61219
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61219 »

Na lass uns mal keine Erbsenzählerei veranstalten hier. Die Jungs von 4P gehen so wie ich das in all der Zeit beobachtet habe, sowieso etwas andere Bewertungswege, was aber jeder so sehen kann wie er will.

Das Spiel kann ja in deinem Geiste 94% abstauben :)
Eigenes Empfinden wird immer eine Rolle dabei spielen. Für mich ist es ein klares Mega Highlight und Punkt.
Tritt der R A F bei --- Reaktionäre Anti Fanboys
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

jawoll ja, die ps2 ist immer noch die beste konsole momentan :)

gut, der test hier überrascht nicht wirklich, nach den internationalen kritiken. aber ich kanns auch kaum erwarten es endlich zu haben.

ich finds auch toll, daß die ps2 mit god of war 2 ein grafisch ebenbürtiges spiel zu halo 3 geschaffen hat :D
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Das Game kann noch so geil sein, Spiele die tearing haben spiel ich nicht. Deswegen hab ich Teil 1 nach einer Stunde auch in die Tonne gekloppt.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

lol das ist doch absolut lächerlich :D

oder hast du irgendeine krankheit, die durch tearing bei dir ausgelöst wird? epilepsie oder sowat?
ansonsten ist das doch einfach nur spinnerei ^^
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

also grafisch ist nicht so super natürlich auf der ps2 das beste was es gibt :)
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Schön das ich nächste Woche noch frei habe. Die Zockerabende gehören GoW2!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Kann mir einer erklären was tearing ist :P

Ich interessier mich nicht so für das technische sondern eher für das Spielerische, was soll tearing sein? Ist es schlimm, oder bilden sich das manche nur ein ?

@Dark Inferno: Falls die GoW so interessiert und du eine PsP hast, es kommt bald n GoW Teil auf die PsP ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Wegen Tearing, folge diesen Link:
http://www.prad.de/new/monitore/shownews_faq105.html
Unter Punkt 4 gibts eine Erklärung und einen Screenshot dazu.
Antworten