Ich würde mich ja direkt ertappt fühlen, wenn ich wüsste, worauf Du urspünglich hinaus wolltest.antagonizt hat geschrieben:q.e.d.
Aber danke für den Schwamm.
Naja, ich mach jetzt Feierabend.
Schönen Abend noch Jungs und Mädls.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich würde mich ja direkt ertappt fühlen, wenn ich wüsste, worauf Du urspünglich hinaus wolltest.antagonizt hat geschrieben:q.e.d.
Auch genug Schwämme für den Heimweg im Gepäck? Da draußen lauert die Wahrheit.casanoffi hat geschrieben:Ich würde mich ja direkt ertappt fühlen, wenn ich wüsste, worauf Du urspünglich hinaus wolltest.antagonizt hat geschrieben:q.e.d.
Aber danke für den Schwamm.
Naja, ich mach jetzt Feierabend.
Schönen Abend noch Jungs und Mädls.
Gewöhnungsbedürftiger Artstyle, ein paar nervige Bugs, mieser Lock on, bisweisen ungenaue Hit Detektion (Vor allem beim Backstab) und eine Kamera die in bestimmten Situationen jeder Beschreibung spottet. Noch dazu werden manche wichtigen Gameplay Mechanismen einfach nicht erklärt.Raksoris hat geschrieben:Hmm wenn ich mir viele Tests durchlese und Gameplay ansehe, bin ich mir nicht sicher wieso das Game so "niedrig" bewertet wird.
Inwiefern? Ernst gemeinte Frage.TheLaughingMan hat geschrieben:Naja, zumindest der Lock On ist noch einmal eine ganz andere Ebene an schlecht. Sowas habe ich noch nicht gesehen...
Eine sehr merkwürdige Theorie.TestABob hat geschrieben:Warum sollte 4 Players eine bessere Wertung geben?
Ich mein...deswegen kommen doch die Leute zu 4Players und regen sich auf.
Das ist das Erfolgskonzept dahinter!
Die wollen Seitenklickzahlen sehen.
Wenn alle konform mit den Reviews gehen schreibt doch keiner Kommentare und regt sich auf .
"Aus dem Sichtfeld" ist da ein gutes Stichwort. Der Lock-On funktioniert zum Beispiel nicht wenn man bei einer Mauer auf Brusthöhe. Man kann den Gegner zwar sehen, aber das Spiel registriert es nicht so, also kein Lock on. Und manchmal reicht es nichtmal wenn 3/4 eines Feindes zu sehen ist, wenn der Rest hinter einer Mauer verbogen ist kann man ihn auch nicht anvisieren. Das er Lock-On sich zu schnell aufhebt wenn man mal wegrollt oder auch nur Ansatzweise die Blickrichtung ändert fällt da schon gar nicht mehr ins Gewicht.Eridrael hat geschrieben:Inwiefern? Ernst gemeinte Frage.TheLaughingMan hat geschrieben:Naja, zumindest der Lock On ist noch einmal eine ganz andere Ebene an schlecht. Sowas habe ich noch nicht gesehen...
Einfach weil ich keine Probleme mit dem hatte, eigentlich. Gegner wechseln ist durch links/rechts mit dem rechten Analogstick eigentlich recht angenehm, an und ausschalten via reindrücken. Ich find das nun so schlimm nicht.
Das einzige was für mich in die Kategorie suboptimal bzw gewöhnungsbedürftig fällt ist eigentlich, dass das Ziel-wechseln nur funktioniert wenn man die Gegner sieht. Sobald der Gegner aus dem Sichtfeld ist, kann man nicht zu ihm springen, vom Lock.
Das mag man oder nicht aber ich finds so schlimm nicht. Deshalb die ehrlich gemeinte Frage, was denn deiner Meinung nach so schrecklich ist.
Die Theorie finde ich aber auch merkwürdig. Warum sollten Abozahlen sinken, wenn schlechte Spiele schlecht bewertet würden?Oddgamer hat geschrieben:Die anderen Gamingseiten machen es doch so, das fast jeder Müll ne 75% Wertung bekommt, damit die schönen Abozahlen nicht sinken.
So, hab's gerade mal getetstet. Scheint nur einmal zu gehen.Eridrael hat geschrieben:^^ Wäre nett wenn du das ggf mal im laufe des Tages für mich herausfinden könntest, also ob es theoretisch nochmals bei dir ginge.$tranger hat geschrieben:@Eridrael
Da bin ich mir jetzt nicht sicher, hab's nur einmal gemacht. Müsste aber eigentlich mehrmals gehen
Denn insgesamt kann ich über meine Verteilung nicht zwingend klagen, stehe nun vor dem letzten Wächter und habe es mit meiner recht ausbalancierten Skillung gut geschafft^^ sprich: wäre für mich nicht zwingend nötig, nun umzuskillen. Würde es gern wegen paar Kleinigkeiten machen aber wenn das eine einmalige Sache sein sollte, dann ists das einfach nicht wert^^
Zudem: spielt es eine Rolle in welche der drei Statuen ich den Stein lege?^^
Ich danke dir vielmals! Dann warte ich damit einfach, meine Skillung soweit funktioniert ja.$tranger hat geschrieben:So, hab's gerade mal getetstet. Scheint nur einmal zu gehen.Eridrael hat geschrieben:^^ Wäre nett wenn du das ggf mal im laufe des Tages für mich herausfinden könntest, also ob es theoretisch nochmals bei dir ginge.$tranger hat geschrieben:@Eridrael
Da bin ich mir jetzt nicht sicher, hab's nur einmal gemacht. Müsste aber eigentlich mehrmals gehen
Denn insgesamt kann ich über meine Verteilung nicht zwingend klagen, stehe nun vor dem letzten Wächter und habe es mit meiner recht ausbalancierten Skillung gut geschafft^^ sprich: wäre für mich nicht zwingend nötig, nun umzuskillen. Würde es gern wegen paar Kleinigkeiten machen aber wenn das eine einmalige Sache sein sollte, dann ists das einfach nicht wert^^
Zudem: spielt es eine Rolle in welche der drei Statuen ich den Stein lege?^^
In wlche Statue du die Scherbe legst ist eigentlich egal, solange du die Waffen nicht haben willst und es während des Bosskampfes tust.
Die Rätsel, die Du mir aufgibst, haben wirklich Seltenheitantagonizt hat geschrieben:Auch genug Schwämme für den Heimweg im Gepäck? Da draußen lauert die Wahrheit.
Ich hab die Waffe auch bekommen und den Stein vor dem Bosskampf benutzt.$tranger hat geschrieben:Jo dafür gibt die Waffe, die die Statue hält - Aber nur wenn du das mitten im Bosskampf machst. Danach kann man "nur" seine Punkt eneu verteilen.
Die Waffen sollen auch nicht besonders begehrenswert sein