Evolve Alpha

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Manwiththegum
Persönliche Nachricht:

Evolve Alpha

Beitrag von Manwiththegum »

Hallo ich habe noch drei Codes für die Alpha.
Also wer haben möchte einfach einen kopieren und bei Steam aktivieren.

TN0GY-YBFVZ-2RB0C
TN0IJ-T52L5-7X6JW
TN0JA-IDH58-3AB8M
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve Alpha

Beitrag von -Scythe- »

Danke, hab mir den dritten code geschnappt. :P
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich hab mir mal den 2. code geschnappt, danke.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Hier auch noch was von mir. Das Spiel macht ziemlich Laune.

XMV48-3A32A-9JKAB
XMV5G-4207L-JZQ2G
XMV69-23TVZ-YYL6H
XMV7X-P3H8M-ZY5H8
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hab mir mal den ersten code ausm ersten post gemoppst :3
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Was ich mich frage: Warum habe ich das Spiel in meiner Steambibliothek? Ich hatte mal per Mail einen COde angefordert aber nie erhalten. Bin schon die ganze Zeit am runterladen und kann es dann hoffentlich nachhe spielen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:Was ich mich frage: Warum habe ich das Spiel in meiner Steambibliothek? Ich hatte mal per Mail einen COde angefordert aber nie erhalten. Bin schon die ganze Zeit am runterladen und kann es dann hoffentlich nachhe spielen.
Weil du XCOM hast.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

frostbeast hat geschrieben:Hier auch noch was von mir. Das Spiel macht ziemlich Laune.

XMV48-3A32A-9JKAB
XMV5G-4207L-JZQ2G
XMV69-23TVZ-YYL6H
XMV7X-P3H8M-ZY5H8
danke! hab den 2.
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

hier auch ein letztes mal, alle besitzer von XCOM haben zugang und das spiel ist automatisch in ihrer Bib geführt.
Fiddlejam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fiddlejam »

Geht die Alpha jetzt eigentlich immer nur an bestimmten Terminen, z.B. den Wochenenden, oder ist die längerfristig online?
Ich bin nämlich erst frühestens ab Montag wieder spielfähig. :(
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bis morgen
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

hab jetzt paar runden jeweils als monster und als Hunter. Irgendwie leicht enttäuscht, so viel spaß machts irgendwie nicht, weder als Monster, noch als Hunter. Vor allem das Monster Gameplay find ich sogar relativ mies. Das Versteckspielen ist sogar noch etwas witzig, aber die eigentliche kampfmechanik macht irgendwie kein Spaß
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Konnte mir gestern auch noch einen Alpha Key ergattern und hab heute fast den ganzen Tag gespielt. Mir gefällts so gut, dass ich's tatsächlich vorbestellt hab.

Ja, die Kampfmechanik als Monster erinnert mich ein wenig an jene des Tanks aus L4D, aber das ist imho kein Minuspunkt - nur weil ich nicht damit klar komme. Ich hab Matches erlebt in denen uns das Monster nur so auseinandergenommen hat, aber ich selber krieg das einfach nicht so hin. Bin da wohl unfähig.
Ich hab allerdings mit dem Supporter bereits "meine" Klasse gefunden, der passt mir wirklich wie angegossen.

Leider hab ich Alpha-typisch ein paar Probleme entdeckt:
- Das Spiel startet fast jedes mal neu sobald ich es beendet habe. Einfach so, von Geisterhand.
- Das Matchmaking-System ist noch sehr unausgereift, da werden lvl 1 und lvl 20 Spieler wild durcheinandergewürfelt.
- Manchmal steht in der Lobby "waiting for players to load" und ehe man sich versieht, startet das Spiel - Klassenauswahl übersprungen und ich hatte einen Char den ich gar nicht wollte.
- In einem Match ist ein Bug aufgetaucht der das Monster einfach verschwinden liess. Wir sind minutenlang durch die Map gewandert und haben es nicht gefunden. Es wurden auch keine Spuren oder ähnliches angezeigt, es war wirklich weg.
- 1x ist ein Grafikfehler aufgetaucht und kurz darauf wieder verschwunden - aber einmal ist bekanntlich keinmal

Abgesehen davon ist die Performance nicht sooo dolle. Klar, es ist die Cryengine, aber aufgrund von Mapgrösse und fehlender KI hab ich mir ein wenig mehr erhofft. Mein Rechner (i5-3550, gtx 660, 8GB ram) packt es auf 1080p mit Medium Details, ohne AA und Vsync off grade so flüssig... Ich hoffe da wird bis zum Release noch nachgebessert
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, bissl KI is schon drinne, die viechereien halt die da so rumkrauchen. die können vom monster gefressen werden und greifen auch spieler an. und daisy is ja auch KI ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ich werde es mir leider auch kaufen müssen. Ich habe dabei verdammt viel Spass. Ich spiele am liebsten das Monster. Es macht einfach Laune, wenn man gejagt wird und zugleich unachtsame Hunter per Sneakangriff frühstückt
Antworten