Lords of the Fallen - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Lords of the Fallen - Test
standschaden?
tja schade mit downloadtiteln, aber da tut sich vllt. noch was.
ich würd se an deiner stelle ja behalten un ab un an mal entstauben :wink:
wie gesagt ich fand die ps exklusiv titel immer besser als die der xbox. un ich hoffe das is diese generation genauso, is aber sicher geschmackssache.
allein für bloodborne un the last of us lohnt es sich für mich, bei multiplattform geschichten bleib ich eh beim pc.
un ich hab noch kein blue ray player...
wie gesagt ich fand die ps exklusiv titel immer besser als die der xbox. un ich hoffe das is diese generation genauso, is aber sicher geschmackssache.
allein für bloodborne un the last of us lohnt es sich für mich, bei multiplattform geschichten bleib ich eh beim pc.
Mojo8367 hat geschrieben:standschaden?
Ich hatte nur eine x360 und habe mich immer geärgert über die tollen Exclusives wie TLOU (hab ich jetzt auf der ps4 nachgeholt ) MGS4, Demons Souls, GOW 3, Flower (hab ich auch nachgeholt) Journey etc.
Das war ein Hauptgrund wieso ich umgestiegen bin.
Naja ich hoffe du behälts recht und es kommen 2015 ein paar gute Exclusives (The Order sieht leider schon mal stinklangweilig aus ) PC kann ich mir im Moment halt nicht leisten, wäre aber vor allem wegen den Mods für mich auch erste Wahl.
ich hatte seit dem sega master system 2 keine konsole mehrBlakMetl hat geschrieben:Ich hatte nur eine x360 und habe mich immer geärgert über die tollen Exclusives wie TLOU (hab ich jetzt auf der ps4 nachgeholt ) MGS4, Demons Souls, GOW 3, Flower (hab ich auch nachgeholt) Journey etc.
Das war ein Hauptgrund wieso ich umgestiegen bin.
Naja ich hoffe du behälts recht und es kommen 2015 ein paar gute Exclusives (The Order sieht leider schon mal stinklangweilig aus ) PC kann ich mir im Moment halt nicht leisten, wäre aber vor allem wegen den Mods für mich auch erste Wahl.
bin dann voll un ganz auf pc umgestiegen un war auch neidisch auf die exklusiv titel, die du schon angesprochen hast, zum glück hat meine unterschrift der petition (ja meine wars :wink: ) zumindest dark souls auf den pc gebracht.
ob das nun schon 2015 was wird... aber wenn man bedenkt wie lang die alte konsolen generation ging un was sie da am ende noch rausgeholt haben.
es kommt wohl langsam in die gänge, langsamer als man sich das als spieler erhofft sag ich mal, aber et kümmt et kümmt.
un unter nen sony fernseher stell ich mir keine xbox
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Mal eine Frage an die Besitzer: Stimmt es wirklich, dass Wände bzw. allgemein feste Objekte der Map keine Hindernisse für Waffen darstellen, sie also nicht wie in den Souls Spielen daran abprallen, sodass die Schlaganimation unterbricht?
Habe das gerade in einer Rezension gelesen und kann es mir überhaupt nicht vorstellen. War für mich immer ein riesengroßer Bestandteil der taktischen Tiefe, das Moveset der Waffe auf die Umgebung abzustimmen.
Habe das gerade in einer Rezension gelesen und kann es mir überhaupt nicht vorstellen. War für mich immer ein riesengroßer Bestandteil der taktischen Tiefe, das Moveset der Waffe auf die Umgebung abzustimmen.
das ja wohl ein gerücht das in souls spielen alle angriffe abprallen.JCD_Bionicman hat geschrieben:Mal eine Frage an die Besitzer: Stimmt es wirklich, dass Wände bzw. allgemein feste Objekte der Map keine Hindernisse für Waffen darstellen, sie also nicht wie in den Souls Spielen daran abprallen, sodass die Schlaganimation unterbricht?
bin oft genug abgekratzt weil angriffe durch wände gingen, ok war hauptsächlich magie aber trotzdem.
un das tollste is immer noch wenn pfeile gefühlt nen halben meter neben der wand in ihr stecken bleiben...
aber zu deiner frage, leider keine ahnung.
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Habe nirgendwo von Clipping-Fehlern geredet. Die Engine der Souls-Reihe ist hochgradig buggy, das bestreiten denke ich wenige, aber darum geht es mir gerade gar nicht.Mojo8367 hat geschrieben:das ja wohl ein gerücht das in souls spielen alle angriffe abprallen.
bin oft genug abgekratzt weil angriffe durch wände gingen, ok war hauptsächlich magie aber trotzdem.
un das tollste is immer noch wenn pfeile gefühlt nen halben meter neben der wand in ihr stecken bleiben...
Mir geht es um eigene Angriffe, die an Hindernissen hängen bleiben. Wenn ich beispielsweise in einem schmalen Gang bin, bleibt der horizontale Schwung eines Zweihänders gerne mal hängen, während du mit einem Speer oder Rapier keine Probleme hast. Und angeblich soll es so etwas in LotF nicht geben.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an. Dem Spieler kann das durchaus passieren. Den Gegnern eher nicht. Aber die genießen eh Vorteile welche für den Spieler faktisch nicht existieren.
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info. Denke ich muss mir das mal bei nem Kumpel am PC mit eigenen Augen anschauen oder das ominöse Share Play der PS4 nutzen. DS und DS2 habe ich jeweils bis zur Platin Trophäe gespielt und lechze so ein bisschen nach Nachschub im Genre. Aber einen Blindkauf zum Vollpreis werde ich bei all der Kritik nicht riskieren.TheLaughingMan hat geschrieben:Kommt drauf an. Dem Spieler kann das durchaus passieren. Den Gegnern eher nicht. Aber die genießen eh Vorteile welche für den Spieler faktisch nicht existieren.
ja wie gesagt habs bisher nich gespielt, fänd es allerdings schon schade wenn es denn wirklich so wäre.JCD_Bionicman hat geschrieben:Mir geht es um eigene Angriffe, die an Hindernissen hängen bleiben. Wenn ich beispielsweise in einem schmalen Gang bin, bleibt der horizontale Schwung eines Zweihänders gerne mal hängen, während du mit einem Speer oder Rapier keine Probleme hast. Und angeblich soll es so etwas in LotF nicht geben.
nich wirklich tragisch, aber schade.
jup, immer voll gut das gegner nich unter der begrenzung von zauberaufladungen leiden, oder unbegrenzt ausdauer haben...TheLaughingMan hat geschrieben:Kommt drauf an. Dem Spieler kann das durchaus passieren. Den Gegnern eher nicht. Aber die genießen eh Vorteile welche für den Spieler faktisch nicht existieren.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Solche Sachen würden mich ja nichtmal stören, das erwarte ich irgendwie. Aber das man ihre Zauber nicht unterbrechen kann oder wenn sie sich mit Tränken heilen, obwohl das bei dir durchaus geht, DAS kotzt mich ziemlich an.
Übrigens: Ich war vorhin in dem Portal neben dem Durchgang zur Rhogar Welt.
Gott sei Dank habe ich inzwischen genug Beherrschung um nicht zu sagen was ich bei diesem "Ausflug" empfunden habe. Bravo Deck 13. Das war TMNT 1 auf dem NES würdig.
Übrigens: Ich war vorhin in dem Portal neben dem Durchgang zur Rhogar Welt.
Gott sei Dank habe ich inzwischen genug Beherrschung um nicht zu sagen was ich bei diesem "Ausflug" empfunden habe. Bravo Deck 13. Das war TMNT 1 auf dem NES würdig.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War das der Level mit den Giftplattformen?TheLaughingMan hat geschrieben: Übrigens: Ich war vorhin in dem Portal neben dem Durchgang zur Rhogar Welt.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
@TheLaughingMan
geh mal in die Katakomben neben dem Friedhof-> bester Level bisher
Edit: Jo, bin nun auch durch Rogarhausen durch
Edit: Jo, bin nun auch durch Rogarhausen durch
Zuletzt geändert von dunbart am 02.11.2014 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Och, da war ich schon lange bevor ich eigentlich hätte hingehen sollen. Hat Rhogarhausen im Anschluß wesentlich einfacher gemacht.dunbart hat geschrieben:@TheLaughingMan
Habe übrigens heute endlich meine ersehnte Faith Waffe bekommen. Ist zwar ein Hammer und damit echt langsam, aber +20 Schaden will man ja auch nicht einfach so ausschlagen.
Allgemein hätte ich es aber besser gefunden wenn man die Skalierung von manchen, nicht allen Waffen per Rune ändern könnte. Ich schleppe tonnenweise Schwerter, Äxte, Dolche und Stäbe mit mir rum die mir einen Scheiß nützen.
Naja, wenn du tatsächlich etwas auf die 4Players gibst, dann bekommst du nie gute Spiele in Zukunft. Denn ALLE sind scheisse... Achja, sorry... CoD, Battlefield sind dann deine Spiele. Denn der Müll wird hier ohne das Spiel zu spielen mit mindestens 85% wegkommen. N Tipp: Es gibt tatsächlich schon gute Games für One und PS4. Es sind nur genau die, welche hier schlecht wegkommen und die Spiele die wirklich grotte sind, haben hier so 90%. Also suche nach schlechten Tests (so ca. 4/5 aller Tests) und du wirst fündig.BlakMetl hat geschrieben:Langsam reichts mir echt,Gurken, Gurken und noch mal Gurken ! (Ja ich habe mich sehr auf LotF gefreut !)
Wenn's hoch kommt mal ein "solides" Spiel und sonst nur halbgare Ideen, Port nr. 143 oder schnelle Geldmache.
Ich warte jetzt genau noch Bloodborne, The Witcher und No Mans Sky ab (falls letzteres wirklich noch 2015 erscheint) wenn da keins hinhaut wird meine Ps4 einen neuen Besitzer finden.
Die Xbox one (so sehr ich MS auch hasse) fängt wenigstens langsam an ein bisschen Fuss zu fassen und hat auch schon einige gute Titel im Repertoire, die Ps4 dagegen sifft immer mehr ab und wenn sie den gleichen Kurs wie meine Vita einschlägt wars das für mich mit Sony Konsolen !