Lords of the Fallen - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Syfaa
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von Syfaa »

@dunbart und Christoph W.
Vielen Dank für die Antworten. Wird sich geholt. Bloodborne kommt ja leider erst im Februar.
kindra_riegel hat geschrieben:Ich finde es erstmal gut, dass die Souls-Reihe "kopiert" wird, denn so gibt es halt mehr für jemanden, der solche Spiele mag und neue Spiele können ja auch wieder neue Impulse sowie Feinschliff bringen usw. ...

Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht
This

DS und DkS sind Monster. DkSII (halte die 88% hier für übertrieben) leider net mehr so, ist aber trotzdem noch anständige Unterhaltung. Wenn LotF das Niveau erreicht bin ich schon vollkommen zufrieden.

@Christoph

Ich las von 15-50 std/Durchgang. Letztere Zahl inkludiert wohl alle side-quests. Ist das realistisch?
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"
dunbart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dunbart »

die 50h sind imo nur mit NG+ und NG++ zu erreichen.
Bild
Bild
Bild
xfifo64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xfifo64 »

Also, ich habe auch das Spiel mir gekauft.
70,- Euro für die Tonne, so ein verbugten Scheiß habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
Bei mir setzt der Sound aus, keine Dialoge, mein Schild kann ich teilweise nicht benutzten, er nimmt nur den
linken Arm hoch und das war es, die Kamera nervt ohne Ende und und und.
Das die Gegner so schnell spawnen geht mir auch auf den Sack und dabei sterbe ich immer unendlich viel.
Der Spielspaß geht total flöten. Ich werde es wieder verkaufen. Schade ums Geld.
Habe die PS4 Version und mit dem großen Update. Hat alles nichts gebracht.
Wenn dieses schnelle respawnen nicht wäre und das Level von den Monstern gesäubert bleiben würde,
wäre das Spiel noch einigermaßen zu ertragen. Aber so, da geht die Lust und der Frust total in den Keller.
Habe es schon mehrfach in die Ecke gefeuert, so ein Mieses Spiel.
Jeder hat seine Meinung und ich habe meine. Ich muss es nicht spielen. Mach ich auch nicht mehr. Es nervt einfach so ein unfertiges Produkt für viel Geld zu verkaufen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

xfifo64 hat geschrieben:Wenn dieses schnelle respawnen nicht wäre und das Level von den Monstern gesäubert bleiben würde,
wäre das Spiel noch einigermaßen zu ertragen.
selten so einen schwachsinn gelesen. du kannst praktisch nach jedem gegner zurück zu einem checkpoint und wenn du es nichtmal schaffst einen gegner zu besiegen, dann machst du ganz klar was falsch. denn die anderen gegner spawnen eben nur dann neu, wenn du stirbst. wenn du mit spielen, die mehr voraussetzen als stures draufkloppen, nicht klar kommst, dann ist das dein problem.

Oddgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oddgamer »

Fifo hat schon ein wenig mehr kritisiert als nur Respawnraten. ;)

Kann eigentlich alles davon nur unterschreiben.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Manchmal bugt das Game schon heftig.

Gestern zum Beispiel hat Harkyn sich entschieden das er jetzt Luftläufer sein kann:

Bild

Und als sich eines dieser Baum Monster mit Zoidberg Fratze gerade heilte wollte ich ihn mit meinem Hammer einen Sprungangriff verpassen, mit dem Ergebniss das ich ihn in reingeglitcht bin mit anschließendem Instant Death. :x
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Oddgamer hat geschrieben:Fifo hat schon ein wenig mehr kritisiert als nur Respawnraten. ;)

Kann eigentlich alles davon nur unterschreiben.
interessant. ich hatte weder soundausfälle, noch haben dialoge gefehlt. kamera ist in engen gängen auch nicht schlechter als in ds, eher besser. ich hatte einen bug, bei dem meine waffe unsichtbar war, aber funktioniert hat sie trotzdem und irgendwann hat sich das auch wieder gegeben. bei der beschreibung des arm hebens würde ich mal interessieren, woran es lag. (optischer) bug mit dem schild? schild nicht ausgerüstet? keine ausdauer? magiehandschuh aktiv?

DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:bei der beschreibung des arm hebens würde ich mal interessieren, woran es lag. (optischer) bug mit dem schild? schild nicht ausgerüstet? keine ausdauer? magiehandschuh aktiv?
Anhand seines restlichen Textes, vermute ich, dass es wohl an der mangelnden Erfahrung mit diesem "Genre" liegt. Eine Schild ohne die passenden Werte angelegt und der Schaden wird eben nicht geblockt.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
xfifo64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xfifo64 »

Nein, es lag nicht an mir mit dem Schild. Es ging ja vorher. Wenn ich dann aber alle Waffen ablegen im Inventar,
ich meine alles deaktiviere Schild, Waffe, danach in Spiele reingehe und dann wieder gleich ins Charaktermenü Schild anlegen und Waffe, geht es wieder. Sobald ich aber eine andere Waffe ausrüste, meinetwegen Schwert geht das Spiel von vorne los.
Der Soundbug ging los beim Friedhof davor die Sequenz wo ich den Typen auf den Friedhof Platt machen muss. Ach, und davor wo ein Soldat am Boden liegt und der General oder was das ist mich zulabert.
Keine Sprachausgabe, nichts nur Text. Schlecht, sehr schlecht. Das mit dem respawnen meinte ich auch so, das die im Gebiet wo ich schon mal war wieder das sind. So ein Blödsinn. Oder irre ich mich da. Das macht meine Spiellaune kaputt. Ich bin sicherlich nicht der Souls Spieler oder so. Aber so etwas macht mich verrückt.
Dieses respawnen macht die Atmo kaputt. Wenn ich die umgelegt habe, sollten die auch weg sein oder gibt es auch Geister im Spiel?
Naja, jeder hat so seine Meinung, ich habe meine. Die sollten schnell Patchen und den Respawn Mist gleich mit.
Für mich ist es aber zu spät, meine Entscheidung steht. Der Spielspaß ist im Keller und ich warte nicht Wochenlang bis das Ding gepatcht ist. Schade eigentlich drum, denn Potential ist sicherlich da.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Naja, also Schilde und Waffen kann man im Menü als Favouriten markieren und dann auf dem D-Pad auf Links durchwechseln, so das man nicht immer ins Menü muss.

Der Soundbug ist nervig, das stimmt, muss man halt das Game neustarten, ich hoffe das dem bald Abhilfe geschafft wird.

Und das die Gegner wieder auftauchen ist eine Notwendigkeit, wie soll man sonst EXP und Ausrüstung farmen? Manchmal geht das nicht anders.
xfifo64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xfifo64 »

Nachtrag. Mit den Audiorollen habe ich auch meine Probleme.Am Anfang gingen die und als ich glaube die 5 oder 6. gefunden habe, liest er die nicht mehr vor. Alles stumm. Ich habe keinen Bock mehr. Schade.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

xfifo64 hat geschrieben:Nein, es lag nicht an mir mit dem Schild. Es ging ja vorher. Wenn ich dann aber alle Waffen ablegen im Inventar,
ich meine alles deaktiviere Schild, Waffe, danach in Spiele reingehe und dann wieder gleich ins Charaktermenü Schild anlegen und Waffe, geht es wieder. Sobald ich aber eine andere Waffe ausrüste, meinetwegen Schwert geht das Spiel von vorne los.
Der Soundbug ging los beim Friedhof davor die Sequenz wo ich den Typen auf den Friedhof Platt machen muss. Ach, und davor wo ein Soldat am Boden liegt und der General oder was das ist mich zulabert.
Keine Sprachausgabe, nichts nur Text. Schlecht, sehr schlecht. Das mit dem respawnen meinte ich auch so, das die im Gebiet wo ich schon mal war wieder das sind. So ein Blödsinn. Oder irre ich mich da. Das macht meine Spiellaune kaputt. Ich bin sicherlich nicht der Souls Spieler oder so. Aber so etwas macht mich verrückt.
Dieses respawnen macht die Atmo kaputt. Wenn ich die umgelegt habe, sollten die auch weg sein oder gibt es auch Geister im Spiel?
Naja, jeder hat so seine Meinung, ich habe meine. Die sollten schnell Patchen und den Respawn Mist gleich mit.
Für mich ist es aber zu spät, meine Entscheidung steht. Der Spielspaß ist im Keller und ich warte nicht Wochenlang bis das Ding gepatcht ist. Schade eigentlich drum, denn Potential ist sicherlich da.
Also da unterscheiden sich unsere Erfahrungen aber ganz schön (:

Ich hatte bisher nur einmal einen Bug, da blieb einfach der Sound weg. Da habe ich wohl bisher einfach Glück gehabt (stehe gerade beim Endboss).

Zum Respawn: die Monster spawnen nur wieder, wenn du entweder stirbst oder das Gebiet verlässt und dann wieder betrittst. Und an sich ist das auch richtig/wichtig so, anders könntest du ja keine Exp sammeln bzw den Multiplikator hochtreiben zB. Da finde ich übertreibst du etwas.
Bild
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Das mit dem Gebiet verlassen hätte man aber auch besser händeln können. Wenn ich z.B. in diese Bonus Raum Dimensionen oder Arenen gehe müssten die Ärsche danach nicht wieder da sein. Wenn man WIRKLICH das Gebiet wechselt rein imo vollkommen.
xfifo64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xfifo64 »

Eridrael hat geschrieben:
xfifo64 hat geschrieben:Nein, es lag nicht an mir mit dem Schild. Es ging ja vorher. Wenn ich dann aber alle Waffen ablegen im Inventar,

Ich hatte bisher nur einmal einen Bug, da blieb einfach der Sound weg. Da habe ich wohl bisher einfach Glück gehabt (stehe gerade beim Endboss).

Zum Respawn: die Monster spawnen nur wieder, wenn du entweder stirbst oder das Gebiet verlässt und dann wieder betrittst. Und an sich ist das auch richtig/wichtig so, anders könntest du ja keine Exp sammeln bzw den Multiplikator hochtreiben zB. Da finde ich übertreibst du etwas.

Dann hast du echt Glück gehabt mit den Bugs, es sei dir gegönnt. Aber ich weiß wirklich nicht warum das bei mir so extrem ist.Es sind doch dieselben Scheiben bzw. das gleiche Spiel.

Ja und ist eben der Knackpunkt mit dem sterben und respawnen. Warum sind die wieder da wenn ich das Gebiet betrete. Nur um Exp zu sammeln. Das mache ich doch vorher. Aber nun gut, belassen wir es dabei.
Ich finde es übertrieben mit den Respawn.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

xfifo64 hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben:

Dann hast du echt Glück gehabt mit den Bugs, es sei dir gegönnt. Aber ich weiß wirklich nicht warum das bei mir so extrem ist.Es sind doch dieselben Scheiben bzw. das gleiche Spiel.

Ja und ist eben der Knackpunkt mit dem sterben und respawnen. Warum sind die wieder da wenn ich das Gebiet betrete. Nur um Exp zu sammeln. Das mache ich doch vorher. Aber nun gut, belassen wir es dabei.
Ich finde es übertrieben mit den Respawn.
Also ich finds nicht übertriebener als in anderen Spielen, wenn ich ehrlich bin^^ und vom Plot her hat das auch seine "Sinnigkeit", deshalb finde ich das soooo schlimm nun nicht.

Zumal man dann doch durchs ganze Kloster kommt, ohne allzuviele Gegner bezwingen zu müssen. Da werden doch ständig neue Abkürzungen frei, die zusammenhängen. Da kommste durchs ganze Kloster und musst dabei vielleicht 5 Mobs legen^^
Bild
Antworten