Lords of the Fallen - Test

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Mr. Gameexperte
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Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von Mr. Gameexperte »

padi3 hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben: Also: wer Zauber gern nutzen mag, kann das eig sehr leicht, weil die von den Kosten niemals so hoch gehen, wie die normalen Attribute. Stark sind die Zauber in erster Linie bei manchen normalen Mobs, ich habs nun aber komplett ohne gespielt. Ich hab sie zwar geskillt um sie mal zu sehen, hatte dann aber nach der Umskillung zB gar keine mehr genutzt.
du meinst, es ist ohne zauber machbar? das wäre cool. wenns für 40 zu haben ist, werd ich mir das dann holen.
bei Shadow Warrior (is n shooter) gibt es ebenfalls zauberzeug, nutze ich auch garnicht und ist auf normalem schwierigkeitgrad bisher gelaufen.
Für PC schon für unter 30€ zu haben :mrgreen:
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Mr. Gameexperte
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Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Usul hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:Ist ja auch ein EU-Key und keiner, den man über VPN aktivieren müsste, es wird also keine regionale Einschränkung umgangen (wie es z.B. bei Russland-Keys der Fall ist), daher besteht auch keine Gefahr. Ist halt die Frage, ob der Händler an sich vertrauenswürdig ist...
Das Internet hat da mehrheitlich grünes Licht gegeben. Beim ersten Kauf muß man einen per SMS versendeten Code zur Verifizierung eingeben... keine Ahnung, was sie mit der Nummer und der Anschrift machen. :)
Aber bei mir hat das Ganze dann insg. ca. 5 Minuten gedauert - insofern kann ich (bisher) nix Schlechtes sagen.
Danke für den Link! Ist mir zwar noch zu teuer für das Spiel (hab mein Budget für Games für dieses Jahr schon ausreichend strapaziert), aber für die Zukunft könnte es eine gute Option sein!
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Sage Frake
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Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von Sage Frake »

Ich habs nun 15 Stunden gespielt und bin beim Infiltrator (schon am 4. Versuch :D ) Hoffe, dass das noch nicht das Ende ist. Finde es richtig geil. Kämpfe, Erkundung. Es ist ein Action-Adventure alter Schule. In den 15 Stunden ist das Spiel erst 1x abgestürzt. Wünsche mir das dieses Spiel die Chance zu einem zweiten Teil bekommt. Von mir bekommt es eine gute 85er Wertung. Bravo City Interactive
bongo99
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Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von bongo99 »

Ich will mir den Test nicht durchlesen weil ich mir immer selber ne meinung bilde.. ich muss nur wissen: ist dieses Spiel leichter und nicht so frustrierend wie die souls Reihe?


Dank
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Sage Frake
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Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von Sage Frake »

bongo99 hat geschrieben:Ich will mir den Test nicht durchlesen weil ich mir immer selber ne meinung bilde.. ich muss nur wissen: ist dieses Spiel leichter und nicht so frustrierend wie die souls Reihe?


Dank
Definitiv leichter, wenn man es mit der selben Vorsicht wie in DS spielt. Habs aber noch nicht durch.
dunbart
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Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von dunbart »

bongo99 hat geschrieben:Ich will mir den Test nicht durchlesen weil ich mir immer selber ne meinung bilde.. ich muss nur wissen: ist dieses Spiel leichter und nicht so frustrierend wie die souls Reihe?
Dank
In Summe ja. Erwarte aber keinen leichten Einstieg. Als Krieger mit schwerer Rüstung soll man wohl mehr Damage tanken können-> kann ich aber nicht sagen, weil ich Rogue spiele.
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STeVo808
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Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von STeVo808 »

Wenn das nur das Erste von vielen "Soulslikes" wird, dann hätte ich einen Wunsch: ein Remake von Castlevania64. Mit ner gescheiten Engine, meinetwegen die von Bloodborne. Ich bin nämlich nach wie vor der Meinung, dass Castlevania64 seiner Zeit voraus war und als Remake mit ner Prise Souls-Mechanik eine absolute Bombe wäre.
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muecke-the-lietz
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Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

STeVo808 hat geschrieben:Wenn das nur das Erste von vielen "Soulslikes" wird, dann hätte ich einen Wunsch: ein Remake von Castlevania64. Mit ner gescheiten Engine, meinetwegen die von Bloodborne. Ich bin nämlich nach wie vor der Meinung, dass Castlevania64 seiner Zeit voraus war und als Remake mit ner Prise Souls-Mechanik eine absolute Bombe wäre.
Da muss ich dir absolut zustimmen. Das Ding war eigentlich schon richtig geil, krankte aber noch an ein paar technischen Problemen seiner Zeit.

Das mit heutigen Mitteln wäre der Burner, aber unterm Strich geht Bloodbourne ja schon in die Richtung.
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_toma_
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Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von _toma_ »

Als wäre irgendwas auf dem Deck13 steht jemals Bugfrei gewesen.

Jack Keane, Ankh, Venetica... alles tolle Spiele und gleichzeitig verbugter Müll.
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superboss
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Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von superboss »

Ist das Spiel eigentlich immer so düster und ähnlich aussehend wie man das in vielen Bildern so sieht?????

noch ne Anregung: wie wärs mal mit ner Souls Parodie?????
momentan spiele ich....
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Syfaa
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Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von Syfaa »

dunbart hat geschrieben:die 50h sind imo nur mit NG+ und NG++ zu erreichen.
Ok, danke Dir.

Schon bissel mau iwie. DkS 50, Darksiders 30 und LotF 15.
Hatte mir da Spielzeit-technisch echt mehr erhofft.

Was verändert sich im NG+, mal abgesehen von dem ganzen Zauber/Klassen-Gedöns?
Bei Dark Souls zB war das NG schwer, das NG+ ein Spaziergang. Ab ++ wurd's dann teils aber echt richtig knifflig. So ging's zumindest mir - mit nem superleichten Dex-Build.

Ist in LotF ähnliches zu Erwarten?
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"
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muecke-the-lietz
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Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Also in 15 Stunden ist man nicht durch, mit dem Spiel. Zumindest, wenn man ein normales Spieltempo hat. Also 20 - 25 Stunden kann man schon einplanen und da dann halt noch den zusätzlichen Kram drauf rechnen. Trotzde sicherlich nicht das längste Spiel aller Zeiten.
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Christoph W.
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Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von Christoph W. »

Mit dem neusten Patch 1.2 hatte ich bisher noch keine Abstürze, auch an den Stellen, wo es vorher garantiert abgeschmiert ist. Sprich alle, die sich mit dem Spielen aus dem Grund bisher zurückgehalten haben, sollten es nochmal versuchen!
Matrim Cauthon
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Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von Matrim Cauthon »

Ich habe Tests von Jörg bisher immer gern gelesen. Mich auch oft in seinen Meinungen und Kritiken wiedergefunden. Bei LotF musste ich mir beim Lesen des Tests aber mal ordentlich die Augen reiben.
Ich will mich hier nicht in Prozenten ausdrücken aber mir macht dieses Spiel verdammt viel Spaß !
Ich spiele nun 15h auf dem PC und hatte genau 0 Abstürze. Somit konnte ich das Spiel bisher auch uneingeschränkt genießen und mich über die vielen guten Dinge freuen. Aus meiner Sicht hervorzuheben sind:

- eine Klasse Kampfsystem das sich je nach Waffe / Magie anders spielt und das Können des Spielers
belohnt, ich meine damit das man auch gegen Gegner bestehen kann die eigentlich über
der eigenen Stufe liegen wenn man sich mit seiner Waffe/ Schild/ Magie auskennt

- tolle Rüstungs und Waffendesigns, klasse Kulisse, stimmige Lichteffekte, Sound mitreissend

- das Leveldesign finde ich gelungen, man legt nach und nach Abkürzungen frei oder betritt nach einiger Zeit
bisher verschlossene Areale wenn man den passenden Schlüssel gefunden hat

- die Schwierigkeit ist fordernd aber nie frustrierend, trotzdem schwer genug das man nach einem
besiegten Boss das Gefühl hat etwas besonderes geschafft zu haben, für die Pausenfunktion bin ich
als 2facher Papa übrigens sehr dankbar, manche werden wissen was ich meine :wink:

Alles in allem finde ich das dieses Spiel mehr Zustimmung/ Anerkennung verdient hat, den es ist gut.
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TheLaughingMan
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Re: Lords of the Fallen - Test

Beitrag von TheLaughingMan »

Matrim Cauthon hat geschrieben: - eine Klasse Kampfsystem das sich je nach Waffe / Magie anders spielt und das Können des Spielers
belohnt, ich meine damit das man auch gegen Gegner bestehen kann die eigentlich über
der eigenen Stufe liegen wenn man sich mit seiner Waffe/ Schild/ Magie auskennt
Es spielt sich je nach Waffenart anders. Alle Waffen die zu einer Kategorie gehören haben dasselbe Moveset, und das wird mit der Zeit auch langweilig.
Matrim Cauthon hat geschrieben: - tolle Rüstungs und Waffendesigns, klasse Kulisse, stimmige Lichteffekte, Sound mitreissend
Naja...ich persönlich finde diesen überzeichneten WoW Kiddie Style eher dumm, aber das ist Geschmackssache. Genau wie die Kulisse. Das Kloster geht noch, aber Rhogar World ist zu doof.
Matrim Cauthon hat geschrieben: - das Leveldesign finde ich gelungen, man legt nach und nach Abkürzungen frei oder betritt nach einiger Zeit
bisher verschlossene Areale wenn man den passenden Schlüssel gefunden hat
Ist schon ganz gut verschachtelt, aber immer diese dünnen Holz Türchen finde ich doch sehr lahm. Schrein des Winters lahm.
Matrim Cauthon hat geschrieben:- die Schwierigkeit ist fordernd aber nie frustrierend, trotzdem schwer genug das man nach einem
besiegten Boss das Gefühl hat etwas besonderes geschafft zu haben, für die Pausenfunktion bin ich
als 2facher Papa übrigens sehr dankbar, manche werden wissen was ich meine :wink:
Ich fand jetzt (konnte ja nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt spielen) nur den Boss auf dem Friedhof etwas fordernd, die anderen die ich noch sehen konnte waren ja eher simplistisch.
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