Phips7 hat geschrieben:Ja gell da ist wirklich gar nix das spielt sich wie cod 2 wo man nichtmal sprinten konnte.Billy_Bob_bean hat geschrieben:versteht ihr denn nicht, dass es dem Tester (und mir) einfach extrem sauer aufstößt, dass man nichts WIRLKICH NIX unternimmt, um das grundgameplay etwas aufzupeppen
Das ist ein bewährtes und kein festgefahrenes genre. Glaubt echt jeder er wär bei "wünsch dir was"? Open world und strategie elemente in ner cod kampagne? sonst noch wünsche?Dennoch muss die Frage erlaubt sein, wie sich ein festgefahrenes, oder irgendein Genre, ohne Kritik überhaupt weiterentwickeln soll?SpoilerShowtaktik elemente aus nem rts gabs in BO2. War grauenvoll. Open World gibts in AW im sinne von grossen arealen mit mehreren herangehensweisen.
Phips: Mir ist das schon in den Threads zu Destiny aufgefallen, dass Du alles verteidigst, was Dein (scheinbares) Lieblings Genre betrifft.
Da wird alles schön geredet bzw. so verdreht das es passt. Dabei sind die Leute, die sich Veränderungen und neue Wege und mal etwas mutigere Ansätze wünschen, doch nicht Dein Feind.
Im Gegenteil, sie lieben ihr Hobby und sehen überall nur Stillstand und das seit Jahren. Mir geht es übrigens genauso.
Ist nicht böse gemeint, wirklich nicht, aber solange es solche Spieler wie Dich gibt, die diese jährliche Stupidität und Langeweile, dieses auf der Stelle treten, auch noch mit ihrem Geld fördern, wird sich nichts ändern.
Und Du kannst mir nicht erzählen, dass Du Dich über sinnvollen Fortschritt nicht freuen würdest. Es sind doch eigentlich gar keine großen Sachen nötig, um mal für etwas frischen Wind zu sorgen.
Vorschläge und Ansätze gibt's doch genug.
Hätte man z.B. bloß die Karte etwas offener gestaltet und die technischen Gadgets genau in den Missionen beigegeben, wo man sie auch braucht bzw. sie für eine andere Herangehensweise nutzen kann, wäre das doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Aber so? Wirkt es nur undurchdacht und so wie "Irgendwas neues müssen wir ja einbauen, nehmen wir dies das und jenes. Und wie soll es genutzt werden? Ist doch egal, merkt doch niemand. Lass uns noch 2 Häuser einstürzen lassen, dass reicht so!"
Und findest Du Dinge wie "Drück X zum kondolieren" nicht auch peinlich?
Ich persönlich würde mir verdummt vorkommen und immer denken: Dafür hab ich so viel Geld gezahlt? Für solche Absurditäten? Oder saßen die Entwickler einfach zugekokst rum und haben sich das im Wahn und unter Tränen lachend ausgedacht? So hohl kann doch keiner sein. Das beleidigt irgendwie meine Intelligenz und so etwas geht gar nicht. Da fühle ich mich, als Gamer, total verarscht.
Reicht Dir das alles wirklich? Mir schon seit Jahren nicht mehr und vielen anderen auch nicht..
Vom Season Pass für 50 Euro, möchte ich gar nicht erst anfangen. Hast den auch schon geordert? Bestimmt, oder?
Traurig, was aus unserem liebsten Hobby gemacht wird.