NBA Live 15 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Sephiroth1982 hat geschrieben:
Passt zu dir.
Und DAS kannst du beurteilen weil???

Im übrigen...jemandem Schubladendenken vorzuwerfen nur weil er "deinen" Sarkasmus nicht mag oder nicht versteht...sorry...da fehlen mir die Worte!
Wenn du witzig sein willst geh in den Zirkus!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Enthroned »

Sephiroth1982 hat geschrieben:@Erdbeermännchen

Sag mal, sitzt deine Brille fest auf der Nase? Kannst du gut durchsehen? Ok. Dann magst du vermutlich auch bei den ersten beiden Sätzen die Smileys dahinter zu erkennen. Ja ^^ ist auch ein Smiley, sowas wie "lächelnde Augen". Ahhh....endlich verstanden? Naja, besser spät als nie, was? Jup, war als Sarkasmus gemeint. Wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, mies gelaunt bin, und bei Meldungen zu EA bin ich das immer, flüchte ich mich in sarkastische Bemerkungen. Was hingegen den Text NACH den 2 ersten Sätzen angeht, sind diese durchaus ernst gemeint, da ich sehe wie sehr sich betreffende Person für EA einsetzt. Wohl gemerkt, für den Verein der SimCity verbrochen hat, mit Sims 4 eine recht passable Technik-Demo veröffentlicht hat und bei der man für manch ein Spiel samt aller DLCs locker seine 300-400 EUR bezahlen darf. Noch zumindest. Bin mir sicher das es noch viel schlimmer wird. Auch ohne Kristallkugel.^^

Btw. wäre dein zweiter Kommentar zu meiner Wenigkeit, (hast du nicht alles in einen Post gekriegt oder magst du es bloß dir beim Schreiben zuzusehen?) nicht so ausgeartet....naja....
Du Vollidiot. ^^

Du dummes Kind. :D

Voll lustig, hauptsache Smileys dahinter setzen. Danke für die Lehrstunde in Anstand.
Bild
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Rooobert »

Irgendwie seid ihr alle nicht sonderlich witzig...
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Sephiroth1982 »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben:
Passt zu dir.
Und DAS kannst du beurteilen weil???

Im übrigen...jemandem Schubladendenken vorzuwerfen nur weil er "deinen" Sarkasmus nicht mag oder nicht versteht...sorry...da fehlen mir die Worte!
Wenn du witzig sein willst geh in den Zirkus!
Du hast dir doch dasselbe Recht mir gegenüber raus genommen. Mich beurteilt ohne mich zu kennen. Mit welchem Recht willst du mir dann verbieten das ebenso zu tun?


@Enthroned
Na da musste ich nochmal zurückblättern um zu sehen wo ich deine erwähnten Beleidigung hingeschrieben haben soll. Hab sie aber irgendwie nicht gefunden. Ich weis zwar nicht wie du das so hältst, aber jemanden als EA-Mitarbeiter zu bezeichnen, sehe ich nicht als Beleidigung. Die ziehen ihr Ding durch. mir gefällt das nicht was sie tun und echauffiere mich in einschlägigen Foren darüber. "Vollidiot" hingegen ist eine Beleidigung ob mit oder ohne Smiley.
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Rooobert »

Gott, haltet jetzt endlich eure Fressen. Hier gehts um Nba Live. Wie wäre es nächstes mal mit PMs anstatt sich hier vor der gesammelten Mannschaft lächerlich zu machen.

@Topic:

Die dribblings sehen extrem steif aus, allgemein die Animationen passen mir nicht. Wozu in Live investieren wenn man mit 2k das ausgereifteste Basketball-Spiel haben kann. Nba 2k stagniert zwar auch seit 3 Jahren, habs auch dieses Jahr ausgelassen, aber live werde ich mir nach der 14er Demo nicht antun.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von M_Coaster »

Ich hoffe der Alterdurchschnitt der Poster vor mir beträgt 10.
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Raskir »

Kann einer von der Redaktion bitte ein Machtwort sprechen? Hier soll es um NBA gehen und nicht darum sich gegenseitig fertig zu machen.

Wie sieht es eigentlich mit dem Momentum bei dem Spiel aus? Das ist das einzige was mich an der 2K serie stört.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von DerSnake »

Hab vor kurzen die NBA Live 14 Demo auf der PS4 getestet und war wirklich grauenvoll. Schade NBA Live 98 (:D) fand ich damals echt geil auf der PS1 ( Gab es da eigentlich schon eine NBA Live Konkurrenz?)
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

@Raskir: Bei der fehlenden Klasse ist das Momentum einfach wurscht - zumal eine Diskussion darüber meist in esoterische Abgründe führt. :wink:

@Erdbeer/Sepi: Möge die Macht gegen euer Gezicke sein. Jetzt bitte nur noch über NBA schnacken.
Drenmar
Beiträge: 114
Registriert: 04.06.2012 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Drenmar »

Ernste Frage: Wenn ich die Wahl zwischen 2k15 und Live 15 habe, welche Gründe sprechen für Live? Gibt es irgendeinen denkbaren Grund, warum man Live bevorzugen sollte?
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Rooobert »

Die Steuerung wird etwas direkter sein....das wars schon :D. Ist auch das einzige was mich an 2k nervt, dieses träge, magnetische in der Steuerung.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
madafakka1
Beiträge: 22
Registriert: 08.02.2010 02:25
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von madafakka1 »

Habe Mitleid mit jedem, der sich NBA Live statt 2k holt.

Mehr muss man dazu nicht sagen :)

Sollen endlich mal ein gescheites Fußballspiel rausbringen, die Säcke!
Benutzeravatar
D3ADend
Beiträge: 66
Registriert: 05.10.2009 02:01
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von D3ADend »

Sn@keEater hat geschrieben:Hab vor kurzen die NBA Live 14 Demo auf der PS4 getestet und war wirklich grauenvoll. Schade NBA Live 98 (:D) fand ich damals echt geil auf der PS1 ( Gab es da eigentlich schon eine NBA Live Konkurrenz?)
Es gab auch andere NBA Spiele grade auf Konsole also PS1/N64 zb NBA in The Zone und andere, aber ende der 90ziger hatte EA in allen Sportspielen hohen verkauf, NBA 2k kam erst mit der Dreamcast bzw in der nächsten Konsolen Gen-

Schade das EA nicht hinbekommt mit NBA 2K mitzuhalten, weil Konkurrenz würde auch die 2K reihe nicht schaden.^^

Warum sollte 2K ein Fussball Spiel ohne Lizenz rauswerfen? Würde doch eh keiner kaufen, bzw sehr wenig in vergleich zu FIFA.
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Doniaeh »

Hey ab Seite 2 geht es ja um Spiel und Test.

Gibts den eine Demo vom Spiel? Das 2k besser wird/ist war mir klar. Ich hatte aber gehofft das EA dieses Jahr an der Wertungs-70 kratzen wird. 2k ist auch nicht perfekt und (ernstzunehmende) Konkurrenz belebt den Wettbewerb.
Boy Scout
Beiträge: 188
Registriert: 10.11.2009 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 15 - Test

Beitrag von Boy Scout »

Sephiroth1982 hat geschrieben:
Yamolsch hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben:Ich liebe es immer wieder ...
Fühlst du dich eigentlich cool oder witzig ? Werde Erwachsen :wink:
Nein un-lieber EA Mitarbeiter. Ich BIN cool und witzig :P

Stellt dich die Antwort zufrieden, un-lieber Electronic Farts-Mitarbeiter?^^

Um keiner zu sein, scheinst du dich viel zu sehr zu echauffieren, wenn jemand EA beleidigt. Nicht nur in diesem Thread. An Ausreden deinerseits bin ich nicht interessiert. Willkommen auf meiner Ignoreliste, wo alle PR-Fuzzis landen.
Hehe- muss man traurig sein, wenn man auf Deiner Ignorliste landet?
Antworten