Aha und warum ? Hat Nintendo die Timesplitters Marke gekauft ^^Phips7 hat geschrieben: An 7 Cods in 7 jahren ist absolut nix schlechtes dran. Wenns dir nicht gefällt dann lass halt einen aus. Wenn einem ein spiel gefällt hat man gerne mehr davon. Ich würde morden für 7 Timesplitters auf 7 jahre verteilt. Bei nintendo hat man plötzlich die eingebung das zu verstehen.
Call of Duty: Advanced Warfare - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Test
-
- Persönliche Nachricht:
AW bietet aber weder das eine noch das andere. Das Setting ist bereits zig mal gewählt und dargestellt worden und das auch in besserer Form (z.B. Killzone, GRAW). Ich würde es jedenfalls nicht mit Innovation oder Fortschritt gleichsetzen. Das neue Movement ist zwar innerhalb des COD Korsetts ein Fortschritt aber allgemein betrachtet keine allzu nennenswerte Entwicklung.LucaBrasi87 hat geschrieben:leider habe ich das Gefühlt, dass dieses Setting nur kam, weil die Leute nach Innovation und Fortschritt schreien. Und diese Leute kaufens letztendlich eh nicht. Na vielen Dank.
Ob die einen Leute gleich die anderen sind ist fraglich. Es kann zutreffen, aber dann wäre es auch verständlich, dass diejenigen die das Spiel wegen mangelnder Entwicklung kritisieren, es bei einem möglichen Eintritt dieser jedoch auch nicht kaufen. Man ist einfach skeptisch.
Ich finde das Design der maps relativ gelungen, zig mal besser als bei Ghosts, sie sind nur grafisch etwas schwach. Von dem "highjump" bin ich mittlerweile auch nicht mehr "geflashed" aber von den ganzen anderen Movements und Kombinationen. Das Gefühl des "nicht-richtig-reinpassens" hatte ich zunächst stellenweise auch, aber im Endeffekt kommt es auf die Spielweise an. Irgendwann hat`s klick gemacht und es ergab alles einen Sinn. :wink:KalkGehirn hat geschrieben:Spiel noch etwas länger, ich war zu beginn auch sehr angetan mal abgesehen von den echt mies designten Maps, es sind jetzt alle geflashed vom highjump, das nutzt sich leider sehr schnell ab.
Noch Schlimmer, es fühlt sich manchmal an als würde die Spielmechanik nicht greifen, nicht richtig reinpassen.
Auch wenn mich einige als bescheuert bezeichnen werden, Titanfall macht das deutlich stärker
Ich hatte meinen Spaß mit TF und zocke jetzt gerne den AW MP. TF war zunächst sehr eindrucksvoll und auch faszinierend aber auch schnell langweilig. Mal sehen wie sich das bei AW entwickelt.
AW bietet zwar eine Spielliste ohne Exo Skelett, aber das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf dem erweiterten Movement mit dem Jetpack.Leon-x hat geschrieben:Wenn sie wirklich wieder einen alten Weltkriegsshooter bringen bin ich gespannt wie es mit der Fangemeinde dann aussieht. Ob sich nicht einige an den Jetpack gewöhnt haben. Auch durch andere Games wie Titanfall und Destiny. Dann rennt man plötzlich im WW2 Setting wieder recht träge nur durch die Gegend.
Ob es da die Lager nicht aufspaltet?
Ich hielte es für etwas gutes, wenn dieses nicht in jeden COD Teil aufgenommen werden würde. Dadurch würden sich die jährlichen Ableger nicht mehr nur hinsichtlich des settings unterscheiden. Abgesehen davon glaube ich auch einfach nicht, dass das Standard wird. Zwar haben bereits Blops 2 und Ghosts einen mehr oder weniger starken futuristischen Ansatz gewählt, aber ich denke nicht dass man bei den nächsten Ablegern (bis auf AW Fortsetungen) dies forsetzen wird, sonst bekämen wir jährlich einen Killzone oder Halo Klon, was nicht so vorteilhaft wäre.
Außerdem: AW ist der erste Teil, der nahezu komplett abweicht vom klassischen Kriegsszenario, obwohl das etwas ist wofür die Reihe steht. Ich denke das könnte einige Fans abschrecken, weil sie sich einbilden mit der Reihe ein bisher realistisches, greifbares Szenario erhalten zu haben und sie eben keine Sci Fi a la KZ oder Halo haben wollen. Es bleibt abzuwarten wie die COD Spieler das neue Szenario und movement aufnehmen.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
@CryTharsis
Und es fühlt sich dabei trotzdem genauso an, wie alle CODs vorher. Nur halt mit ein bisschen Halo- oder Killzonelook.
Und es fühlt sich dabei trotzdem genauso an, wie alle CODs vorher. Nur halt mit ein bisschen Halo- oder Killzonelook.
-
- Persönliche Nachricht:
sieht halt nur nicht jeder als furchtbar an. ich für meinen teil hol es mir und erwarte auch genau das. der mp wird mich wieder für ein jahr beschäftigen. das schafft für mich kein anderes.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie man Geld fuer diese idiotische Amiglorifizierung zahlen kann ist mir ein Raetsel. Die Arschloecher ruesten den nahen Osten auf und sticheln, um an Ende beim vorherigen Freund einzumarschieren. Das sind echte Helden die guten Amis, was die alles durchmachen muessen um an IHR Oel zu kommen.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Ich bin bei MW2 eingestiegen und hab sehr viel Spaß gehabt. Black Ops war ebenfalls in meinem Warenkorb. Hier finde ich aber den Einstieg im MP im Vergleich recht mühsam. MW3 hatte ne schön gemachte Kampange aber der MP lag mir ebenfalls net mehr so und folglich habe ichs nur mal ausgeliehen.
Black Ops 2 hab ich bei meinem Bruder mit Bots gespielt und muss sagen, dass mir der MP richtig gut gefallen hat. Klar nicht wie Battlefield 3 und BC2 aber es war vom Fun Faktor im MP ein gutes COD im Vergleich zu denen die ich gespielt habe.
Was ich vom aktuellen halten soll weiß ich net so recht...
Allein, dass unsichtbar machen schockt mich schon net so an. :/ obwohl die Boost-Mechanik für jemanden der keine One hat aber die Mechanik in der Destiny Beta gut findet eigentlich das richtige sein sollte...
Vllt guck ich mal rein. Der Individuelle Klassenaufbau ist ja auch ganz geil.
Battlefield Hardline werde ich eher net spielen.
Evolve bin ich mir zu unsicher. Die Alpha konnte ich überhaupt net starten und Far Cry 4 muss ich auch erstmal schauen...
Da könnte wenn mir weiter einzelne Spiele net zusagen auf COD hinführen.
Black Ops 2 hab ich bei meinem Bruder mit Bots gespielt und muss sagen, dass mir der MP richtig gut gefallen hat. Klar nicht wie Battlefield 3 und BC2 aber es war vom Fun Faktor im MP ein gutes COD im Vergleich zu denen die ich gespielt habe.
Was ich vom aktuellen halten soll weiß ich net so recht...
Allein, dass unsichtbar machen schockt mich schon net so an. :/ obwohl die Boost-Mechanik für jemanden der keine One hat aber die Mechanik in der Destiny Beta gut findet eigentlich das richtige sein sollte...
Vllt guck ich mal rein. Der Individuelle Klassenaufbau ist ja auch ganz geil.
Battlefield Hardline werde ich eher net spielen.
Evolve bin ich mir zu unsicher. Die Alpha konnte ich überhaupt net starten und Far Cry 4 muss ich auch erstmal schauen...
Da könnte wenn mir weiter einzelne Spiele net zusagen auf COD hinführen.
Tja. Irgendwann sollten sie mal in sich gehen und einfach die Kampagne weg lassen. Wozu die Mühe?
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[bitte löschen]
Zuletzt geändert von Yui-chan am 05.11.2014 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kein LAN, kein Kauf. Drecksladen.
Wenn man es wenigstens an der Tankstelle merken würde ^_^
Habe nichts gegen Ressourcenkriege, wenn sie als solche deklariert werden.Chwanzus Longus hat geschrieben:Das sind echte Helden die guten Amis, was die alles durchmachen muessen um an IHR Oel zu kommen.
Wenn man es wenigstens an der Tankstelle merken würde ^_^
Die Kampagne erhöht den Wert des Spiels und es kann somit als Gesamtpaket verkauft werden.mr archer hat geschrieben:Tja. Irgendwann sollten sie mal in sich gehen und einfach die Kampagne weg lassen. Wozu die Mühe?
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
So unterschiedlich können Meinungen sein. Die Kampagne fand ich diesmal extrem stark, den Multiplayer sowieso. Sledgehammer haben fast alles richtig gemacht. Dieses Call of Duty ist richtig, richtig gut geworden. So kann es gerne weitergehen. Dann gehöre ich in Zukunft auch zu den regelmäßigen Käufern.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
du Ar......jetzt mach mir doch nicht den Mund wässrig
gibts viele Fahrzeugmissionen und gefühlte Abwechslung sowie ne schöne Snipermission??????
gibts viele Fahrzeugmissionen und gefühlte Abwechslung sowie ne schöne Snipermission??????
momentan spiele ich....
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ja, total. Das war kein Krieg um Ressourcen. Das war ein Exempel. Irgendwer musste schließlich für 9/11 auf die Mütze bekommen. For 'Murica.Chwanzus Longus hat geschrieben:Wie man Geld fuer diese idiotische Amiglorifizierung zahlen kann ist mir ein Raetsel. Die Arschloecher ruesten den nahen Osten auf und sticheln, um an Ende beim vorherigen Freund einzumarschieren. Das sind echte Helden die guten Amis, was die alles durchmachen muessen um an IHR Oel zu kommen.
Wer fördert heute über die Hälfte des irakischen Öls? Jupp, Petro China.
IHR Öl... Pfffft.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
„Schwache Kampagne, sehr guter Multiplayer"
Was wird daran von Jahr zu Jahr so sehr verändert das COD einen sehr guten Multiplayer besitzt?
Was wird daran von Jahr zu Jahr so sehr verändert das COD einen sehr guten Multiplayer besitzt?
Lan auf der Konsole, aber nicht auf dem PC?!
Wow, bald werden wohl die Konsolen mehr Features haben als der PC. Lan und dedizierte Server waren früher PC-exklusive Features. Heut' ist es wohl umgekehrt...
Wow, bald werden wohl die Konsolen mehr Features haben als der PC. Lan und dedizierte Server waren früher PC-exklusive Features. Heut' ist es wohl umgekehrt...