Ich hatte übrigens gesagt, dass Ende November als Datum dafür nicht sicher sei, da nicht offiziell

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mmhhh, hatte der Mond schon immer so ne riesige Nase... und generel so ne hässliche Fresse^^. Turnt mich ja schon ein bisschen abSteppi Steppenwälder hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=TdKF-fwZFB0
Ich geh mit seiner Meinung auch nicht immer d'accord, aber so ist er halt, der arme Grieche. Kann er nix für. Ich mag ihn trotzdemkindra_riegel hat geschrieben:gregor der penner hat in seinem livestream anscheinend MM ordentlich gehated - direkt wegnehmen das abo /ironie
ich könnt drauf schwören dass die retro studios gerade an nem metroid basteln.kindra_riegel hat geschrieben: Retro Studios war nicht dabei :/ da müssen wir uns auf den überraschenden reveal von donkey kong country 3 hot breeze wohl noch gedulden^^
das seh ich exakt genauso! die figuren sehen furchtbar aus. Aber die Spielwelt absolut genial! So wunderbar kreativ - hoffentlich behalten die das das ganze Spiel durch so!Leon-x hat geschrieben: Xenoblade gefällt mir das Figurendesign immer noch nicht. Welt und Monster sind aber gut gelungen.