Das ist der Grund warum ich versuche mir momentan nichts zu kaufen. Hab noch sooo viel hier liegen... Ich kauf auch nichts mehr in der nächsten Zeit....
...außer Bayo FPE und SSB.
Verdammt, man wird regelrecht gezwungen Spiele zu kaufen
Bayonetta 2 (Erhältlich ab dem 24. Oktober; Preis: 49,99 Euro. Nur 29,99 Euro wenn ihr euch vorher Bayonetta 1 gekauft habt)
Bayonetta (Erhältlich ab dem 24. Oktober; Preis: 29,99€. Nur 9,99 Euro wenn ihr euch vorher Bayonetta 2 gekauft habt)
Just Dance 2015 - TBA
My Style Studio: Hair Salon (Preis: 4,99 Euro)
Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (Virtual Console, SNES, Preis: 7,99 Euro)
Namco Museum (Virtual Console, GBA, Preis: 5,99 Euro)
Sonderangebote Wii U:
Color Zen (Preis: 2,24 Euro statt 2,99 Euro, endet am 30. Oktober)
Color Zen Kids (Preis: 2,24 Euro statt 2,99 Euro, endet am 30. Oktober)
Angry Bunnies: Colossal Carrot Crusade (Kostenlos, wenn ihr Angry Bunnies zuvor auf dem Nintendo 3DS gekauft habt, statt 6,49 Euro, endet am 30. Oktober)
WiiU-Downloads:
Stealth Inc 2: A Game of Clones (Curve Studios |13,99€)
Falling Skies: The Game (Little Orbit | 39,99€)
Cosmophony (Moving Player| 3,99€)
Jett Tailfin (Funbox | 19,99€)
Tetrobot & Co. (Neko Entertainment | 9,99€)
Color Zen Demo (Cypronia | kostenlos)
WiiU-Virtual Console:
Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble (Nintendo / SNES / 7,99€)
Devil World (Nintendo / NES / 4,99€)
WiiU-Preissenkungen:
Donkey Kong Promotion (33% auf Donkey Kong Tropical Freeze bei Besitz eines Teils von Donkey Kong Country aus der SNES-VC)
Zen Pinball 2: Doctor Strange Table (Zen Studios | 1,49€ bis 03. November, sonst 2,99€)
Zen Pinball 2: The Walking Dead Table (Zen Studios | 1,49€ bis 03. November, sonst 2,99€)
WiiU-Downloads:
Disney Infinity 2.0 (Disney Interactive | 29,99€)
Disney Planes: Fire & Rescue (Little Orbit| 39,99€)
The Swapper (Curve Digital | 14,99€)
WiiU-Virtual Console:
Mega Man 7 (Capcom | SNES | 7,99€)
Mega Man X3 (Capcom | SNES | 7,99€)
WiiU-Preissenkungen:
Flowerworks HD: Follies Adventure (Nocturnal | permanent 2,50€ statt 5,00€)
99 Seconds (EnjoyUp Games | 1,49€ bis 20. November, wenn Abyss bereits gekauft wurde | sonst 2,49€)
Abyss (EnjoyUp Games | 0,99€ bis 20. November, wenn 99 Seconds bereits gekauft wurde | sonst 1,99€)
Dronach hat geschrieben:Das wichtigste daran: KEIN Shovel Knight.
Meine Rede... Während ich noch dachte, dass mich das total aus den Socken haut, habe ich nun so die Befürchtung, dass mein Interesse dahingehend auf 0 geht... Mal schauen, wie lange die Lokalisierung noch andauern wird.
Zu WiiU - Virtuelle Konsole: Achja, Megaman 7 und X3... Wenn man sich die Preise bei eBay anschaut für die Module (ob Repro oder Original sei mal dahingestellt) dann bin ich doch langsam am Überlegen, ob ich die mir holen werde :wink:
Habe nur noch Megaman X auf dem SNES original, alle anderen habe ich damals zu Zeiten verschleudert als die noch einen stinknormalen Gebrauchtspielpreis hatten, dabei würde ich so gerne wieder die Cartrigdes davon besitzen...
hab heute in der bahn(ja, ich war tatsächlich in einer) shovel knight scho angezockt. vielleicht ne gute stunde gespielt insgesamt. richtig geiles spiel, rundum stimmig. unbedingte kaufempfehlung
Hab gestern direkt Shovel Knight gezockt, muss mich korrigieren... Mein Interesse hat das Spiel wieder und vor allem meine uneingeschränkte Begeisterung
Hab es auf der WiiU und finde es einfach echt klasse gemacht, das erinnert mich komplett an meine NES Zeiten, nur viel flüssiger und nun auch in deutsch ^^ Allerdings ist das ein oder andere etwas unglücklich übersetzt, da schaue ich mal drüber hinweg
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich da auch eher auf nen Sale warte. Hab momentan eh noch nen Haufen rumfliegen und gerade erst Guacamelee (<3) beendet. Würde also eh nur auf Halde liegen. Aber vielleicht reizt es mich ja doch nochmal so sehr, dass ich es mir zum Vollpreis kaufe.
WiiU Download:
Flowerworks HD: Follie's Adventure (Nocturnal | kostenlose Demo)
LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham (WB Games | 49,99€)
Mario Kart 8 - DLC 1 (Nintendo | 8€ bzw. 12€ im Set mit DLC 2)
Meine Ersten Mitsing-Lieder (Ringzero Games | 9,99€)
Paper Monsters Recut (Mobot Studios | 6,49€)
Tengami (Nyamyam | 7,99€)
WiiU Virtual Console:
Castlevania Dracula X (SNES, Preis: 7,99€)
Golden Sun: The Lost Age (GBA, Preis: 6,99€)