Joa schon aber ich glaub ich muss mich jedenfalls mal zu Anfang 3-4h hinhocken und die allgemeine Vorgehensweise verinnerlichen...Thommy741 hat geschrieben:Es eignet sich gerade mal für 1-2 Stunden zwischendurch, weil du ja deine Position und alle Ereignisse non-stop abspeicherst. Wenn du das Spiel bei den Optionen richtig verlässt (so wie es richtig ist) kannst du ja immer genau da wieder starten, wo du aufgehört hast. Dieses geniale Feature ersetzt in meinen Augen die nicht vorhandene Pausierungsfunktion.Hokurn hat geschrieben: Ich muss auch allgemein sagen, dass es echt spaß macht aber ich werde es wohl eher spielen wenn ich am we ausgiebig zeit habe und net ne Stunde am Feierabend...
Danke der Tipp wird wohl wichtig sein.Thommy741 hat geschrieben:Kleiner TippHokurn hat geschrieben: Ich hock jetzt auch eh noch in der ersten Welt mit dem halben Leben fest und scheiter durch Immer neue Gegner und Überraschungen im Spieldesign...SpoilerShowDurchsuch das erste Level genau. Beim Freischalten einer Abkürzung findest du einen Ring, der deine TP in der Seelenform auf 75% erhöht! Das hilft einem echt gut weiter.
Dann werde ich wohl zufrieden sein.Thommy741 hat geschrieben:So wird es auch bleiben (denn so ist die Reihe aufgebaut).Hokurn hat geschrieben: aber ich es wirkt noch nicht frustrierend weil man immer n stück weiter kommt. Trotzdem ist es eher n spiel bei dem ich länger zeit brauch.
Und ja: Das Spiel belohnt wirklich, dass du dir Zeit lässt und dir alles genau ansiehst/ ausprobierst.
Joa mein Problem war halt immer das mir Dark Souls von den paar Test Videos, die ich gesehen habe besser gefallen hat aber ich bei dem Spielprinzip nicht wusste obs mir zusagt. Und zum Probieren sind mir 30 Ocken zu viel. Der 5er zum Testen geht jedenfalls klar.Thommy741 hat geschrieben:Solltest du. In meinen (und den Augen vieler Reihenliebhaber) ist Dark Souls nicht weniger als das perfekte Erlebnis. So wie Demon's Souls 2.0Hokurn hat geschrieben: Aber ich kann mich wohl mit der Reihe anfreunden. mal gucken ob ich ds überlebe und dann auch zu dks wechsel...
Stimmt das ist mir halt auch erst mit dem doch sehr elementaren Lock On System aufgefallen. Ich weiß gar nicht warum nicht viel mehr Spiele auf sowas aufbauen... Ständig sieht man die Combo Hack'n'Slay steuerung und das FreeFlow-Kampfsystem aber das bietet doch ebenfalls super Gefechte.Thommy741 hat geschrieben:Und zudem sehr präzise. Magier ist der easy-mode aber warum will man "easy", wenn Schild/Waffe deutlich intensiver ist?! Genau wegen diesem nahezu perfekt-motivierenden Kampfsystem feiert man die Reihe ja auch.Hokurn hat geschrieben: Jetzt wo ich den R3 Knopf gefunden, find ich das kampfsystem richtig geil. So direkt irgendwie...
Ich glaube Ryse hätte es ganz gut getan...