Levi hat geschrieben:
Kann es ziel sein, ernsthaft solche Fließband-Wahre abzuliefern, wie es dein EA und Ubisoft tun? ... Mehr Mitarbeiter und Größere Teams bedeuten auch, dass man Kosteneffizienter arbeiten muss. Dass man sich weniger Ausrutscher leisten kann, dass am Ende einzigst und allein der Direkte Gewinn nur noch zählt. ... Adee Sin&Punishment2, Adee Bayonetta, adee Splatoon, adee Wonderful101, Adee Pikmin. Hallo jährliches 2D-Mario. Hallo Hingeklatschtes Mario Kart. Herzlichwillkomen 5€uro Pro Strecke DLC. ... etc. etc.
Du überdramatisierst hier, wer sagt es gibt Fließband Wahre wenn sie ihre Entwicklerteams aufrüsten ? Gerade Nintendo ist dafür bekannt Releasedaten nicht einzuhalten wenn sie nicht feste von der Qualität des Spiels überzeugt sind (oder Verschiebungen schlichtweg nichts mehr bringen würden und canceln zu spät ist).
Und für die Experimente haben sie die Spinoff oder eShop Titel, das würde sich ja auch nicht ändern.
Das einzige was sie ändert ist das große Spiele nichtmehr 3+ Jahre dauern, sondern villeicht schon kompromissfrei in 2 Fertig sind... und wieso das etwas schlechtes sein soll kann ich nicht sehen.
/edit:
SkyS mit 185 ? Hatte 120 im Kopf, dann waren das doch ein bißchen mehr.