Call of Duty: Advanced Warfare - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Test
kein coop zombiebombieschnetzelschmetzelbetzelwetzel?
och schade. dann nicht.
och schade. dann nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Wo bitte schreibt der oder die Tester über die Krassen lags im Multiplayer? 50 Prozent wäre noch eine zu hohe Wertung für dieses Peer to Peer lag compensation disaster. OMG since MW3
- Steffensteffen
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Der Multiplayer hat durch die ganzen futuristischen Gadgets wirklich an Pepp gewonnen. Leider ist das Gunplay nach wie vor ein Scherz. Ich verstehe, dass eine Laserwaffe keinen Rückstoß generiert, aber dass man alle anderen, projektilbasierten Waffen nahezu ohne Nachteil durchdrücken kann, ist für jemanden, der Wert auf einen anspruchsvollen Shooter legt, einfach bitter.
SIcherlich schön für die eine oder andere Runde zwischendurch, aber nichts langlebiges für mich. Schon gar nicht, wenn man den Season Pass mit einbezieht.
SIcherlich schön für die eine oder andere Runde zwischendurch, aber nichts langlebiges für mich. Schon gar nicht, wenn man den Season Pass mit einbezieht.
es gibt aber bereits waffen (mit projektilen) die so gut wie keinen rückstoss mehr verursachen.Steffensteffen hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Der Multiplayer hat durch die ganzen futuristischen Gadgets wirklich an Pepp gewonnen. Leider ist das Gunplay nach wie vor ein Scherz. Ich verstehe, dass eine Laserwaffe keinen Rückstoß generiert, aber dass man alle anderen, projektilbasierten Waffen nahezu ohne Nachteil durchdrücken kann, ist für jemanden, der Wert auf einen anspruchsvollen Shooter legt, einfach bitter.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Ich hab als jüngerer Kerl CoD 1 und 2 auf dem PC gespielt, MW später auch durchgespielt und bei MW2 das Interesse verloren.
Wie sieht es denn aktuell aus im MP. Hab Interesse an der PS4 Version. Destiny macht Bock, nervt mich aber mit seinen Ladezeiten und fragwürdiger Levelmechanik. Mich dürstet es quasi nach einem anderen MP Shooter. Hab zwar noch BF4 hier herumliegen, aber so richtig weggezogen hat mich das auch noch nicht.
Wie sieht es denn aktuell aus im MP. Hab Interesse an der PS4 Version. Destiny macht Bock, nervt mich aber mit seinen Ladezeiten und fragwürdiger Levelmechanik. Mich dürstet es quasi nach einem anderen MP Shooter. Hab zwar noch BF4 hier herumliegen, aber so richtig weggezogen hat mich das auch noch nicht.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Bestes CoD seit MW2.
ALLES ist besser mit Doppelsprung!
ALLES ist besser mit Doppelsprung!
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Zumindest auf dem PC macht das Ding eine sehr gute Figur.Sn@keEater hat geschrieben:Finsterfrost hat geschrieben:Obvious troll is obvious.Troll4Life hat geschrieben:78%? Das Spiel sieht immer noch aus, wie damals COD4.... Die Engine gehört ins Museum!
Nene, Advanced Warfare sieht sehr gut aus, teilweise sogar extrem stark.
Ok ok ich habe das Spiel selber noch nicht gesehen live. Aber die ganzen gezeigten Videos sahen höchsten "ok" aus. Mehr nicht.
http://www.pcgames.de/screenshots/origi ... -games.jpg
Für die Konsolen kann ich nicht sprechen.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
https://www.youtube.com/watch?v=BZoNXx8 ... 9xB13ADCWASteffensteffen hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Der Multiplayer hat durch die ganzen futuristischen Gadgets wirklich an Pepp gewonnen. Leider ist das Gunplay nach wie vor ein Scherz. Ich verstehe, dass eine Laserwaffe keinen Rückstoß generiert, aber dass man alle anderen, projektilbasierten Waffen nahezu ohne Nachteil durchdrücken kann, ist für jemanden, der Wert auf einen anspruchsvollen Shooter legt, einfach bitter.
Ist alles teil des balancings. Da man nun wie ein wilder rumspringen und boosten kann, wurden die meisten waffen nochmals genauer. Weapon Sway ist auch weg ausser bei den maschinenpistolen.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Es ist traurig, was in die in den letzten Jahren aus all den ganzen guten Spielen machen. Da wird ein scheiss implementiert, nur damit es sich wieder anders anfühlt ... obs passt ... egal. Können die nicht einfach mal wieder einen Shooter ala Cod2 oder Cod4 MW machen.
Das ist ja bloß noch Quake im CoD Gewand ... die hälfte der Waffen macht bei dem Jump 'n Run scheiss gar keinen Sinn mehr. Jetzt nur noch einen Rocketlauncher mit rapid-fire und mehreren Raketen drin und tada ... los geht's.
Taktisch geht's da gar nicht mehr zu ... ich mein ich hab bei Cod 4 oder BO 2 auch mit der MP die Sprints durch die Map gemacht. Aber da konnte man wenigstens, wenn einem danach war, auch noch mal ab und zu die AK nehmen und sich langsamer durch die Map bewegen oder Sniper spielen ... bei AW macht ne Sniper überhaupt keinen Sinn mehr. Da fühlt sich jede Map und jede Runde an, wie die letzte. Rennen, springen, ballern, rennen, springen, ballern. Das Tempo fühlt sich an, als würd man nen Film schauen und hät auf x2 Vorspulen.
S&D, was mal das Standbein der Serie war, brauch man gar nicht mehr spielen. Die Runden dauern grad mal 30 Sekunden ... ein einziges gerenne ... nix mehr taktisch. Affig hoch 10. Macht gar keinen Sinn mehr.
Ich ärger mich nur, dass ichs mir gekauft hab. Nich wegen des Geldes, was nun weg ist, sondern wegen der einen verkauften Einheit mehr, die die Stinker jetzt in Ihrer Statistik haben.
Das ist ja bloß noch Quake im CoD Gewand ... die hälfte der Waffen macht bei dem Jump 'n Run scheiss gar keinen Sinn mehr. Jetzt nur noch einen Rocketlauncher mit rapid-fire und mehreren Raketen drin und tada ... los geht's.
Taktisch geht's da gar nicht mehr zu ... ich mein ich hab bei Cod 4 oder BO 2 auch mit der MP die Sprints durch die Map gemacht. Aber da konnte man wenigstens, wenn einem danach war, auch noch mal ab und zu die AK nehmen und sich langsamer durch die Map bewegen oder Sniper spielen ... bei AW macht ne Sniper überhaupt keinen Sinn mehr. Da fühlt sich jede Map und jede Runde an, wie die letzte. Rennen, springen, ballern, rennen, springen, ballern. Das Tempo fühlt sich an, als würd man nen Film schauen und hät auf x2 Vorspulen.
S&D, was mal das Standbein der Serie war, brauch man gar nicht mehr spielen. Die Runden dauern grad mal 30 Sekunden ... ein einziges gerenne ... nix mehr taktisch. Affig hoch 10. Macht gar keinen Sinn mehr.
Ich ärger mich nur, dass ichs mir gekauft hab. Nich wegen des Geldes, was nun weg ist, sondern wegen der einen verkauften Einheit mehr, die die Stinker jetzt in Ihrer Statistik haben.
https://www.youtube.com/watch?v=UTCdWY_BRlURtR hat geschrieben: ab und zu die AK nehmen und sich langsamer durch die Map bewegen oder Sniper spielen ... bei AW macht ne Sniper überhaupt keinen Sinn mehr.
äh... nein.
1. Das ist XBox. Die haben mini-aimbot. Das nimmt einem ne ganze Ecke arbeit ab.
2. Mächtiger movement unterschied zum pc. Die meisten sprinten da in dem video nicht mal. Auf dem Pc wird der nase lang gedashed und selbst in den double jumps immer der vorwärtsdash gemacht. Das ist absolut kein vergleich.
PC = Gummibärenbande auf Speed
Vom beschissenen gelagge mal abgesehen
Auf dem PC ist das so garantiert nicht möglich. Gegner aimen dich mit mouse viel schneller ab und das dauergedashe macht es fast unmöglich ne richtung vorher zu sagen. Konsole ist was ganz anderes ... mir ist schon nach 10 sekunden klar gewesen, dass das n konsolenvideo ist, obwohls nirgendwo beistand, weils einfach so wenig gedashed/gejumped wurde und viel langsamer aussah.
2. Mächtiger movement unterschied zum pc. Die meisten sprinten da in dem video nicht mal. Auf dem Pc wird der nase lang gedashed und selbst in den double jumps immer der vorwärtsdash gemacht. Das ist absolut kein vergleich.
PC = Gummibärenbande auf Speed
Vom beschissenen gelagge mal abgesehen
Auf dem PC ist das so garantiert nicht möglich. Gegner aimen dich mit mouse viel schneller ab und das dauergedashe macht es fast unmöglich ne richtung vorher zu sagen. Konsole ist was ganz anderes ... mir ist schon nach 10 sekunden klar gewesen, dass das n konsolenvideo ist, obwohls nirgendwo beistand, weils einfach so wenig gedashed/gejumped wurde und viel langsamer aussah.
Dein Argument ist also das man mit der Maus nicht so gut zielen kann wie mit nem Controller + mini aim assist? lol
Das du das nicht kannst glaub ich sofort.
Das lässt du ihm als Argument durchgehen? Da bist du aber noch sehr großzügig. :wink:Phips7 hat geschrieben:Dein Argument ist also das man mit der Maus nicht so gut zielen kann wie mit nem Controller + mini aim assist? lol
Wenn ich schon Autoaiming und nicht so gut zielen im gleichen Satz lese... Klar haben solche Konsolenversionen Autoaiming. Anders würde man mit den Pads auch nicht gut genug zielen können. Aber das noch als Qualitätsmerkmal anzuführen.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Er hat in sofern recht, dass auf dem PC, trotz gleicher Möglichkeiten wie auf Konsole, das Spiel viel schneller gespielt wird. Meine Matches auf der PS4 bei einem Kumpel bisher waren im Vergleich zum PC einschläfernd. Da wird komischerweise sehr viel mehr Nutzen aus dem Exo-Anzug gezogen. Obwohl die Basis gleich ist sind alle wesentlich schneller unterwegs, kein Vergleich zur Konsole. Dort ist es schon wesentlich härter mit dem Schwarfschützengewehr was zu reißen, als auf der Konsole. Daran ist eben nicht nur das Autoaiming seitens der Konsolen schuld, sondern auch das Rumgekrebse der Spieler dort.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Afaik ist das Sniper in der PC-Version auch kein Insta-Death, abseits vom Headshot? Allzu toll ist Snipern bei der üblichen Latenz sowieso nicht.
Es ist sehr ähnlich zu den anderen Spielen nach MW2, da wurde man den Großteil des Rückstoß los und ersetzte es durch leichtes und wenig berechenbares herumspringen der Waffen. Tatsächlich hat der Laser dagegen fast konventionellen Rückstoß, weil er konstant nach oben wandert.Phips7 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=BZoNXx8 ... 9xB13ADCWASteffensteffen hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Der Multiplayer hat durch die ganzen futuristischen Gadgets wirklich an Pepp gewonnen. Leider ist das Gunplay nach wie vor ein Scherz. Ich verstehe, dass eine Laserwaffe keinen Rückstoß generiert, aber dass man alle anderen, projektilbasierten Waffen nahezu ohne Nachteil durchdrücken kann, ist für jemanden, der Wert auf einen anspruchsvollen Shooter legt, einfach bitter.
Ist alles teil des balancings. Da man nun wie ein wilder rumspringen und boosten kann, wurden die meisten waffen nochmals genauer. Weapon Sway ist auch weg ausser bei den maschinenpistolen.