The Elder Scrolls IV: Oblivion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Schild und Schwert ließen etwas auf sich warten: Zum Start der PlayStation 3 hat es mit The Elder Scrolls IV. Oblivion noch nicht geklappt, aber jetzt öffnet der neue Publisher Ubisoft endlich die Pforten in die düstere Fantasy-Welt. In Sachen Spielgefühl bleibt alles beim sehr guten Alten. Die spannenden Fragen sind nur: Sieht das Abenteuer auf Sonys Konsole besser aus? Und was steckt an Zusätzen...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Elder Scrolls IV: Oblivion
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Elder Scrolls IV: Oblivion
-
- Persönliche Nachricht:
Oblivion PS3
Na endlich schaft es mal ein Entwicklerteam...eine Übersetzung genial auf die PS3 zu übersetzen und diese sogar noch zu toppen!!!
Großes Lob an Bethesda Softworks und Ubisoft!!! :wink:
An die PS3 Community: Das beste PS3 Game, was es derzeit aufm Markt gibt!!...lohnt sich auf jeden Fall
Großes Lob an Bethesda Softworks und Ubisoft!!! :wink:
An die PS3 Community: Das beste PS3 Game, was es derzeit aufm Markt gibt!!...lohnt sich auf jeden Fall
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich ein Episches Spiel für die PS3.
4338 MB groß ist die Festplatteninstallation (zur Info) die nebenbei im Spiel installiert wird.
off Topic: Der Browser der PS3 skaliert das Forum richtig.
Besser gehts nicht ,ist doch toll spielen und ab und an ins Forum schauen.
4338 MB groß ist die Festplatteninstallation (zur Info) die nebenbei im Spiel installiert wird.
off Topic: Der Browser der PS3 skaliert das Forum richtig.
Besser gehts nicht ,ist doch toll spielen und ab und an ins Forum schauen.
Zuletzt geändert von Sonyboy am 28.04.2007 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
jepp, meist nur auf wii ist ubisoft gerade am absacken, auf wii gibts die meisten faulen eier von ubi....zins kam mir zuvor mit dem kommentar...hehehe...trotzdem ist die pc version die beste oblivion version, und shivering isle ist der hammer; auf xbox360 kann mans downloaden, gegen points, glaube ich....auf ps3 ist shivering isle noch nicht sicher; ich glaube, dass es auf ps3 gar nicht kommt;....oder weiss da jemand mehr ?!?
...mfg...rico.........
...mfg...rico.........
Zuletzt geändert von ricochet76 am 28.04.2007 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
für die ps3 bis jetzt noch nix gehört davonricochet76 hat geschrieben:jepp, meist nur auf wii ist ubisoft gerade am absacken....zins kam mir zuvor mit dem kommentar...hehehe...trotzdem ist die pc version die beste oblivion version, und shivering isle ist der hammer; auf xbox360 kann mans downloaden, gegen points, glaube ich....auf auf ps3 ist shivering isle noch nicht sicher, glaube, dass es auf ps3 gar nicht kommt;....oder weiss da jemand mehr ?!?
...mfg...rico.........
Southwest Germany
"Wir können alles außer hochdeutsch"
"Wir können alles außer hochdeutsch"
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ 360 fan - yo, davon habe ich auch ma' was gehört, sollte ja ein shader patch für oblivion/xbox360 kommen; oder ?!? also ist es schon längst passiert. kewl von bethesda und/oder microsoft, wie auch immer....
also sehen beide konsolen versionen nun gleich aus, bzw. sehen sich nun viel ähnlicher.....gut so....
....mfg...rico........
also sehen beide konsolen versionen nun gleich aus, bzw. sehen sich nun viel ähnlicher.....gut so....
....mfg...rico........
Wenn ich das so lese, sind da viele Vergleiche zwischen den beiden Versionen. Und jetzt komm nicht mit Sprüchen wie Fanboy und solchen Hirngespenstern. Wenn ich einer wäre, würde ich nicht alle 3 Konsolen besitzenDalanar hat geschrieben:Du glaubst doch nicht wirklich das dieser Test ein Vergleich mit der alten Xbox Version ist oder?
Dauert ja nicht lange bis die Fanboys wieder aus ihren Löchern kriechen....
Fakt ist, dass es auf der Xbox einen Shader Update gab, der beide Versionen auf ein Niveau brachte. Das kann man auch auf jeder noch so beschissenen Seite lesen...