The Elder Scrolls IV: Oblivion

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls IV: Oblivion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schild und Schwert ließen etwas auf sich warten: Zum Start der PlayStation 3 hat es mit The Elder Scrolls IV. Oblivion noch nicht geklappt, aber jetzt öffnet der neue Publisher Ubisoft endlich die Pforten in die düstere Fantasy-Welt. In Sachen Spielgefühl bleibt alles beim sehr guten Alten. Die spannenden Fragen sind nur: Sieht das Abenteuer auf Sonys Konsole besser aus? Und was steckt an Zusätzen...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Elder Scrolls IV: Oblivion
Zins
Persönliche Nachricht:

oblivion

Beitrag von Zins »

zocks gerade.kann alles nur bestätigen :D
johndoe-freename-103564
Persönliche Nachricht:

Oblivion PS3

Beitrag von johndoe-freename-103564 »

Na endlich schaft es mal ein Entwicklerteam...eine Übersetzung genial auf die PS3 zu übersetzen und diese sogar noch zu toppen!!!
Großes Lob an Bethesda Softworks und Ubisoft!!! :wink:
An die PS3 Community: Das beste PS3 Game, was es derzeit aufm Markt gibt!!...lohnt sich auf jeden Fall :twisted:
johndoe-freename-103564
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103564 »

Na endlich schaft es mal ein Entwicklerteam...eine Übersetzung genial auf die PS3 zu übersetzen und diese sogar noch zu toppen!!!
Großes Lob an Bethesda Softworks und Ubisoft!!! :wink:
An die PS3 Community: Das beste PS3 Game, was es derzeit aufm Markt gibt!!...lohnt sich auf jeden Fall :twisted:
SuBba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

Toll Ubisoft! Damit is eure Blindgängerquote bei Spielen wenigstens ein bisschen gefallen.
Zins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zins »

SuBba hat geschrieben:Toll Ubisoft! Damit is eure Blindgängerquote bei Spielen wenigstens ein bisschen gefallen.
blindgänger von ubi meist auf wii :lol: :lol:
Southwest Germany
"Wir können alles außer hochdeutsch"
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Endlich ein Episches Spiel für die PS3.
4338 MB groß ist die Festplatteninstallation (zur Info) die nebenbei im Spiel installiert wird.

off Topic: Der Browser der PS3 skaliert das Forum richtig.
Besser gehts nicht ,ist doch toll spielen und ab und an ins Forum schauen.
Zuletzt geändert von Sonyboy am 28.04.2007 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

ricochet76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

jepp, meist nur auf wii ist ubisoft gerade am absacken, auf wii gibts die meisten faulen eier von ubi....zins kam mir zuvor mit dem kommentar...hehehe...trotzdem ist die pc version die beste oblivion version, und shivering isle ist der hammer; auf xbox360 kann mans downloaden, gegen points, glaube ich....auf ps3 ist shivering isle noch nicht sicher; ich glaube, dass es auf ps3 gar nicht kommt;....oder weiss da jemand mehr ?!?

...mfg...rico....:).....
Zuletzt geändert von ricochet76 am 28.04.2007 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Zins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zins »

ricochet76 hat geschrieben:jepp, meist nur auf wii ist ubisoft gerade am absacken....zins kam mir zuvor mit dem kommentar...hehehe...trotzdem ist die pc version die beste oblivion version, und shivering isle ist der hammer; auf xbox360 kann mans downloaden, gegen points, glaube ich....auf auf ps3 ist shivering isle noch nicht sicher, glaube, dass es auf ps3 gar nicht kommt;....oder weiss da jemand mehr ?!?

...mfg...rico....:).....
für die ps3 bis jetzt noch nix gehört davon :(
Southwest Germany
"Wir können alles außer hochdeutsch"
SuBba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

Zins hat geschrieben:
SuBba hat geschrieben:Toll Ubisoft! Damit is eure Blindgängerquote bei Spielen wenigstens ein bisschen gefallen.
blindgänger von ubi meist auf wii :lol: :lol:
Naja ich bin eher enttäuschter PC-Spieler (siehe z.B. SH4) :lol:
ricochet76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

@ zins - yo, hast recht, bisher hat keine seite eine ankündigung für shivering isle auf ps3 gemacht....wird auch so bleiben, denke ich; aber ich find eine ps3 umsetzung müsste drin sein, ps3 gamer sind ja auch gamer...
...mfg....rico....:).....
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

Der Vergleich gegenüber der Xbox 360 Version ist jedoch mal sowas von falsch. Seitdem Shader Patch auf der 360 sehen beide Spiele identisch aus. Mir macht das Spiel jedoch auf der 360 mehr Spaß. Der Controller gefällt mir besser. Auf der PS3 zocke ich lieber Resistance^^
Dalanar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dalanar »

Du glaubst doch nicht wirklich das dieser Test ein Vergleich mit der alten Xbox Version ist oder?

Dauert ja nicht lange bis die Fanboys wieder aus ihren Löchern kriechen....
ricochet76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

@ 360 fan - yo, davon habe ich auch ma' was gehört, sollte ja ein shader patch für oblivion/xbox360 kommen; oder ?!? also ist es schon längst passiert. kewl von bethesda und/oder microsoft, wie auch immer....
also sehen beide konsolen versionen nun gleich aus, bzw. sehen sich nun viel ähnlicher.....gut so....

....mfg...rico....:)....
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

Dalanar hat geschrieben:Du glaubst doch nicht wirklich das dieser Test ein Vergleich mit der alten Xbox Version ist oder?

Dauert ja nicht lange bis die Fanboys wieder aus ihren Löchern kriechen....
Wenn ich das so lese, sind da viele Vergleiche zwischen den beiden Versionen. Und jetzt komm nicht mit Sprüchen wie Fanboy und solchen Hirngespenstern. Wenn ich einer wäre, würde ich nicht alle 3 Konsolen besitzen :roll:

Fakt ist, dass es auf der Xbox einen Shader Update gab, der beide Versionen auf ein Niveau brachte. Das kann man auch auf jeder noch so beschissenen Seite lesen...
Antworten