Das kann ich mir auch gut vorstellen, ja. Die Animationen waren in meiner Erinnerung auch auf dem GameBoy flüssig, das Spieltempo ordentlich.kindra_riegel hat geschrieben:Jedenfalls kann man es spielen und nun mehr sich wundern darüber, was Rare da hingezaubert hat, denn technisch waren die Spiele, falls ich mich recht erinnere, ziemlich am Limit dessen, was man aus dem Gameboy herauszuholen im Stande war.
Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hatte nur den ersten teil, aber ich kann das vollkommen bestätigen.
Plus1 für den ersten Teil. Gut spielbar. Relativ kurz. Dafür aber mit 'Stadt' sogar nen eigenständiges Gebiet (das ich gerne mal wieder sehen würde).
(Erfahrungen dürften jetzt gut 15 Jahre alt sein XD)
(Erfahrungen dürften jetzt gut 15 Jahre alt sein XD)
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Das einzige Manko, was der erste Teil meiner Meinung nach hatte, waren die doch recht großen Sprites und irgendwie das Gefühl, dass die Hintergründe im Vergleich zu DKL2 und 3 doch zu üppig gestaltet waren. Hatte bei 1 öfters das Gefühl, nicht zu wissen wo ich bin. Bei 2 und 3 war das irgendwie angenehmer.
Weit gekommen bin ich damals aber bei keinem von dreien. Bei 3 bin ich sogar an der selben Stelle gescheitert wie bei DKC3 (bei Arich ).
Meine Erfahrungen sind jetzt aber gut 20 Jahre her. ^^
Weit gekommen bin ich damals aber bei keinem von dreien. Bei 3 bin ich sogar an der selben Stelle gescheitert wie bei DKC3 (bei Arich ).
Meine Erfahrungen sind jetzt aber gut 20 Jahre her. ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich habs vor 19 jahren zu weihnachten bekommen, aber durchgespielt hab ich es mehrfach. n leichtes spiel ist es aber nicht.
Ich würd gerne mal Aladdin in der VC haben^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab die Dinger mal vor ein paar Jahren getestet. Ich finde nicht, dass die heute noch viel hergeben. Gibt einfach zuviele aktuelle bessere Spiele - bzw. auch aus dem Retrobereich.
Heute ists gekommen, sieht wirklich seeehr gut ausDronach hat geschrieben:@migel:
Tu mal Rückmeldung geben, wie das Ergebnis geworden ist.
Bild hat nicht ganz die Maße einer Leinwand, deswegen ist z.b das Rechte Ohr von Mario schon umgeklappt am Rand. Aber sieht trotzdem super aus.
Quali ist sehr gut, man kann also auch das kleingedruckte unten lesen.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Faible für Nendoroids:
http://mikatan.goodsmile.info/en/2014/1 ... oid-mario/
Spoiler
Show
Irgendwie läufts mir bei diesen Bildern kalt den Rücken runter. ._.
Fick dich, Annerose.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Wieso hat denn niemand hier anerkennende Worte für meine großartige Ava-Sig-Combo übrig?
Hab mir da doch so viel Mühe gegeben ...
Hab mir da doch so viel Mühe gegeben ...
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Warte...
*in Optionen geht und Signaturen wieder anschaltet*
Nette Idee!
*Signaturen wieder ausschaltet*
Zufrieden?
Ne, ist wirklich eine coole Idee, Ava und Signatur so zu kombinieren. Aber 3D-Kamek sagt mir nicht so zu, mag die Sprite-Version lieber.
*in Optionen geht und Signaturen wieder anschaltet*
Nette Idee!
*Signaturen wieder ausschaltet*
Zufrieden?
Ne, ist wirklich eine coole Idee, Ava und Signatur so zu kombinieren. Aber 3D-Kamek sagt mir nicht so zu, mag die Sprite-Version lieber.
Spoiler
Show
Damit hast du jetzt auch schon mehr Beachtung bekommen als Xelyna mit ihren Witzen.
Kleiner Tipp, damit die Avas möglichst schnell in den "Caches" der anderen User aktualisiert werden (ohne dass man strg+f5 drücken muss):
Datei-Endung händisch in eine beliebige andere Bilddatei-Endung ändern, die man nicht zuletzt benutzt hat (gif, jpeg, png, jpg, tiff, bmp etc). Et Voila. Alle sehen sofort das, was sie sehen sollen
(PS: kombinierte Sig+Ava ... was für eine Idee ... (*meine alte Bayo2 Sig gleich rauskram*)
Ist aber natürlich toll ... not. Die gute Idee wird überschattet von puren Grün ... aka Neid:
"Spielt gerade: Super Smash Bros. Wii U, Captain Toad: Treasure Tracker"
Datei-Endung händisch in eine beliebige andere Bilddatei-Endung ändern, die man nicht zuletzt benutzt hat (gif, jpeg, png, jpg, tiff, bmp etc). Et Voila. Alle sehen sofort das, was sie sehen sollen
(PS: kombinierte Sig+Ava ... was für eine Idee ... (*meine alte Bayo2 Sig gleich rauskram*)
Ist aber natürlich toll ... not. Die gute Idee wird überschattet von puren Grün ... aka Neid:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Danke, jetzt fühle ich mich doch gleich schon viel bessercrimsonidol hat geschrieben:SpoilerShowDamit hast du jetzt auch schon mehr Beachtung bekommen als Xelyna mit ihren Witzen.
Das kombinierte habe ich an sich schon seit Jahren gemacht, aber irgendwann habe ich dann mehr Zeit in die Gestaltung von Ava+Sig investiert als in das Posten im Forum, und dann hinterfragt man über kurz oder lang, ob das überhaupt Sinn macht .. dann hatte ich eine Zeit lang damit aufgehört, ständig meine Combo zu ändern habe generell früher viel mehr hier geschrieben. Aktiv mitlesen, das tue ich immer noch ständig, aber die Zahl der Beiträge steigt viel langsamer. Vielleicht werde ich langsam alt. Seufz.Levi hat geschrieben:(PS: kombinierte Sig+Ava ... was für eine Idee ... (*meine alte Bayo2 Sig gleich rauskram*)
pressakey.com | Gaming-Magazin