Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht (Xbox One)

Beitrag von superboss »

Eigentlich mag ich AC recht gerne aber den actionreichen Bootskram (ohne Pirates Feeling) konnt ich bei Ac 3 nicht wirklich leiden, wobei da wenigstens noch alles fast optional war. Bei black flag und Rogue scheint das ja ein wichtiger Teil des Games zu sein.
Und da jetzt schon ein neuer Teil erscheint , ist halt die frage, ob ich bei der Auswahl an Assassins Creeds noch nen Spiel, bei dem ich nicht weiß, ob es mir zusagt, nachholen muss.
Wobei dann Rogue auch noch nen Thema wäre..passend zur kommenden Jahreszeit....
momentan spiele ich....
BildBildBild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Feralus hat geschrieben:Nope das sind 2 Unterschiedliche codes auf dem gleichen Zettel, zumindest würde ich das von den ganzen eBay angeboten her sagen:
http://www.ebay.de/itm/Xbox-One-Assassi ... 2598afa494
Das kann ich bestätigen. War heute im MM und habe mir so ein Set mitgenommen. Die hatten da eins dass da so völlig allein zwischen den AC + Kinect Bundles und dem FIFA Bundle stand, also habe ich einen Angestellten gefragt ob man daraus dieses Bundle inkl COD machen könnte. Der meinte zuerst, das Set hätten sie nicht mehr und als ich ihm gesagt habe dass da vorne noch eins liegt, war er erstaunt. Hatte wohl jemand bestellt und storniert, so dass es wieder in den Laden wanderte. Also hat er mir COD noch dazugetan. Ich habe mir dann noch Halo MCC, Sunset Overdrive, Ryse Legendary Edition und Titanfall mitgenommen...KAUFRAUSCH! :lol:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

jetzt wo du es erwähnst. War heute in 2 Märkten und hab das AssassinsCreed Bundle mit Cod gar nicht gesehen.
Oder muss man selbstständig COD dazu packen???
hab nur kurz geschaut, da ich es noch nicht kaufen wollte.....
momentan spiele ich....
BildBildBild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

superboss hat geschrieben:jetzt wo du es erwähnst. War heute in 2 Märkten und hab das AssassinsCreed Bundle mit Cod gar nicht gesehen.
Es handelt sich ja eigenlich um ein Set, in dem nur die beiden ACs drin sind. COD wird dann auf Anfrage dazugetan, es sei denn es wurde bereits zuvor ein Bundle geschnürrt (COD draufgepackt).

Es scheint mir aber sowieso eher eine reine Online Geschichte zu sein, da das Set in den Läden in denen ich auch online geschaut habe nicht als vorrätig gelistet wurde, sondern nur bestellbar war. Ich selbst habe es mir gestern bestellt und sollte es Mittoch bekommen.
Ich weiß nicht wie lange das Angebot bei MM gilt (bei gamestop nur bis heute), aber falls du einen MM in der Nähe hast, kannst du dir das Set ja vorsichtshalber als "Ladenabholung" bestellen. Falls du es dir dann doch anders überlegen solltest, kannst du es ja später stornieren, selbst, wenn das Set bei denen schon eingegangen ist.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

CryTharsis hat geschrieben:
Das kann ich bestätigen. War heute im MM und habe mir so ein Set mitgenommen. Die hatten da eins dass da so völlig allein zwischen den AC + Kinect Bundles und dem FIFA Bundle stand, also habe ich einen Angestellten gefragt ob man daraus dieses Bundle inkl COD machen könnte. Der meinte zuerst, das Set hätten sie nicht mehr und als ich ihm gesagt habe dass da vorne noch eins liegt, war er erstaunt. Hatte wohl jemand bestellt und storniert, so dass es wieder in den Laden wanderte. Also hat er mir COD noch dazugetan. Ich habe mir dann noch Halo MCC, Sunset Overdrive, Ryse Legendary Edition und Titanfall mitgenommen...KAUFRAUSCH! :lol:

Was ist denn mit dir plötzlich los? Dachte vor kurzem noch gelesen zu haben dass du dir keine One ins Haus holst. ;)
Aber als da die Fragen bei Sunset Overdrive kamen dachte ich mir schon er würde langsam schwach werden.^^

Wirklich viel Spaß mit der One. Macht sich gut neben der PS4 beim momentanen Spieleangebot. Heute auch Halo MCC für einen guten Preis mitgenommen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

CryTharsis hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:jetzt wo du es erwähnst. War heute in 2 Märkten und hab das AssassinsCreed Bundle mit Cod gar nicht gesehen.
Es handelt sich ja eigenlich um ein Set, in dem nur die beiden ACs drin sind. COD wird dann auf Anfrage dazugetan, es sei denn es wurde bereits zuvor ein Bundle geschnürrt (COD draufgepackt).

Es scheint mir aber sowieso eher eine reine Online Geschichte zu sein, da das Set in den Läden in denen ich auch online geschaut habe nicht als vorrätig gelistet wurde, sondern nur bestellbar war. Ich selbst habe es mir gestern bestellt und sollte es Mittoch bekommen.
Ich weiß nicht wie lange das Angebot bei MM gilt (bei gamestop nur bis heute), aber falls du einen MM in der Nähe hast, kannst du dir das Set ja vorsichtshalber als "Ladenabholung" bestellen. Falls du es dir dann doch anders überlegen solltest, kannst du es ja später stornieren, selbst, wenn das Set bei denen schon eingegangen ist.
dann müsste es eigentlich auch offline erhältlich sein...nen Schild hatte ich irgendwo mal gesehen.
Und das gilt glaub ich auch bis Mittwoch ...

edit: oder meinst du , dass im Geschäft auf ne Online Bestellung hingewiesen wurde???
momentan spiele ich....
BildBildBild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

superboss hat geschrieben:edit: oder meinst du , dass im Geschäft auf ne Online Bestellung hingewiesen wurde???
Das glaube ich nicht. Bei Vorbestellungen für Produkteinführungen ist das nicht unüblich, aber in diesem Fall denke ich dass es sich nicht um Hinweise auf Bestellungen handelte.
Aber es stimmt: normalerweise müßte online=offline gelten, aber ich fand es in diesem Fall etwas eigenartig, dass das Set in keinem MM den ich geprüft habe als vorrätig gelistet wurde.
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Für alle die noch keine Xbox One haben und in der Nähe von Nürnberg wohnen hab ich ein TOP-Angebot gefunden.
Im örtlichen Tevi (Expert) gibt es die weiße Xbox One mit Sunset Overdrive und Forza Horizon 2 für 399 Euro.

Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich auch zuschlagen :) .

Gruß Stephan
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

XBOX One + GTA V, Titanfall, Wolfenstein, CoD:AW als Retail & Forza Motorsport 5 als DLC.
500 Euro bzw 399 GBP

http://www.shopto.net/video-games/xbox- ... -v-forza-5
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Comstock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comstock »

Xbox One Konsole inkl. Assassin’s Creed Unity und Black Flag (DLC) + Grand Theft Auto V für 399€ bei Saturn.

https://www.saturn.de/mcs/product/MICRO ... or&et_rp=1
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

soll wohl nächste Woche Mi ne 3 für 2 Aktion bei Saturn geben
momentan spiele ich....
BildBildBild

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

superboss hat geschrieben:soll wohl nächste Woche Mi ne 3 für 2 Aktion bei Saturn geben
3 für 2 auf alles oder ausgewählte titel?

Edit: Hat sich erledigt, ist offiziell.
http://www.jospiko.de/2014/11/schnaeppc ... -2-aktion/
Comstock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comstock »

Nächste Woche startet auch Cyber Monday bei Amazon. Angekündigt ist, dass unter den Angeboten auch Games & Konsolen-Bundles sein werden.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hoffe, ich bereue meinen heutigen Kauf nicht. :D

Hatte auch erst überlegt auf den Cyber Monday Sale zu warten, aber es war zu verlockend.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hab meinen Cod/AC One Bundle Kauf schon ein bischen bereut, nachdem ich bisher eh nicht zum spielen kam und es jetzt eines mit GTA gibt. Aber was solls...
jetzt warte ich auf jeden Fall mit weiteren Spielekäufen bis nächste Woche und hol mir dann warscheinlich

Forza Horizon 2
Sherlock holmes
gta
Far cry
Aliens
und ..........vielleicht Sunset overdrive oder Lego

Watch Dogs , destiny und Fifa wären auch noch Überlegungen aber wenn Firmen ihre eigenen Produkte nicht wirklich ernst nehmen , wäre es vielleicht besser und logisch auf deren Nachfolger (oder einen super sale oder so)zu warten.....

aber gut ich bin nicht immer logisch....also mal schauen....
momentan spiele ich....
BildBildBild

Antworten