-Sprintengargaros hat geschrieben:Ähm und warum sind jetzt alle so sauer?
-ADS
-10+ bei Headshot (Lol?)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-Sprintengargaros hat geschrieben:Ähm und warum sind jetzt alle so sauer?
Sprint: Gibt es bereits in Reach und Halo 4 und ich erkenne nicht, was da so schlimm sein soll.Trivium3k hat geschrieben:-Sprintengargaros hat geschrieben:Ähm und warum sind jetzt alle so sauer?
-ADS
-10+ bei Headshot (Lol?)
Hey, ist nicht meine Meinung :wink: ich finds auch lächerlich weswegen die Fanboys da vom Leder ziehen.gargaros hat geschrieben:Sprint: Gibt es bereits in Reach und Halo 4 und ich erkenne nicht, was da so schlimm sein soll.Trivium3k hat geschrieben:-Sprintengargaros hat geschrieben:Ähm und warum sind jetzt alle so sauer?
-ADS
-10+ bei Headshot (Lol?)
10+ bei Headshot: Was finden die Leute daran nicht in Ordnung?
ADS: Wow, man sieht beim Zoomen jetzt seine seine Waffe, wirklich was ganz schlimmes.
Sorry aber das ist doch lächerlich.
Es ist ja nicht nur der Sprint es sind die ganzen Kräfte. Die sollten Halo typisch auf der Karte rumliegen dann wäre es völlig in Ordnung. Bei Halo 4 haben sie dann sogar Klassen eingeführt. Warum ?? Halo war was eigenes warum muss man es in Richtung COD trimmen.Sprint: Gibt es bereits in Reach und Halo 4 und ich erkenne nicht, was da so schlimm sein soll.
Bisher hieß es immer Destiny sei wie Halo nur schneller, jetzt sieht aber Halo aus wie ein schnelleres Destiny...Bedameister hat geschrieben:Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=8NVtOhoHe4A
Na, komm. NeoGAF ist das einzige Forum, bei dem so extrem viele Insider, Journalisten, Spieleentwickler und Führungspersönlichkeiten der Branche registriert sind und dort auch regelmäßig posten. NeoGAF ist eine Goldgrube, aus der man viele Dinge als erstes erfährt und das Forum spiegelt genau die Meinung der "Hardcore"-Gamer, also Leute, die Zocken als Ihr Hobby ansehen, wieder. Es gibt dort auch sehr viele positive Kommenatre zu XBOX-Exclusives, die Meinungen zu Sunset Overdrive z.B. waren fast einheitlich positiv.DARK-THREAT hat geschrieben:
Sind doch nur typische Hateposts gegenüber ein MS-Exklusives gewesen, wie immer in NeoGaf-Forum (das schlimmste Forum, was ich je gesehen hab).
.