Splinter Cell: Double Agent
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Splinter Cell: Double Agent
Hey Sam, es ist lange her, dass wir dich zuletzt gesehen haben. Bist du bereit für ein neues Abenteuer? Nein? Stimmt ja: Bevor du uns erzählst, was nach deinem Ausflug als Doppelagent passiert, musst du erst noch auf PS3 Terroristen und Regierung gegeneinander ausspielen. Wie schleicht es sich denn auf der angeblich leistungsstärksten Konsole? Kommst du mit Sixaxis-Unterstützung schneller voran al...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Splinter Cell: Double Agent
Hier geht es zum gesamten Bericht: Splinter Cell: Double Agent
-
- Persönliche Nachricht:
Kann das sein?
Also ich kann es nicht nachvollziehen....wenn ein Spiel ständig ruckelt und dadurch wie beschrieben sogar das zielen sichtlich erschwert wird, was ja deutlich den Spielspass mindert, darf man nie und nimmer 80% geben.
Sorry, aber der Kollege Ben ist für mich der größte Sonyfanboy bei 4Players....ich bitte doch in zukunft jemand objektiveres der nicht von der Playstation verblendet wurde an die Tests der Ps3 Games zu lassen....
Sorry, aber der Kollege Ben ist für mich der größte Sonyfanboy bei 4Players....ich bitte doch in zukunft jemand objektiveres der nicht von der Playstation verblendet wurde an die Tests der Ps3 Games zu lassen....
Re: Kann das sein?
schade das ich nicht ben bin..dich würd ich lebenslang sperrenReno_Raines hat geschrieben:Also ich kann es nicht nachvollziehen....wenn ein Spiel ständig ruckelt und dadurch wie beschrieben sogar das zielen sichtlich erschwert wird, was ja deutlich den Spielspass mindert, darf man nie und nimmer 80% geben.
Southwest Germany
"Wir können alles außer hochdeutsch"
"Wir können alles außer hochdeutsch"
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
@Zins
"schade das ich nicht ben bin..dich würd ich lebenslang sperren"
Das würden auch nur Leute mit eingeschränkter Arkumentationsfähigkeit tun.
Den ein Spiel was nicht flüssig läuft, hätte bei vielen anderen Testern, keine 80% bekommen.
Aber wie heisst es so schön: "Das liegt alles im Auge des Betrachters"
MFG DE
"schade das ich nicht ben bin..dich würd ich lebenslang sperren"
Das würden auch nur Leute mit eingeschränkter Arkumentationsfähigkeit tun.
Den ein Spiel was nicht flüssig läuft, hätte bei vielen anderen Testern, keine 80% bekommen.
MFG DE
-
- Persönliche Nachricht:
Re: jojo
Das wird auch nicht das letzte sein.Caboost hat geschrieben:Und wieder ein spiel das auf der xbox360 besser aussieht
Nexgen beginnt wenn wir es sagen !!!!!!
Mir scheint, als würde Ubisoft (wie auch andere) den Systemstart für
halbfertige Produkte nutzen. Bei Wii war es Red Steel, bei der 360
GR:AW und R6 und nun bei der PS3 Splinter Cell. Abfassen ist angesagt
und wenige Monate später schmeißt man dann (siehe GR2) eine Version
zwei nach - ätzend. Solche Titel liegen lassen und billig oder gebraucht
kaufen lohnt immer. Vollpreis - No way!
habt ihr schonmal bemerkt, dass bis jetzt fast so gut wie gar kein Game auf der PS3 so gut, oder sogar besser als auf der 360 aussah !!
Oblivion hat einige Vorteile, aber sonst fällt mir auch nichts ein...
Ich glaube mit Sony geht es Bergab...
PS3 Trophies
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Da hast du in beiden Punkten Recht. Bei Splinter Cell ist es einfach so, dass das Ruckeln wegen des langsamen Spielablaufs praktisch nicht ins Gewicht fällt. Double Agent bekommt eine niedrigere Wertung als sein Gegenstück auf 360. Aber es macht mir trotzdem Spaß - deshalb muss es auch die entsprechende Wertung bekommen. Würde bei einem schnellen Shooter gleich das ganze Spielgefühl unter Rucklern leiden, wäre das eine andere Sache.RWEsmooth hat geschrieben:Den ein Spiel was nicht flüssig läuft, hätte bei vielen anderen Testern, keine 80% bekommen.
Full Auto 2 rockt, Untold Legends macht Laune - was soll ich machen? Die Tests zu Genji 2 und Mobile Suit Gundam: Target in Sight hast du gelesen?bayer98 hat geschrieben:ist euch schon aufgefallen das der benjamin die schlechtesten ps3 spiele wie z.B untold legends was zu den schlechtesten launchspielen gehört mindestens 80 % gibt genauso wie full auto 2 was auch nicht grad ne bombe ist und trotzdem 83% bekommt immer gute bewertungen gibt
Ben
Vorgestern hatte ich wieder Oblivion drinnen. Es hat wieder irgendein Update geladen. Seit dem ladet es irgendwie schneller! Ruckelt weniger und schaut irgendwie besser aus!Big Z hat geschrieben:habt ihr schonmal bemerkt, dass bis jetzt fast so gut wie gar kein Game auf der PS3 so gut, oder sogar besser als auf der 360 aussah !!
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]
ähm...
http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
ähm...
http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif