Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von greenelve »

Bild

Mit der Zipfelmütze...das sieht schon fesch aus. >.>
Zuletzt geändert von greenelve am 13.11.2014 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Also mir gefällt der Polarkreis-Parcours eigentlich recht gut, ich mag dieses zweigeteilte und ineinander verwobene Streckendesign, erinnert mich an das Streckendesign in F-Zero GX.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Finde Polakreis-Parcours eigentlich ziemlich cool. Das Setting gefällt mir da auch.

Bei SNES Rainbow Road musste ich die Helligkeit von meinem TV runter regeln, sonst wäre ich durchgedreht xD
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Mir kommen mehrere Strecken im DLC F-Zero-artig vor. Die chinesische Mauer könnte vom Design her auch genau so gut eine Green Plant-Strecke aus F-Zero GX sein, wenn man ihr einen anderen Anstrich gibt. Genau so wirkt auch der Polarkreis-Parcour, wie schon erwähnt, recht F-Zero-mäßig. Ist aber auch aus meiner Sicht die schwächste Strecke des DLCs... irgendwie... ich weiß nicht. Unspektakulär und optisch wenig ansprechend.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Mario Kart ist eins der wenigen Spiele wo ich auch einfache und kurze Strecken oft sehr geil finde. Also das Game profitiert nicht durch absichtlich verschnörkeltes.

Siehe Baby Park, bestes Beispiel.

Aber natürlich mag ich auch Yoshis Course oder Warios Goldminen.
kindra_riegel hat geschrieben:Ja, seh ich ähnlich. Wirkt nur recht kurz^^
Was meinst du damit ?
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ah also du meinst dieses doppelt ineinanderrein von der Strecke wirkt nur sehr kurz ?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Passiert halt die ganze Zeit über nix. Man wartet auf was Spannendes und dann .. kommt die Ziellinie :ugly:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also auch mal alle Strecken gespielt. Macht Spaß, keine Tiefpunkte dabei aber so richtig echte Highlights finde ich die Strecken auch nicht (am ehesten die F-Zero Strecke).
Sie fahren sich echt ein wenig zu brav. Die Warios Goldmine ist viel einfacher geworden, finde ich. Mal sehen wie das im Multiplayer wird.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

GC-Yoshi kommt mir deutlich schmaler vor als viele der Strecken im Hauptspiel. Kann das sein? Excitebike find ich itemmäßig reizvoll. Wird eben auf Mord- und Totschlag hinaus :D
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich finde das Original von Warios Mine hatte schon ein paar engere Stellen drinnen und die Minenloren kamen schneller daher und haben mich auch mal erwischt.

Vielleicht bilde ich mir das aber auch ein und online bei 150cc ist es dann auch hektischer.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Mine hab ich schon immer gehasst.. diese Fledermäuse.. Grrr... apopo Wario, hat der schon immer 'Sieg heil' bei der Figurenauswahl gesagt ? Dachte der typische Bösewicht mit dem Schnäuzer wäre diesesmal ausnahmsweise kein Deutscher ! :mrgreen:

Ansonsten doch recht schicker DLC. Über die Charaktere lässt sich zwar streiten, aber kommt ja doch eher auf die Strecken an ! :)
(ich mag Excitebike !^^)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Keine Liebe für die Originalste aller Rainbowroads :( ...

(Schon komisch, für mich fühlen sich nahezu alle Strecken neu an, da ich bis auf Orig und 64 eigentlich kein weiteres ernsthaft länger als nen halben Abend gespielt habe XD )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Das muss ich auch mal sagen, ich hab zwar den DS, GBA und Wii Teil eine Zeit lang gespielt (und N64 ein wenig) aber so richtig richtig lange nur das Original und nun Mario Kart 8.
Das simple Online-Spielen hält die Motivation für ne Runde zwischendurch halt doch sehr hoch.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

So jetzt das DLC ma einmal durchgespielt.

Fazit

Erstma bin ich so geflashed und neugierig gewesen das ich es irgendwie gar nich richtig genießen konnte da ich irgendwie immer gedanklich schon auf die nächste Strecke gewartet habe :mrgreen:

Aber insgesamt sehr angetan. Die Zelda Strecke rockt erstma.

Polar Parcour gefällt mir erwartungsgemäß viel besser als erwartet. Grundstreckenführung mag ich ist schön klassisch, nicht zu verschnörkelt aber doch anspruchsvoll.

Und dann das Prinzip der ineinandergehenden und auseinandergehenden Strecken ist genial und störungsfrei eingebaut. Witzig, die Item Pflanze schnapüpt sogar von unten auf der gelben Strecke direkt nebenan hoch zu einer höhergelegenden blauen Strecke hoch und nascht da die Gegner weg. Sehr geil und dazu nen Haufen netter Abkürzungen. Und man muß schon lange überlegen und üben bis man weiß wo man genau langfährt und was eventuell kürzer sein soll. Schöne Strecke. Ausserdem sieht man oft die anderen optisch sehr nett über oder neben unter einem langflitzen und dann auch wie man sich in der Zusammenführung wieder einfädelt. Die Strecke ist auf jedenfall einzigartig und hat was.

Warios Goldmine find ich zahmer und lahmer als in Erinnnerung aber ist OK, nicht wirklich schlecht.

Bei der Zelda Strecke weiß ich nicht wo das Rätsel ist um vorm Masterschwert die Turboschanze für den Mittelweg zu aktivieren und bin da noch nich rübergejumped. Das probiere ich gleich noch hoffentlich :)

Die Sounds in der Strecke rocken fett, von dem Itemroulette bis zum Rubin. Hab ich da irgendwo eben einen roten Rubin gesehen ? Gibt der 3 Münzwerte ? Oder Halluzinationen ?

Die Snes Rainbow Road ist knackig und voll geil vom Style getroffen. Schön über innenliegende Kurvenlücken halb rüberfliegen und die Bodenwellen von den Steinblöcken rocken auch. Sehr nette Strecke und sehr viel Sofortaktiongekloppe.

Aber doof das die nicht die letzte im Cup ist da ja Rainbow. Wenn sie unbedingt die Zeldastrecke krönend als letzte in einem Cup haben wollten hätten sie die ja in den anderen Cup als letzte reinschieben können

Excite Bike Strecke fand ich nett weiß nicht ob ich die noch mehr mögen werde und sie rockt oder nicht. Aber find sie jetzt auch nicht negativ. Da ist ne Feuerblumme geradeaus im Dauerfeuer geil.

Und wie das wohl abgeht mit nem Goldenen Pilz :D Fahr die gleich mal extra schlecht damit ich da viele Pilze für Superjumps bekomme.
Änder sich die Strecke nun ma oder kam mir das nur so vor ? Und wenns nur die Plätze der Schlammflecke sind?

Ich bin immer noch dafür :
Staubtrockene Wüste rauskicken und Baby Park rein und im nächsten DLC noch DK Bergland GC bitte. Dann ist alles Super. Ach und nen Battlemode wie damals und dat Game ist nahezu perfect.
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 13.11.2014 21:22, insgesamt 3-mal geändert.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Haha, bin ich ja nicht ganz so blöd. Als ich in der letzten Runde die beiden 2 Gravity Boosts davor genommen habe kam das bin aber trotzdem die Kurve gefahren . Dann hab ich den davor wohl auch getroffen und nur vergessen oder ein CPU hat den vielleicht berührt ?
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 13.11.2014 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten