Levi hat geschrieben:Die gute Idee wird überschattet von puren Grün ... aka Neid:
"Spielt gerade: Super Smash Bros. Wii U, Captain Toad: Treasure Tracker"
Naja, Neid hab ich da nicht (hab eh kaum Zeit zu spielen ), aber ich finde auch, dass man sowas nicht unbedingt allen Nutzern hier so auf die Nase binden muss, dass man die Muster schon spielen kann. Meine Meinung
Wenn es mir darum gehen würde, würde ich in jeden dazugehörigen OT posten und irgendwas über das Spiel erzählen. An sich aktualisiere ich die Signatur ("Spielt gerade:") alle Jubeljahre mal und dann trage ich da eben gerne die Spiele ein, die demnächst auf den Markt kommen und ich dann spielen werde, selbst wenn ich sie noch nicht habe - einfach, um die Sig nicht zum jeweiligen Releasetag nochmal aktualisieren zu müssen. Aber da du absolut Recht hast und das NICHT meine Absicht war, nehme ich den kompletten Part einfach aus meiner Sig raus. Ist vielleicht wirklich besser so, ja. Hatte mir nichts dabei gedacht
Levi hat geschrieben:
(Gleiches hatte ich gerade eben schon in nen anderen Thread gepostet)
Ich hasse es, wenn Leute die Schriftgröße so klein machen. Vor allem, weil ich dann bei so Spezis wie dir, die auch gerne mal Sätze mit ... mittendrin und am Ende schreiben ständig die Punkte Copy-Paste und mich frage, ob da noch was an Inhalt kommt.
Wenn es mir darum gehen würde, würde ich in jeden dazugehörigen OT posten und irgendwas über das Spiel erzählen. An sich aktualisiere ich die Signatur ("Spielt gerade:") alle Jubeljahre mal und dann trage ich da eben gerne die Spiele ein, die demnächst auf den Markt kommen und ich dann spielen werde, selbst wenn ich sie noch nicht habe - einfach, um die Sig nicht zum jeweiligen Releasetag nochmal aktualisieren zu müssen. Aber da du absolut Recht hast und das NICHT meine Absicht war, nehme ich den kompletten Part einfach aus meiner Sig raus. Ist vielleicht wirklich besser so, ja. Hatte mir nichts dabei gedacht
Ach, so böse war das gar nicht gemeint du kannst von mir aus in der Sig drin haben, was du magst^^ es ist ja auch nur meine Meinung, da kann man auch gehörig einen drauf geben
Amazon ist manchmal auch ein arger Saftladen. Jetztgeben sie 10€ Gutscheine raus, wo man man die Smash Bros. Bundles und die Pokémon Steelbooks schon längst nicht mehr bestellen kann =.='
Und nachträglich einen Code auf eine Vorbestellung anwenden geht natürlich auch nicht, weil... weil, ja, warum eigentlich, Amazon?
-.-
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Ah stimmt, da ist ja schon ein Preis dran ^^ Wobei ich Zelda wahrscheinlich auch eher woanders kaufen werde, um es früher zu haben :/
Yoshis Woolly World ist leider nicht in Amazon hm. Okay hab Zelda trotzdem mal bestellt Hoffentlich kommen keine 5€ Versand drauf, falls es ein 18er Titel wird
Migel hat geschrieben:Sei doch froh dass die überhaupt einfach so 10€ Gutscheine verschenken xD
Ich weiß aber momentan auch nicht was ich damit kaufen soll
Naja, verschenken... Ist ja schön, dass scheinbar jeder(?) Amazon-Kunde einen bekommt, aber da ich dort seit Jahren Prime-Kunde bin und so ziemlich alles bei dem Laden kaufe, ist so ein 10€ Gutschein aller Äonen eigentlich das mindeste^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.