Weil MM für den 3DS kommt.
Ich bin eh nur zwei Persönlichkeiten (die anderen beiden habe ich abgelegt). Mit soviel Schizophrenie kommt ihr schon zurecht :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
kindra_riegel hat geschrieben:Steppenwälder ist ja immer so nett, bei jedem geänderten Nick trotzdem noch "Steppenwälder" dahinter zu schreiben, damit man weiß, wer er mal war.
Und nach der letzten Auswechslung gingen die Käufe der Kinderschokolade beachtlich zurück. ^^ Man vermutete, dass es daran lag, dass das Nachfolgekind etwas runder im Gesicht war und Eltern auf einmal unbewusst auf die Idee gekommen sein könnten, dass Schokolade tatsächlich dick macht.Wulgaru hat geschrieben:Ich habe mal gelesen das sie die Rotzgöre alle 10 Jahre auswechseln, da hättest sogar Auswahl.
Der Junge, dessen Bild ab 1973 weltweit auf den Verpackungen der Schokolade zu sehen war, heißt Günter Euringer. Das Bild wurde mehrmals retuschiert, um den wechselnden Moden gerecht zu werden. Unter anderem wurden die Haare Euringers mehrmals verändert, einige kosmetische Retuschen durchgeführt, und in der letzten Fassung wurden Ohren hinzugefügt, die in den 1970er Jahren aufgrund des langen Kopfhaars noch nicht sichtbar waren. Wem diese Ohren gehören, ist nicht bekannt