Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Seit gerade eben :)

Weil MM für den 3DS kommt.
Ich bin eh nur zwei Persönlichkeiten (die anderen beiden habe ich abgelegt). Mit soviel Schizophrenie kommt ihr schon zurecht :wink:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Chibi heisst ja quasi auch irgendwie Kid...also mach ich das ja ebenfalls :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

kindra_riegel hat geschrieben:Steppenwälder ist ja immer so nett, bei jedem geänderten Nick trotzdem noch "Steppenwälder" dahinter zu schreiben, damit man weiß, wer er mal war.

:ugly:
:evil:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Keine Experimente mit Nicknames sage ich. Wie zu Großmutters Zeiten sag ich.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mich würde höchstens dieser Unterstrich wahnsinnig machen, aber sonst ist er doch okay. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Der Name ist okay. Er bräuchte einfach nur nen neuen Avatar:

(Jeder weiß was sich im Spoiler versteckt :P)
Spoiler
Show
Bild
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich habe mal gelesen das sie die Rotzgöre alle 10 Jahre auswechseln, da hättest sogar Auswahl.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Wulgaru hat geschrieben:Ich habe mal gelesen das sie die Rotzgöre alle 10 Jahre auswechseln, da hättest sogar Auswahl.
Und nach der letzten Auswechslung gingen die Käufe der Kinderschokolade beachtlich zurück. ^^ Man vermutete, dass es daran lag, dass das Nachfolgekind etwas runder im Gesicht war und Eltern auf einmal unbewusst auf die Idee gekommen sein könnten, dass Schokolade tatsächlich dick macht.

Adults these days. :roll:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kinderschokolade und Bier hätte ich jetzt für die beiden stabilsten Konsumgüter gehalten.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Deutschland ist auch, meines Wissens nach, immer noch der größte Abnehmer von Kinderschokolade. Und relativ stabil dürfte die Marke "kinder" im Ganzen hier nach wie vor auch noch sein.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich dachte es läge am Protest, die Kunden wollten das alte, vertraute Gesicht wieder haben. Ich dächte auch, das Gesicht war seit den 1970ern immer gleich und wurde erst einmal ausgetauscht.

...ok, hab mal auf Wikipedia nachgeschaut. :Buch:
Der Junge, dessen Bild ab 1973 weltweit auf den Verpackungen der Schokolade zu sehen war, heißt Günter Euringer. Das Bild wurde mehrmals retuschiert, um den wechselnden Moden gerecht zu werden. Unter anderem wurden die Haare Euringers mehrmals verändert, einige kosmetische Retuschen durchgeführt, und in der letzten Fassung wurden Ohren hinzugefügt, die in den 1970er Jahren aufgrund des langen Kopfhaars noch nicht sichtbar waren. Wem diese Ohren gehören, ist nicht bekannt
:lol:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich glaube das wäre mein absoluter Traumberuf...du sitzt da bei ner Schokoladenpackung und überlegst ob hellbraun oder doch dunkelblond der Farbton eines typischen Kindes der 2000er ist und nachdem du drei Monate lang die beste Lösung ausgearbeitet hast, ruft irgendsoein Arschloch von den Finanzen an und sagt das Verkäufe um 7% zurückgegangen sind, weil Eltern dunkelblonden Kindern eher vertrauen. :D
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Das hört sich so bizarr und bekloppt an, dass ich darüber nur lachen kann... vor allem, weil es aber trotz allem womöglich doch genau so passieren kann. :D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Und das ist dann auch der Grund, warum bei PR Auftritten und Werbung irgendein Unsinn bei rauskommt, der nur noch für Fremdschämen und entgeisterte Blicke sorgt, wer auf so eine Schnappsidee gekommen ist; sich drei Monate lang mit irgendwelchen Details zu befassen, und sei es nur die richtige Wortwahl und -reihenfolge eines normales Satzes, sorgt für Betriebsblindheit. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Für die die die U als Hauptkonsole besitzen,also nciht PS 4 oder Xo als Hauptkonsole haben,würde mich mal intressieren warum ihr der U den vorzug gegeben habt?
Mein Hauptgrund wäre die Qualität der Big N Spiele und die mir ans Herz gewachsenen Brands
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Antworten