KATTAMAKKA hat geschrieben:Es ist doch pervers da bringt Ubischrott innerhalb von 2 monaten 4 Sandbox Games raus ( wenn man das Schrottgame watch dog dazu zählt sind es sogar 5 innerhalb von ein paar Monaten) , die alle nach dem selben Scheissegal Prinzip gestrickt sind , die alle den selben Scheissegal Beschäftigungstherapie inhalt haben und die alle ne Scheissegal RTL Story für 12jährige beinhalten,
also ein komplett rückständiges Steinzeit Gamekonstrukt im gesammten , und da muss man sich echt fragen was für eine seltsame ,rückständige Game phylosophie und Strategie da Ubischrott fährt.
UBISCHROTT das Steinzeit Revival in der NEXT GEN
mit garantiert keine spielerische raffinesse, kreativität oder spielerischer Spannung , aber Vollautomat mit Hundehalsband Kastraten gaming , Dumpfbacken Story , und als Super Schwerpunkt Scheissegal beschäftigung, Mikrotransaktionen und mehrere Daten saugenden Apps . Man hat ja nichts zu verbergen und deswegen verschenkt man auch dieses persönliche Gut das in der heutigen Zeit Gold wert ist
Wahrscheinlich hoffen die , das man jedes Game in 2 Tagen durch hat bzw jeweils nach ner Stunde gelangweilt ist und aus lauter Langeweile dann das nächste kauft.
Ganz schön ``mutig`` diese ``Strategie`` von UBISCHROTT
Keine Ahnung warum das Game mehr als 50% bekommen sollte . Wenn man den test bei 4P genau liest wird eigentlich klar das der Tester beim beurteilen von scheissegal Gaming(
genau das sagt der Test aus) vertippt hat . Da müsste eigentlich 49% stehen
Das ist Deine Meinung. Und die kannst Du gerne haben. Und die kannst Du auch gerne artikulieren, auch wenn Du vielleicht ein wenig freundlicher in Deiner Wortwahl sein solltest.
Was Du aber eben auch bedenken solltest, ist, dass andere Menschen andere Einstellungen haben. Vielleicht habe ja Leute Spaß daran RTL-Gaming zu spielen. Vielleicht ist es anderen Leuten nicht so wichtig, ob Ubisoft da Apps in das Spiel einbaut.
Und hier geht es dann auch nicht darum, ob Du Recht hast. Ob es sinnvoll wäre, keine Ubisoft-Produkte zu kaufen. Das mag die Wahrheit sein, aber wenn jemand Spaß daran hat dennoch dieses Produkt zu konsumieren dann ist das so. Dann musst Du das akzeptieren. Egal wie irrational das ist, egal wie sehr er sich - Deiner Meinung nach - verarschen lässt. Jeder Mensch ist seines eigen Glückes Schmied, heißt es ja so schön. Das solltest du respektieren - und vielleicht nicht so abwertend reagieren, wenn jemand nicht deiner Definition von Glück folgt.
Wo Du aber vorsichtig sein solltest ist dort, wo du Begriffe wie "rückständig" verwendest. Ist das, was Ubisoft macht rückständig? Da müsste man wohl ihren Erfolg beurteilen. Natürlich gemessen an den Unternehmensziel. Und das ist anscheinend maximaler Gewinn.. Machen Sie diesen?
Auch dann, wenn Du sagst die Wertung des Spiels müsse bei 49% sein ist das kritisch zu sehen. Wonach beurteilt man denn Spiele? Die reine Qualität des Spiels? Vielleicht wären dann 49% angebracht? Vielleicht beurteilt man aber auch, inwiefern das Spiel dem Konsumenten Spaß bringt. Vielleicht sind es dann 79%, die richtig erscheinen.
Um das mal kurz zusammenzufassen:
Wer bist du, über andere zu urteilen?
P.S.: Ich werde das Spiel um Weihnachten rum spielen, alternativ in den nächsten längeren Ferien. Und es ist mir herzlich egal, ob ich ein rückständiges, blödes, datenziehendes Spiel zocke. Solange ich Spaß daran habe...
P.P.S.: Sicherlich kein Qualitätsmanagement, was Ubisoft betreibt. Schade. Vielleicht solltest Du Ubisoft Deine Ideen nahelegen. Keine Ahnung wie das geht, ob das geht. Aber vielleicht kannst Du so ja was bewirken.