Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Temeter  »

Zero Enna hat geschrieben:als ich das gelesen hab dacht ich mir auch nur "welcher behindi is dafür verantwortlich". aber momentan stellen sich ja alle an bei dem thema und grundsätzlich ist ja erstmal alles sexistisch -.-
The Verge. Die wissen schon, wie sie ihre Idioten mit Klickbait einfangen können.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich habe in letztet Zeit irgendwie so viele Gründe mich aufzuregen das die Wut einer allgegenwärtigen Resignation gewichen ist. Da es aber keinen Resignations Thread gibt...

4 Wochen auf die Scheiß Konsole warten. Ich glaube sobald ich das Ding zurück habe verscheure ich es gleich wieder. Was will ich den mit einer Konsole die ich jedes mal einschicken darf wenn sie nicht richtig hochfährt? Mein erster PC mit Windows 3.11 war nicht so eine Pussy... :x
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

TheLaughingMan hat geschrieben:Ich habe in letztet Zeit irgendwie so viele Gründe mich aufzuregen das die Wut einer allgegenwärtigen Resignation gewichen ist. Da es aber keinen Resignations Thread gibt...
Nimm doch die Verzweiflungsecke. Da ist man meistens gut aufgehoben.

@Topic

Ich warte seit über zwei Wochen auf eine gottverdammte (UND VERF**** NOCHMAL WICHTIGE!!!) Mail, die ich wohl niemals zu Gesicht bekommen werde. Selbst nach Stalken der (potentiellen) Senderadresse und Nachhaken kam nichts.
ZORN!
Da bekommt man richtig Lust irgendein armes, auf den Kopf gefallenes Mädel zu umwerben, um dann einen auf Bonnie und Clyde zu machen.

Apropos:

https://www.youtube.com/watch?v=NV7xJ73 ... DF95286773

Hm, da wird die Laune doch schon wieder besser! :D

Aber auch nur bis zum nächsten Email-Check. -_-
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 17.11.2014 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Dieser scheiß Mülldrucker. Ständig will das scheiß Ding sich ausrichten. So verdammt nervig -.-
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Temeter  hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:als ich das gelesen hab dacht ich mir auch nur "welcher behindi is dafür verantwortlich". aber momentan stellen sich ja alle an bei dem thema und grundsätzlich ist ja erstmal alles sexistisch -.-
The Verge. Die wissen schon, wie sie ihre Idioten mit Klickbait einfangen können.
Warnung! Beim Lesen des unten verlinkten Artikels sind mittelschwere Kopfhautverletzungen durch zu heftiges Einpflanzen von Gesichtspalmen nicht auszuschließen!
https://archive.today/BO9se
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Jetzt weiß ich, warum so wenig Mädels bei uns waren. Anwärterinnen sind in der Mensa rumgelaufen und haben uns über Schlampen und Nutten reden hören (obwohl wir eigentlich mehr Spaß daran hatten zu diskutieren, ob man es thermodynamisch begründen kann, weshalb Raucher immer gemeinsam rauchen gehen). Da hätte ich mich auch nicht willkommen gefühlt. SCHANDE ÜBER UNS DRECKIGE NATURWISSENSCHAFTLER! Bei den ganzen BWL Schnöseln ist das ja was anderes. Die respektieren Frauen viel eher, indem sie sich modisch adrett anziehen.
Obwohl das doch gerade die sexistische Scheiße ist. Sich für ne Frau verkleiden! Man könnte fast meinen, die wären oberflächlich, wenn sie individuell gekleidete Herren verschmähen!
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

LePie hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Warnung! Beim Lesen des unten verlinkten Artikels sind mittelschwere Kopfhautverletzungen durch zu heftiges Einpflanzen von Gesichtspalmen nicht auszuschließen!
https://archive.today/BO9se

Wenn das Shirt dazu führt , dass genau die Art Frau, welche den Artikel geschrieben hat, nicht in diesen Bereich einsteigt hat der Typ alles richtig gemacht. Sollte Dienstkleidung werden.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Man muss sich mal vorstellen wenn Marie Curie so eine Mimose gewesen wäre... :|
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Oder Malala Yousafzai
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

TheLaughingMan hat geschrieben:Man muss sich mal vorstellen wenn Marie Curie so eine Mimose gewesen wäre... :|
Ich würd mal schwer davon ausgehen, dass uns zu ihrer Zeit mehr als nur'n paar Talente entgangen sind. ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Vermutlich. Die hatten allerdings auch mit Widrigkeiten zu kämpfen die geringfügig schlimmer waren als bunte Hemdchen mit Comic Figuren drauf.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Pff, ihr frauendfeindlichen Machos könnt euch gar nicht in die Situation hineinversetzen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Das wird es sein. Wie ich mich wohl fühlen würde wenn überall Frauen in Blusen mit halbnacktem Bruce Wayne oder Clark Kent rumliefen... 8O
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Wie lächerlich das ist, habe mich da heute wieder drüber aufgeregt, als ich mich daran erinnert habe :x
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

TheLaughingMan hat geschrieben:Das wird es sein. Wie ich mich wohl fühlen würde wenn überall Frauen in Blusen mit halbnacktem Bruce Wayne oder Clark Kent rumliefen... 8O
Oder sexy Flanders im Skianzug auf der Bluse
Antworten