Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Erst kurz vor versand, wenn ich mich korrekt erinnere
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Erst kurz vor versand, wenn ich mich korrekt erinnere
Dann versuche ich mal mein Glück. Ich brauche Majoras Maske

nochmal nachgeschaut:
This next bit's really important if you paid by card! We know it sounds obvious but make sure you've entered your card details correctly. We'll only take payment a few days before the title is released. If your card doesn't work for any reason, we won't be able to guarantee your order, so you might miss out. So, make sure you've put your details in correctly. If you change your card, get a new one or move address let us know. And finally, make sure you've got money on the card!
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Danke, den Part habe ich leider nicht gefunden.Levi hat geschrieben:nochmal nachgeschaut:This next bit's really important if you paid by card! We know it sounds obvious but make sure you've entered your card details correctly. We'll only take payment a few days before the title is released. If your card doesn't work for any reason, we won't be able to guarantee your order, so you might miss out. So, make sure you've put your details in correctly. If you change your card, get a new one or move address let us know. And finally, make sure you've got money on the card!
MM kann also kommen

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Achtung, siehe aus dem MM Thread^^
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-o ... h-1142845/
Gibt scheinbar zwei Versionen. Obwohl ich es gut finden würde, wenn die Card die gleiche ist und es nur davon abhängt ob man sie in nen 3DS oder nen new3DS steckt. Zwei verschiedene Retailversionen sind scheiße.
Gibt scheinbar zwei Versionen. Obwohl ich es gut finden würde, wenn die Card die gleiche ist und es nur davon abhängt ob man sie in nen 3DS oder nen new3DS steckt. Zwei verschiedene Retailversionen sind scheiße.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß. Wenn die das vermarkten wollen, müssen die das new3DS auch auf die Verpackung pappen...
aber ich glaube eh, dass du recht hast
aber ich glaube eh, dass du recht hast
MIr wäre halt am liebsten, dass sich nichts unterscheidet. ^^
Es gibt nur eine Version!Horror Kid hat geschrieben:Achtung, siehe aus dem MM Thread^^
(Das ist wenn dann wie bei Smash Bros

€dit: wobei, wohl eher nicht. Denn selbst im Japanischen Trailer, wird kein New3DS "erwähnt". (Vielleicht irgendwo im gesprochenen, aber wäre da irgendwas, würde man es gewiss auch Bildlich darstellen ^^)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wahrscheinlich kann man mit dem new 3ds das zweite schiebepad verwenden zum kameradrehen und die ladezeiten sind vielleicht etwas kürzer.
Ist der New3ds eigentlich noch abwärtskompatibel?
Ausgezeichnet
Zwei Fragen:
- Kann man den Wii Pro-Controller auf der WiiU benutzen? Und ich meine nicht im Wii-Modus sondern bei nem WiiU-Spiel wie sagen wir mal Bayonetta
- Hab ich mich vertan oder laufen Wii-Spiele nur im Gamepad? (Hab viel mit den Kabeln rumgesteckt und es kann sein, dass ich zwischendurch durcheinandergekommen bin ^^)
- Kann man den Wii Pro-Controller auf der WiiU benutzen? Und ich meine nicht im Wii-Modus sondern bei nem WiiU-Spiel wie sagen wir mal Bayonetta

- Hab ich mich vertan oder laufen Wii-Spiele nur im Gamepad? (Hab viel mit den Kabeln rumgesteckt und es kann sein, dass ich zwischendurch durcheinandergekommen bin ^^)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wii spiele laufen nicht nur am gamepad.
was controller anbelangt musst du auf die verpackung schauen, da steht das üblicherweise drauf. der wii classic pro ist ein eigener controller typ den die spiele auch extra unterstützen müssen, so wie jeder der mittlerweile doch recht zahlreichen verschiedenen controller.
was controller anbelangt musst du auf die verpackung schauen, da steht das üblicherweise drauf. der wii classic pro ist ein eigener controller typ den die spiele auch extra unterstützen müssen, so wie jeder der mittlerweile doch recht zahlreichen verschiedenen controller.

Verpackung oder eShop. Und ja,
Bayonetta unterstützt ihn
Bayonetta unterstützt ihn

Und wie krieg ich den dann angeschlossen?
Wiimote mit dem Controller dran synchen und dann geht's? Oder kann ich den irgendwo ans Wiiu-Gamepad anschließen?
Wiimote mit dem Controller dran synchen und dann geht's? Oder kann ich den irgendwo ans Wiiu-Gamepad anschließen?