4P|IEP hat geschrieben:
Wow! Und das in deinem 1000. Beitrag!
Und das hier ist mein 4000.!
UuuuuooohhH!!!!
AAAH das merk ich jetzt erst! Und ich habe gar keine Rede vorbereitet OMG ich bin so aufgeregt... danke danke, ihr seid wie eine Familie für mich... also ich danke ganz besonders meienn Sponsoren und meinen Eltern und allen die mich Unterstützt haben... ach ich muss abbrechen.. ich kann nicht... zu viele Gefühle...wahaaa
Warum habe ich das Gefühl, dass deine Beiträge viel weniger Grütze enthalten als meine?^^
Heilige Scheiße, ich musste heute zum Vorrechnen an die Tafel. Ich war so nervös uns aufgeregt obwohl ich wusste das alles richtig ist.
Ich muss die Aufregung vor Vorträgen und ähnlichem mal langsam loswerden.
Meh, die Aufregung ist bei mir immer noch da in Vorträgen, am Ende des Studiums. Ich hab daraus nur eine Sache gelernt: Zieh bei Vorträgen immer Sachen an, an denen man die Schweißflecken nicht erkennt.
Nur, wenn ich irgendwelchen Gymnasiasten Vorträge zu unseren Laboren halten muss, das macht mir nix aus
4P|IEP hat geschrieben:Meh, die Aufregung ist bei mir immer noch da in Vorträgen, am Ende des Studiums. Ich hab daraus nur eine Sache gelernt: Zieh bei Vorträgen immer Sachen an, an denen man die Schweißflecken nicht erkennt.
Nur, wenn ich irgendwelchen Gymnasiasten Vorträge zu unseren Laboren halten muss, das macht mir nix aus
Mit dem Angstschweiß habe ich es nicht so
Ich verspreche mich bloß oft und stocke oft. Man merkt halt das es mir sehr unangenehm ist.
Aber den Klassenclown spielen geht natürlich prima
Deine Aufforderung ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen... Nun ja. Es gibt Leute, die mir eine ironische Sprechweise nachsagen (soll ja auf einen schwachen Charakter hinweisen), das behalte ich einfach wenn möglich immer bei. Und schon wirkt man ein wenig salopper.
Spotify empfiehlt mir, ich solle One Direction hören... Gehts noch? Bathory, Junge!
Deuterium hat geschrieben:Deine Aufforderung ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen... Nun ja. Es gibt Leute, die mir eine ironische Sprechweise nachsagen (soll ja auf einen schwachen Charakter hinweisen), das behalte ich einfach wenn möglich immer bei. Und schon wirkt man ein wenig salopper.
Spotify empfiehlt mir, ich solle One Direction hören... Gehts noch? Bathory, Junge!
Ironie deutet auf einen schwachen Charakter hin? Welcher Dummbeutel erzählt denn so einen Müll? WIr sind doch die Speerspitze der Menschheit
Spotify bombte mich immer mal mit " Jo ich fick deine Muddaaaahhhhh" und irgend einer Techno/Club/irgendwas Musik zu. Nun nicht mehr. Seit einer ganzen Weile. Sehr mysteriös