Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

@mgstop Der moment zu dem ich mir ne Grafikkarte gönnen werde <3
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Dann gönn dir doch einfach mal eine Auszeit und spiel ein paar Wochen oder Monate lang mal gar nichts. Dann packt dich vielleicht auch wieder der Ehrgeiz bei dem einen oder anderen Spiel. Vielleicht bist du im Moment einfach zu übersättigt.

EDIT: 3-fach ninja'd. Wo sind wir hier? Im DA:I-Thread? :?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@xelyna: du wirst eben langsam auch alt.
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

So wichtig ist das jetzt auch nicht, um gleich einen Doppelpost zu tätigen. :P
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:Mein Leben wäre besser wenn ich als Japaner geboren wäre...das ist für mich so das Heilige land in dem alles noch ok ist... ich hab den richtigen geschmack, lebe aber auf dem Falschen Kontinent :ugly:
BildBildBildBildBildBildBildBild

Ich fühle mit dir. :(
Ich glaub, wenn ich japanisch könnte bzw. wirklich die Motivation dazu hätte, es zu lernen, wäre mein Backlog nicht nur gefühlt 5 Jahre groß, sondern 20 Jahre. So viel "tolle" Spiele...
Spoiler
Show
Ok, eigentlich nur die Cover, aber die sind immer so niedlich und kawaii und so... *_____*

:ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

final fantasy 15 kommt doch auch :ugly:
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:Ich mach mal Offtopic...dieses xblaze code embryo... Chance auf nen Release in Europa auf Vita oder PC? Und der letzet Blazblue abläger für die Vita den es im US store gibt, kommt der nach Europa? du weißt ja in der hinsicht sowieso gefühlt immer alles wenn es infos gibt :ugly:
PC ist bei XBlaze wohl eher unwahrscheinlich. Das einzige Spiel für den PC, welches von Ark Systems kam wahr BlazBlue Calamity Trigger oder irgendein Guilty Gear. Die wurden aber auch für Arcade entwickelt, weswegen da Ports wahrscheinlicher waren. XBlaze bleibt wohl Sony-only. Ob es jemals in Europa erscheint weiß ich ehrlich gesagt nicht. Dafür weiß ich aber, dass es einen Nachfolger geben wird. xD

Zu Chrono Phantasma für die Vita habe ich auch nichts gefunden. Wird dann wohl nur die PS3-Version geben, welche ja auch nur Digital-only ist.

Bei beiden würde ich dir wohl bei großen Interesse zu den Retail-Fassungen raten, da es die teilweise schon für 20 Euro inklusive Versand gibt.
Zuletzt geändert von crimsonidol am 17.11.2014 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Steppi Steppenwälder hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ich habe Dragon Age (Origns....alter was für ein beschissener Zusatz) uuuuuuultimate gekauft und nach ca. zwei Stunden aufgehört...sowas langweiliges muss man echt nicht spielen. Da lese ich lieber noch 20 0815-High-Fantasy-Schinken. In solchen Momenten weiß ich dann immer die Risen-Games zu schätzen, die wenigstens wissen wie ein RPG mit langweiliger Story interessant werden könnte.
origins hat aber von jörg 90% bekommen. :D
Jap und Risen nur 74% auch von Jörg. Da bleibt mir nur zu sagen das ich niemandem einem schlechten Spielegeschmack unterstellen will, aber Risen ist besser als Dragon Age Origins, zu diesem nur schwer passendem Vergleich stehe ich mit meinem nicht auf meine Identität hinweisenden und nahezu willkürlichem Nickname.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Ne, ein Laden der Sofort-Überweisung akzeptiert fällt mir nicht ein, sorry. Wenn, dann bestell selber meist bei Play-Asia, Videogamesplus.ca oder Amazon.com (sofern die mal nach DE liefern), und die akzeptieren halt entweder nur PayPal und/oder Kreditkarte. Wobei du bei PayPal auch noch den Umweg gehen könntest und eine einmalige Lastschrift von deinem Konto machen könntest, ohne einen Account anzulegen.

Bei Play-Asia wärst du übrigens bei 45,64 Euro im Moment, da sie für die nächsten paar Stunden noch BB CP für die Vita für 16 Tacken anbieten.
http://www.play-asia.com/blazblue-chron ... -7jx9.html
http://www.play-asia.com/xblaze-code-em ... -7juz.html

Und das Region-Free bei der Vita ist God-like. Habe schon drei oder vier US-Versionen, ein Kanada-Import, und fünf japanische Games. ^^"
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also der japanische Spieleoutput ist doch voll von generischem Zeug...wenn selbst die Spiele die zu uns kommen schon Abnutzungserscheinungen haben. Für jeden Westrelease gibt es ja noch 10 Klone am japanischen Markt...

Also nein, ich liebe ja wirklich viele japanische Spiele(serien) aber der Hotspot an Innovation sind die auch schon lange nicht mehr.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

kindra_riegel hat geschrieben:Na solange diese Innovation nicht von pseudo-innovativen der Indie-Szene kommen muss, die glauben, mit dem 100. Metroidvania total hip zu sein, ist mir relativ egal, wer das Spiel vorantreibt.
noch besser is das inhaltslose kunst hipster zeug das hier immer 90% absahnt. :ugly:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

kindra_riegel hat geschrieben:Wenn aus Japan eines kommt, dann die Oculus Rift Waifu S(t)imulatoren :lol:
Es wird auf jeden Fall ein Schub für die Tentakel-Hentai-Games-Industrie sein denke ich.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ahwas, das problem des virtual boy war ja einzig und allein, dass er als handheld konzipiert worden ist. die machen das in zukunft einfach als heimkonsole die komplett darauf ausgelegt ist, da kann dann die PS4 mit morpheus einpacken.
man stelle sich nur mal vor man kann ein 3D mario aus marios perspektive damit spielen. das wär DER oberhammer.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

kindra_riegel hat geschrieben: Ich wüsste gerne, ob oder wie Nintendo das Thema VR angehen wird (hm ... vll trauen sie sich nach dem Virtual Boy nicht mehr an sowas ran^^)
Vielleicht veröffentlichen sie ihn nochmal, diesmal ne Rolle Teppichklebeband für sicheren Halt beigelegt und alles ist geritzt.

Edit:
@Jes
rot-schwarz...das war das Problem...das ist so als wenn ich ne Konsole bringe bei der sich die Grafik nicht abstellbar permanent um 360 Grad dreht.
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Also ,es muss nicht imer was neues her,bin ich jedenfallsd er Meinung.ich liebe die alten FFs mit Rundenkampf,und wie ist es bei FF13?Hektisches Knöpfe drücken,man plant nicht mehr richtig,man guckt nur welche Waffe oder Kostüm ist jetzt am besten,dann drückt man so schnell man kann.Ich vermisse die JRPGs vom alten Schlag,was wäe ich doch mal froh über ein neeus Chrono trigger für die Wi u im alten Stil.
Das die Japaner immer mehr auch den westlichen Stil annehmen,gefällt mir so gar nicht.In Sachen Dark Heroic Fantasy ala Witcher siNd sie klasse,aber allgemein gesehen mag ich die oft ausgefallenen verrückten ideen der Japaner.VR geht mir mal gepflegt am alLerwertesten vorbei,wer brauch sowas.Ich will doch nur ne Konsole mit nen Pad,wie früher.
Da bleibt mir nur zu sagen das ich niemandem einem schlechten Spielegeschmack unterstellen will, aber Risen ist besser als Dragon Age Origins, zu diesem nur schwer passendem Vergleich stehe ich mit meinem nicht auf meine Identität hinweisenden und nahezu willkürlichem Nickname
Da bin ich anderer Meinung,DAO war 2009 das beste RPG-seit Jahren.Der 2 war nicht so klasse,ich hoffe der 3 bügelt das wieder aus.
Und irgendwer wetterte gegen Bioware-dabei haben sie so klasse Games wie KOTOR 1+2 gemacht(mit meine Lieblings-RPgs)Jade Empire,und nicht zu vergessen Mass Effect(vor allem der erste Teil erzählerisch gross)und natürlich Baldurs Gate.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Antworten