God of War 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Reno_Raines hat geschrieben:Das Game kann noch so geil sein, Spiele die tearing haben spiel ich nicht. Deswegen hab ich Teil 1 nach einer Stunde auch in die Tonne gekloppt.
Gratulation!
Dies ist der dämlichste Beitrag den ich in 5 Jahren 4Players hier gelesen habe. Und das will was heißen.
Eine Ruckelallergie kann ich ja noch verstehen, aber das Zerreißen des Bildes für den Bruchteil einer Sekunde ist ja nun wirklich nicht störend.
Außer es passiert alle paar Sekunden, aber das ist bei GoW II ja nicht der Fall.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich habs auch heute morgen bekommen, bin aber bisher noch nicht zum zocken gekommen. aber nach der sportschau werd ich mich mal ran machen :)
johndoe-freename-61219
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61219 »

Habe es!!!!!!!!!!!!!!
Fast 60 Euro sind für meine Kasse hart, doch den PS2 Abschied wollte ich unter gar keinen Umständen versäumen.

Und es ist so genial das Spiel...kann man kaum beschreiben. Den Kampf gegen den Kollos von Rhodos habe ich gleich 3 mal durchgezogen weil es so genial ist.

"Leider" habe ich nur nen 26er TFT Fernsehen, der aber einigermassen gut interpolieren kann. Tut der Sache aber kaum was ab!!

Das Spiel kann man zum Glück auch mit englischer Sprachausgabe spielen. Die deutsche Ausgabe ist sehr gut, aber die engl. ist Spitze.
Das mit den Rucklern habe ich minimal bemerkt, aber bei der Leistung absolut ok.

Exzellente Grafik, hervorragende Effekte, meiner Meinung nach gute Story, Präsentation usw.

Ja und die im Laden erworbene Version ist blutig und brutal und gehört nicht in falsche Hände. Wir haben es aber mit dem God of War und nicht Peace zu tun. Einen Vergleich zur us Version kann ich leider nicht ziehen, aber ich denke es hat schon nen hohen Gore Faktor.

Das werde ich mehrfach durchspielen. Daran kann ich mich echt nicht sattsehen.

Ich wiederhole...ein würdiger Abgang der PS2
Tritt der R A F bei --- Reaktionäre Anti Fanboys
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ich bin jetzt schon in den Sümpfen, und erlebe einen Höhepunkt nach den nächsten! SPOILER:
Besonders gefallen hat mir der Kampf gegen Theseus und den fetten Barbaren, von dem man dann den Hammer bekommt.
SPOILER ENDE!

Die Grafik ist echt eine Wucht, auch wenn sie manchmal, vor allem bei schnellen Kamerafahrten über grosse Gebiete und Landschaften, ins Stocken kommt. Das tut dem Spielspass aber keinen Abbruch, ich habe in dem Spiel nun schon Szenen gesehen, die ich nie wieder vergessen werde!
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Gratulation!
Dies ist der dämlichste Beitrag den ich in 5 Jahren 4Players hier gelesen habe. Und das will was heißen.
Eine Ruckelallergie kann ich ja noch verstehen, aber das Zerreißen des Bildes für den Bruchteil einer Sekunde ist ja nun wirklich nicht störend.
Außer es passiert alle paar Sekunden, aber das ist bei GoW II ja nicht der Fall.
DITO :wink:

Wie ist das eigentlich mit GoW 2 HD? Hat das Spiel auf der PS3 eine bessere Auflösung?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Reno_Raines hat geschrieben:Das Game kann noch so geil sein, Spiele die tearing haben spiel ich nicht. Deswegen hab ich Teil 1 nach einer Stunde auch in die Tonne gekloppt.
:D

echt zum einrahmen.
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

agradeneu hat geschrieben:
Gratulation!

Wie ist das eigentlich mit GoW 2 HD? Hat das Spiel auf der PS3 eine bessere Auflösung?
http://www.looki.de/games/god_of_war_2_ ... 52273.html

=> NEIN
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

AngelJdF hat geschrieben:
agradeneu hat geschrieben:
Gratulation!

http://www.looki.de/games/god_of_war_2_ ... 52273.html

=> NEIN
Ich denke aber das die PS3 in Zukunft ältere Titel hochrechen wird. Ist jedenfalls angekündigt...nur wann...egal bis ich ne PS3 hab, kann sie fliegen. :lol:

btw. schöner Test, der ein Meisterwerk zu würdigen weiß.
Der Berator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Ist das Spiel schon ganz regulär erhältlich? Ich dachte, es kommt erst am 2.5 raus?
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Der Berator hat geschrieben:Ist das Spiel schon ganz regulär erhältlich? Ich dachte, es kommt erst am 2.5 raus?
Wenn du es im Internet vorbestellst, dann kommt es meistens früher. Ist zumindest bei Digigames immer so gewesen. Die Spielegrotte ist auch immer sehr fix, da kommt ein Spiel auch ein bis zwei Tage früher als erwartet.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich glaube die SE Version kommt am 2.5, die normale Variante ist jetzt schon erhältlich. So stand es jedenfalls bei Spielegrotte.
Bild
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nö, ich hab die se gestern bekommen und durchgespielt hab ich se auch schon.
wirklich ein hammerspiel, könnte auch schon das spiel des jahres sein. nur den endgegner fand ich wieder ein wenig lasch und es ist auch einfach viel zu kurz. 100-200 stunden spielzeit wären mir lieber :D
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Meine Fresse, das scheint ja ähnlich lang zu sein wie seinerzeit MDK oder Messiah.
8O
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also ich habe es jetzt etwas über 15 stunden gebraucht, aber die zeit war auch voll gepackt mit action und rätseln.

ich finde das spiel hat sowieso mehr action als die meisten ego shooter, und dabei verzichtet es auf maschinengewehre und hat auch nur wenige explosionen.

und die grafik ist für ps2-verhältnisse einfach nur wahnsinn.
sieht auf jeden fall auch besser aus, als das was ich bisher von halo 3 gesehen hab *seitenhieb* :D
Dumai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dumai »

frage an alle die es schon haben:

wenn man die konsole auf englisch stellt, hab ich dann auch die englische audioausgabe oder nur deutsche? bei gow1 konnte man das nämlich und ich find die englische besser
weiss jetzt nur nich ob ich mir die dt/ösi version holen kann oder doch die uk version brauche :(
Antworten