Nintendo verspricht Software-Nachschub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Nintendo verspricht Software-Nachschub
hört sich eher nach einem verzweifelten Versuch an, die wii-besitzer bei der Stange zu halten, damit sie ihre konsole nicht so schnell verkaufen.
Re: Nintendo verspricht Software-Nachschub
ich denke nicht, dass nintendo mit dem verkauf der wii verzweifelt...Masterblasterlevi hat geschrieben:hört sich eher nach einem verzweifelten Versuch an, die wii-besitzer bei der Stange zu halten, damit sie ihre konsole nicht so schnell verkaufen.
entweder du hast keine ahnung oder ein problem mit nintendo.
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm, wo steht da in der Quelle das alle Spiele bis Ende Sommer raus kommen sollen? Das ist die erste Newsmeldung, die ich dazu lese, wo das behauptet wird.
@Masterblasterlevi: Wer sich Wii unbedingt jetzt schon kaufen musste und sie jetzt wieder wegen Spielemangel verkauft (wobei das wohl nicht Jeder so sieht), der ist eh selbst schuld. Eigentlich sollte inzwischen Jeder wissen, dass es bei einer neuen Konsole erstmal Probleme mit Spielenachschub gibt, besondern bei einer Konsole, bei der man den Erfolg nicht abschätzen konnte. Bei PS3 war klar, das sie sich zumindest ausreichend verkauft und daher auch die Spieleentwickler sich nicht so sehr zurück halten würden.
Daher: wer Wii verkauft, weil es für ihn zu wenig gute Spiele gibt, mit dem hab ich absolut null Mitleid.
@Masterblasterlevi: Wer sich Wii unbedingt jetzt schon kaufen musste und sie jetzt wieder wegen Spielemangel verkauft (wobei das wohl nicht Jeder so sieht), der ist eh selbst schuld. Eigentlich sollte inzwischen Jeder wissen, dass es bei einer neuen Konsole erstmal Probleme mit Spielenachschub gibt, besondern bei einer Konsole, bei der man den Erfolg nicht abschätzen konnte. Bei PS3 war klar, das sie sich zumindest ausreichend verkauft und daher auch die Spieleentwickler sich nicht so sehr zurück halten würden.
Daher: wer Wii verkauft, weil es für ihn zu wenig gute Spiele gibt, mit dem hab ich absolut null Mitleid.
Das ist mal 'ne geniale AussageHotohori hat geschrieben: Daher: wer Wii verkauft, weil es für ihn zu wenig gute Spiele gibt, mit dem hab ich absolut null Mitleid.
Aber mit mir könntest Du Mitleid haben, da ich z.Z. gar nicht nachkomme all' die guten Spiele zu spielen, die ich besitze
Welch weltbewegenden Probleme mich doch manchmal plagen
Re: Nintendo verspricht Software-Nachschub
Weil? Für mich hört es sich ehr nach einem Trollversuch deinerseits an.Masterblasterlevi hat geschrieben:hört sich eher nach einem verzweifelten Versuch an, die wii-besitzer bei der Stange zu halten, damit sie ihre konsole nicht so schnell verkaufen.
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
seh ich genau so. ich hab den wii seit dem releastag (sogar einen tag länger ) und ich muss sagen, es giebt noch nicht so viele spiele die richtig gut sind. aber excite truck war doch schonmal klasse und ich setz auch auf spider man 3.Hotohori hat geschrieben:Daher: wer Wii verkauft, weil es für ihn zu wenig gute Spiele gibt, mit dem hab ich absolut null Mitleid.
[img]http://imageshack.us/a/img546/9607/sevenlionssig.png[/img]
Ich mag Dubstep!
Ich mag Dubstep!
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wird auch Zeit
Hoffentlich sind ein paar RPG's dabei.
Ich will endlich mal wieder ein gutes RPG spielen.
Ich will endlich mal wieder ein gutes RPG spielen.
ich hoffe mal das mp3 noch zum start der sommerferien kommt... das wäre fein
ich frag mich welche 45 titel das sein können... zZ fallen mir nur ein paar ein die nintendo entwickelt (mario galaxy, mp3, crisis (da aufgekauft), projekt hammer, mario und sonic olympic, war da noch was?)
najo dann sollten ja bald ne menge ankündigungen eintreffen
ich frag mich welche 45 titel das sein können... zZ fallen mir nur ein paar ein die nintendo entwickelt (mario galaxy, mp3, crisis (da aufgekauft), projekt hammer, mario und sonic olympic, war da noch was?)
Wie schon gesagt wurde, es gibt bei neuen Konsolen immer Probleme mit Spielen am Anfang. Da ist jetzt kein Unterschied zur 360 oder PS3 auszumachen.
Weiterhin gibt es da draußen jede Menge Wii-Titel, die einfach nur klasse sind. Also, ich komme da so schnell nicht überall durch Und irgendwie muss ich auch sagen, dass ich die 4players-Wertungen zu Wii-Games irgendwie einfach generell zu schlecht finde. Es fällt einigen Redakteuren vielleicht schwer, beispielsweise die Grafik nach Wii-Maßstäben und nicht etwa nach PS3-Maßstäben zu bewerten. Als Beispiel kann ich hier den Wing Island-Test nennen. Naja, ich kann da wohl die GamePro-Wertungen einfach besser nachvollziehen; vielleicht, weil sie besser auseinandergepflückt wurden und darum auch einfach besser begründet wirken.
Und als letztes sollte man nicht vergessen, dass sehr viele PS3-Titel Portierungen sind. Billige noch dazu (z.B. F.E.A.R.). Da kommt es natürlich drauf an, ob man die Games schon woanders gezockt hat und deswegen ist die Einschätzung etwas subjektiv. Aber wenn man sich dann die Exklusivtitel anschaut, so merkt man, dass die Wii da weit vorne ist
An richtigen, exklusiven Burner-Titeln hat die PS3 neben Motorstorm und Resistance rein gar nix. Auf der Wii hatte man zum Launch bereits Zelda, Rayman und Red Steel und inzwischen auch noch Warioware und Excite Truck. Das ist alles andere als eine shclechte Bilanz. Ich würde mir wünschen, dass die 4Players-Redaktion das auch mal begreift, dann würde auch solcher Schmarrn wie diese "Ahh Wii lässt uns alle im Stich"-Kolumne auch nicht entstehen.
Just my 2 cents.
Weiterhin gibt es da draußen jede Menge Wii-Titel, die einfach nur klasse sind. Also, ich komme da so schnell nicht überall durch Und irgendwie muss ich auch sagen, dass ich die 4players-Wertungen zu Wii-Games irgendwie einfach generell zu schlecht finde. Es fällt einigen Redakteuren vielleicht schwer, beispielsweise die Grafik nach Wii-Maßstäben und nicht etwa nach PS3-Maßstäben zu bewerten. Als Beispiel kann ich hier den Wing Island-Test nennen. Naja, ich kann da wohl die GamePro-Wertungen einfach besser nachvollziehen; vielleicht, weil sie besser auseinandergepflückt wurden und darum auch einfach besser begründet wirken.
Und als letztes sollte man nicht vergessen, dass sehr viele PS3-Titel Portierungen sind. Billige noch dazu (z.B. F.E.A.R.). Da kommt es natürlich drauf an, ob man die Games schon woanders gezockt hat und deswegen ist die Einschätzung etwas subjektiv. Aber wenn man sich dann die Exklusivtitel anschaut, so merkt man, dass die Wii da weit vorne ist
An richtigen, exklusiven Burner-Titeln hat die PS3 neben Motorstorm und Resistance rein gar nix. Auf der Wii hatte man zum Launch bereits Zelda, Rayman und Red Steel und inzwischen auch noch Warioware und Excite Truck. Das ist alles andere als eine shclechte Bilanz. Ich würde mir wünschen, dass die 4Players-Redaktion das auch mal begreift, dann würde auch solcher Schmarrn wie diese "Ahh Wii lässt uns alle im Stich"-Kolumne auch nicht entstehen.
Just my 2 cents.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
M & S Olympic dürfte da nicht bei sein, da es von Sega ist.E-G hat geschrieben:ich hoffe mal das mp3 noch zum start der sommerferien kommt... das wäre fein
Ansonsten wird an ein neues Zelda gearbeitet.