StarMade - Sammelthread
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Re: StarMade - Sammelthread
naja, natürlich, blöd formuliert.
aber wenn ich n weltraum spiel spiele, dann will ich mehr zeit damit verbringen zu fliegen, zu handeln, zu entdecken und zu kämpfen als mein schiff zu basteln.
ich finds total geil, dass man hier praktisch seine eigenen schiff designs hat, aber ich finde es wäre besser man würde sie so einfach wie möglich designen können und
sich eher auf die weltraum spiel typischen dinge konzentrieren können, anstatt dass man stunden damit verbringen muss ein schiff mühsam block für block aufzubauen.
aber das finde sowieso offensichtilich nur ich so... im forum gibts ja glaub ich sogar leute die selbst die vergrößerbaren baugrößen nicht gut finden... ^^
aber wenn ich n weltraum spiel spiele, dann will ich mehr zeit damit verbringen zu fliegen, zu handeln, zu entdecken und zu kämpfen als mein schiff zu basteln.
ich finds total geil, dass man hier praktisch seine eigenen schiff designs hat, aber ich finde es wäre besser man würde sie so einfach wie möglich designen können und
sich eher auf die weltraum spiel typischen dinge konzentrieren können, anstatt dass man stunden damit verbringen muss ein schiff mühsam block für block aufzubauen.
aber das finde sowieso offensichtilich nur ich so... im forum gibts ja glaub ich sogar leute die selbst die vergrößerbaren baugrößen nicht gut finden... ^^
Re: StarMade - Sammelthread
naja, für mich isses halt wie ein (viel) besseres minecraft im weltraum mit hauptaugenmerk auf teilebeschaffung und bauen
- Scorcher24_
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Re: StarMade - Sammelthread
yeehaw :3
Re: StarMade - Sammelthread
alter... was so bei star made gebaut wird O.O
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... u2A4#t=348
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... u2A4#t=348
Re: StarMade - Sammelthread
Ein wirklich wunderschönes Schiff in das wohl sehr viel Zeit geflossen ist. Meine Fresse ist das Ding groß, Respekt für den Künstler der das Schiff gebaut hat.
Ich freu mich schon wenn das Spiel nahe des Release kommt und an Fans gewinnt. Je größer die Fanbase desto eifriger die Schiffbauer. Da wird es dann Schiffe geben die nochmal das 2-3 fache an Masse haben.
Ich freu mich schon wenn das Spiel nahe des Release kommt und an Fans gewinnt. Je größer die Fanbase desto eifriger die Schiffbauer. Da wird es dann Schiffe geben die nochmal das 2-3 fache an Masse haben.
Re: StarMade - Sammelthread
ja, hammer ich hätt ja auch bock mal wieder was zu bauen aber iwi fehlt mir die motivation das geld zusammen zu bekommen bzw hab ich auch keinen plan was ich zum craften brauche ^^
ich hoffe ja das 3. schiff irgendwann in star citizen zu haben bengal carrier <3
ich hoffe ja das 3. schiff irgendwann in star citizen zu haben bengal carrier <3
Re: StarMade - Sammelthread
so, jetz doch was angefangen ^^ was kleines
http://imgur.com/a/an8Z6#0
http://imgur.com/a/an8Z6#0
Re: StarMade - Sammelthread
Mal ein kleiner Bump, spielt hier noch wer?
Ich habe das Spiel ja vor kurzem wiederentdeckt. Es gibt jetzt unter anderem neue Waffensysteme, die für verschiedene Effekte miteinander kombiniert werden können. (z.B. Schnellfeuer, halt verschiedene Missile-Typen, etc.) Sowie Tertiär-Systeme mit noch mehr Effekten (z.B. Bonus gegen Schilde, Piercing, Energy-Drain, etc.) Und man kann die Waffen einfärben.
Schilde werden jetzt in separaten Blocks gespeichert und erzeugt.
Dann halt noch unzählige neue Deko-Blocks. Und so ziemlich alle Werte werden für vereinfachtes Modding jetzt in separaten, einzeln editierbaren xml-Dateien gespeichert.
Es ist definitiv schön zu sehen, dass an dem Spiel noch gearbeitet wird, und viel gearbeitet wird.
Ich finde trotzdem, das noch einiges fehlt z.B. ein vernünftiges Bewegungssystem, bisher fühlt sich alles noch zu unrealistisch an; HP fürs gesamte Schiff damit Kämpfe nicht nur darauf hinauslaufen, den Kern des Schiffes knacken zu wollen; den Kern wirklich zum Kern machen und das Betreten der Steuerung von anderswo erlauben; Hyperantriebe/Sprungantriebe/"Stargates" zum schnelleren Reisen, vernünftiges Tarnsystem, etc. und natürlich Balancing, aber für eine Alpha ist der Zustand schon ganz anständig.
Ich habe das Spiel ja vor kurzem wiederentdeckt. Es gibt jetzt unter anderem neue Waffensysteme, die für verschiedene Effekte miteinander kombiniert werden können. (z.B. Schnellfeuer, halt verschiedene Missile-Typen, etc.) Sowie Tertiär-Systeme mit noch mehr Effekten (z.B. Bonus gegen Schilde, Piercing, Energy-Drain, etc.) Und man kann die Waffen einfärben.
Schilde werden jetzt in separaten Blocks gespeichert und erzeugt.
Dann halt noch unzählige neue Deko-Blocks. Und so ziemlich alle Werte werden für vereinfachtes Modding jetzt in separaten, einzeln editierbaren xml-Dateien gespeichert.
Es ist definitiv schön zu sehen, dass an dem Spiel noch gearbeitet wird, und viel gearbeitet wird.
Ich finde trotzdem, das noch einiges fehlt z.B. ein vernünftiges Bewegungssystem, bisher fühlt sich alles noch zu unrealistisch an; HP fürs gesamte Schiff damit Kämpfe nicht nur darauf hinauslaufen, den Kern des Schiffes knacken zu wollen; den Kern wirklich zum Kern machen und das Betreten der Steuerung von anderswo erlauben; Hyperantriebe/Sprungantriebe/"Stargates" zum schnelleren Reisen, vernünftiges Tarnsystem, etc. und natürlich Balancing, aber für eine Alpha ist der Zustand schon ganz anständig.
Re: StarMade - Sammelthread
https://www.youtube.com/watch?v=6Ofeg7vrfdE ich hab das spiel lange ruhen lassen --- aber das sieht nun so viel besser aus