Eledees

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Eledees

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wann habt ihr euch das letzte Mal begeistert auf Remote und Nunchuk gestürzt? Letztes Jahr beim Tennis oder mit Schwert und Schild in Zelda? Dieses Jahr ließ die Faszination des Wii merklich nach, denn es fehlten einzigartige, auf die besonderen Stärken dieser Konsole zugeschnittene Titel - eine laue Umsetzung folgte der nächsten. Wer eine neue Generation ankündigt, muss auch für neue Spiele sorge...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Eledees
Setschmo
Persönliche Nachricht:

es reicht

Beitrag von Setschmo »

man könnte sich über den test durchaus freuen, wenn nicht jedes Wii gleich aussehen würde .. alles bunt und knuddelig.. und minispiele über puzzels

Bald schmilzt mein Gehirn wie auf LSD, wenn ich weiterhin solchen Kram vorgesetzt bekomme :evil:
Merandis
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Merandis »

Endlich! Schöner Test. Habs noch nicht, aber sicher bald.

Und irgendwie erinnern mich die Figuren an Pikmin, bzw. ein Spiel a la Nintendo. Um so erfreulicher, dass dieses mal nicht der Fall ist. Das lässt auf mehr hoffen!
Merandis
Persönliche Nachricht:

Re: es reicht

Beitrag von Merandis »

Setschmo hat geschrieben:man könnte sich über den test durchaus freuen, wenn nicht jedes Wii gleich aussehen würde .. alles bunt und knuddelig.. und minispiele über puzzels
Japaner stehen auf solche "bunt und knuddelig"-Spiele. UNd ich vermute es wurde zuerst für dessen Markt entwickelt, nicht für den westlichen.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Jollysepp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jollysepp »

Ich habe es als "Elebits" schon angespielt und kann mich der Wertung nur anschliessen. Macht Spaß und spielt sich sehr präzise mit Wiimote und Nunchuk. Zum Glück bin ich Fan von solchen "Knuddelspielen" und kann gar nicht verstehen, warum einen so eine Art Grafik "stören" kann :wink: .
Lasst uns alle hoffen, dass es demnächst mehr gutgemachte Innovative Games für unsere Wii geben wird :D
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Setschmo hat geschrieben:man könnte sich über den test durchaus freuen, wenn nicht jedes Wii gleich aussehen würde .. alles bunt und knuddelig.. und minispiele über puzzels

Bald schmilzt mein Gehirn wie auf LSD, wenn ich weiterhin solchen Kram vorgesetzt bekomme :evil:
Stimmt, Red Steel, Zelda, Excite Truck, Far Cry etc.
waren echt bunt und knuddelig. :roll:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

na dann weiß ich ja schon was ich nächstes wochenende tun muss ^^
wenn mir ein hier getestetes 80% spiel schon so spass macht, dann muss das ja gut sein
absinthler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von absinthler »

Liest sich ja 1A.Nur die kurze Spieldauer lässt mich noch zweifeln.Und ein Freund von Zeitlimits war ich eigentlich auch nie..zu hoher Frustfaktor, also meistens.Andererseits..Zelda is durch und Wii Sports wird langsam auch öde..dabei bin ich schon ein Späteinsteiger(wii gekauft in Feb)
Also wirds gekauft.
Nur noch eine abschliessende Frage:
Wie hat dsa Spiel 2 so unterschiedliche Wertungen bei IGN bekommen?
http://wii.ign.com/articles/784/784060p2.html
http://wii.ign.com/articles/750/750468p2.html
Gottmic
Persönliche Nachricht:

IGN

Beitrag von Gottmic »

@absinthler

Eines ist bei IGN die "UK-Wertung" und das andere die "US-Wertung".
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

ich glaub ich hols mir auch. allerdings weis ich nich ob mich dieser bunt-und-knuddelig-look vielleicht doch davon abhält...
[img]http://imageshack.us/a/img546/9607/sevenlionssig.png[/img]
Ich mag Dubstep!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Renegade02 hat geschrieben:

ausser Zelda waren die Spiele jedoch kein cent wert.. sondern absolut schlecht programmiert!
Lesen gefährdet die Dummheit
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

---------
Zuletzt geändert von listrahtes am 11.05.2010 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
absinthler
Persönliche Nachricht:

Re: IGN

Beitrag von absinthler »

Gottmic hat geschrieben:@absinthler

Eines ist bei IGN die "UK-Wertung" und das andere die "US-Wertung".
Naja das is mir schon klar gewesen, jedoch wundert es mich, dass es da so extreme unterschiede bei der bewertung gibt.Wirkt ja fast schon als wenn die einen Tester Kinder und die anderen ältere Herren wären...
Aber danke für den gutgemeinten Hinweis
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Setschmo hat geschrieben:

ausser Zelda waren die Spiele jedoch kein cent wert.. sondern absolut schlecht programmiert!
Wir bilden uns den Spaß mit Excite Truck bestimmt nur ein. :roll:
Ist ja schließlich absolut schlecht programmiert...
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Setschmo hat geschrieben:

also ich hab red steel und muss sagen es war jeden einzelnen seiner 5200 cent wert :roll: (habs für 52€ bei amazon gekauft)

b2t: naja hab schon ein paar mal gelesen dass dasn gutes spiel sein soll aber kaufen werd ichs mir trotzdem nicht auch wenn ich nicht daran zweifle dass es sicher ein spitzen game ist. allerdings hab ich nich so viel geld deswegen heb ich mir das auf für mario strikers charged am 25.5. ^^

p.s.und nein es liegt nicht daran dass es ein bunt und knuddel spiel ist ich mag solche spiele auch wenn sie spaß machen ist sowas egal xD
Antworten