Das sind vergessene Dompteure, die die Zitkuskolonne nach der Pinkelpause vergessen hat.nexus76 hat geschrieben:Unübertroffen sind aber die Typen mit der dicken Rüstung und den Flammenwerfern die irgendwo mitten in der Pampa völlig alleine und verlassen auf der Straße herumstehen.Finsterfrost hat geschrieben:Man muss das ein langweiliges Spiel sein, wenn das die Höhepunkte sind. Nichts geht mir mehr auf den Sack, als dieses ständige Räumen und Verteidigen von Außenposten und jetzt hocken auf diesen dämlichen Türmen auch noch Wachen rum...Die Eroberungen feindlicher Lager sind spielerische Höhepunkte.
Ein Glück habe ich gestern wieder Far Cry 1 angefangen. Das einzig wahre Far Cry. Diese monotonen "Ubisoft-Kirmes-Halleluja-Wer-Will-Noch-Mal-Wer-Hat-Noch-Nicht-"Herrrrrreinspaziiiieeeerrrrtttt"-Schieß-Buden mit Wimpel-Fähnchen überall auf der Karte und sonstigen "Herausforderungen" kann ich nicht mehr sehen.
Fehlt eigentlich nur noch sowas hier als Main Theme: https://www.youtube.com/watch?v=TfXXDAJIaqM
Far Cry 4 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 4 - Test
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wärs gut in solchen Fällen weitere Wertungen zuzulassen...sowas wie:
KinospaßfürAlle
ArthouseMonolog
KinospaßfürAlle
ArthouseMonolog
Das Spiel mag regelrecht vollgestopft sein und das kann durchaus einen überfordern, aber andererseits muss man dies auch alles gar nicht tun. Dank Open World bleibt einem die Entscheidungsfreiheit und das ist gut so.
Ich kann diese Idylle geniessen, wenn ich auf die Jagd gehe. Spannend ist es, wenn man mit dem Gyrocopter über die Wälder fliegt und Ausschau nach Tieren hält, weil man gerade wieder ein bestimmtes Tierfell benötigt.
Und außerdem kann man die Aufgaben, die einem nicht gefallen, ausblenden.
Kritik einerseits nachvollziehbar, aber andererseits auch wieder ein wenig übertrieben.
Ich kann diese Idylle geniessen, wenn ich auf die Jagd gehe. Spannend ist es, wenn man mit dem Gyrocopter über die Wälder fliegt und Ausschau nach Tieren hält, weil man gerade wieder ein bestimmtes Tierfell benötigt.
Kritik einerseits nachvollziehbar, aber andererseits auch wieder ein wenig übertrieben.
Verdammt hohe Wertung für ein 0815 Sammel-Ubischrott-Spiel.
Das finde ich überhaupt eine der größten Stärken, dass man so gut wie alle Hilfen und Einblendungen ausschalten kann. Wenn man alles deaktiviert und völlig ohne Hilfe dasteht, dann beginnt das Erkunden und Erleben von Kyrat erst richtig los.mekk hat geschrieben:Das Spiel mag regelrecht vollgestopft sein und das kann durchaus einen überfordern, aber andererseits muss man dies auch alles gar nicht tun. Dank Open World bleibt einem die Entscheidungsfreiheit und das ist gut so.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Satus hat geschrieben:Verdammt hohe Wertung für ein 0815 Sammel-Ubischrott-Spiel.
Genau :wink:
Auuserdem ist die Shootermechanik die da so gelobt wird, die selbe wie in FC3 und die war Scheisse und die KI war genauso beschissen und die Vertonung war mickrig . Ja das war schon in FC3 oberfades Ballern und in FC4 erst recht. Das ganze ist ein oberbilliges Gamekonstrukt , eine reine Grafik gurke voll mit Kiddy Klimbims Zeug . Also stinklangweilig :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 25.11.2014 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mich zwar gerade erst hier angemeldet, verfolge die Seite aber schon wesentlich länger.Randall Flagg78 hat geschrieben:Und wieder so eine "Ein Post Fliege"
Da stimme ich zu, aber im Test ist von einer "zwanghaften Beschäftigungstherapie" die Rede, man würde angeblich von den vielen Möglichkeiten überfordert werden.Ich weiß das es keinen Sinn hat, aber trotzdem: Umfang ist nicht alles!! Ich kann eine Welt groß machen und viel rein packen.
Das sagt aber immer noch nichts über die Qualität aus, wie diese Welt verzahnt ist und die Mechaniken ineinander greifen.
Zitat von 4P:
"Weil all das in irgendeiner Form mit der Rebellion verbunden ist und weil Missionen an sinnvollen Punkten platziert wurden, wirkt Far Cry heute schlüssiger als der Vorgänger.
Weil mich all das in einem absurden Überfluss überrollt, hat es Ubisoft allerdings maßlos übertrieben"
Hier ist sogar von einer gewissen "Verzahnung" die Rede. Das Problem sei der "Überfluss". Also bevor du anderen vorwirst, sie hätten etwas nicht verstanden, denk selbst vorher nochmal nach.
Nein, höchstens vielleicht für dich.Aber was rede ich.. Ist halt schwer zu verstehen.
Darum gehts nicht, mMn ist auch längst nicht alles an FC 3 und 4 gelungen, die Türme nerven z.B. auch mich.Geh schnell wieder woanders hin, wo Dir die Magazine Deine Meinung bestätigen
Denkst du wirklich, dass alle sonstigen Magazine gekauft sind?und die sowieso viel besser sind, weil sie früher Testmuster bekommen. Und um die Frage zurückzugeben: Warum wohl?
Stimmt, Watch Dogs bekam ja überall nur Traumwertungen.c452h hat geschrieben:Gehe ich nach den 4p-Kritikern, so müsste jeder AAA-Titel, der heutzutage erscheint immer Minimum 85 % oder höher bekommen. Das würde ja bedeuten, dass alle AAA-Titel gute oder sehr gute Spiele sind.
Zuletzt geändert von RatedR89 am 25.11.2014 20:01, insgesamt 2-mal geändert.
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Das gesamt Far Cry Franchise gab's ja vor 2 Wochen mal bei Steam und da hab' ich mal zugelangt da ich FC, FC3 und Blood Dragon noch nicht kannte. Far Cry 2 hatte ich schon und fand es furchtbar weil die Gegner ständig in abartig kurzer Folge immer respawned sind. Hat das ganze Spiel ruiniert.
Das hat man bei FC3 dann wesentlich besser gelöst. Die Story hat mir gefallen, allerdings ist die Diskrepanz zwischen dem amerikanischen Milchbubi der plötzlich zum Krieger wird und den absolut fiesen Bösewichten zu groß. Die Nebenaufgaben werden auch irgendwann öde, der Sammelwahn war gerade noch vertretbar.
Den Vogel hat dann aber für mich Blood Dragon abgeschossen. Absolut geniale Hommage an 80er Jahre Scifi-Action. Ich hab' mich halb tot gelacht. Man muss in die Kanalisation und mutierte Schildkröten töten und überall liegen Pizzaschachteln rum. Herrlich.
Vollpreis für FC4 ist momentan nicht drin, wenn's im Sale landet werde ich aber sicher zugreifen. Hoffentlich kommt auf der Basis dann auch ein Blood Dragon 2.
Das hat man bei FC3 dann wesentlich besser gelöst. Die Story hat mir gefallen, allerdings ist die Diskrepanz zwischen dem amerikanischen Milchbubi der plötzlich zum Krieger wird und den absolut fiesen Bösewichten zu groß. Die Nebenaufgaben werden auch irgendwann öde, der Sammelwahn war gerade noch vertretbar.
Den Vogel hat dann aber für mich Blood Dragon abgeschossen. Absolut geniale Hommage an 80er Jahre Scifi-Action. Ich hab' mich halb tot gelacht. Man muss in die Kanalisation und mutierte Schildkröten töten und überall liegen Pizzaschachteln rum. Herrlich.
Vollpreis für FC4 ist momentan nicht drin, wenn's im Sale landet werde ich aber sicher zugreifen. Hoffentlich kommt auf der Basis dann auch ein Blood Dragon 2.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Unbedingt auch Teil 1 nachholen, dann merkst du, was für ein Murks aus Far Cry geworden ist. :wink:
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Für mich ist das Spiel pure Reizüberflutung. Wirkt alles total Überladen, macht man die Übersichtskarte auf weiss man vor lauter Symbolen, Hinweisen und Icons nicht mehr wo man zuerst hinlaufen soll.
Das ruiniert im Endeffekt den Spielspass und verhindert jeden roten Spiel-Faden.
Da kann dann auch das interessante Setting, die Action und die gute Grafik nichts mehr retten.
Das ruiniert im Endeffekt den Spielspass und verhindert jeden roten Spiel-Faden.
Da kann dann auch das interessante Setting, die Action und die gute Grafik nichts mehr retten.
- krachmandeln
- Persönliche Nachricht:
Hab es bei gamekeys4all gekauft und die 35 Euro keineswegs bereut.Elderbunnie hat geschrieben:Das gesamt Far Cry Franchise gab's ja vor 2 Wochen mal bei Steam und da hab' ich mal zugelangt da ich FC, FC3 und Blood Dragon noch nicht kannte. Far Cry 2 hatte ich schon und fand es furchtbar weil die Gegner ständig in abartig kurzer Folge immer respawned sind. Hat das ganze Spiel ruiniert.
Mich hat FC3 sehr gut unterhalten, darum wollte ich auch auf jeden Fall FC4 haben.
Ubisoft hat halt mit dem neuen Teil gar nichts riskiert. Wenn man es aber einfach als aufgehübschte FC3 Variante akzeptiert kann man damit auch passabel Spaß haben.
Zuletzt geändert von krachmandeln am 25.11.2014 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Farcry3 gespielt. Kann mich an nichts erinnern.
Das gleiche bei Assassins Creed 3... Ubisoft... Stahp..
Die Redakteure in mittelalterlichem Outfit bewaffnet mit Pen&Paper Equip... 4Players... Please..
Das gleiche bei Assassins Creed 3... Ubisoft... Stahp..
Könnt ihr das als Seitenlayout für 4P-Pur machen? So anstelle der Werbung?RatedR89 hat geschrieben:Genau, praktisch ALLE anderen sind doch nur gehypt, gekauft und haben keine Ahnung! Wie gut, das wir das kleine gallische Dorf namens 4Players haben, immer kritisch, immer seriös, absolut fair.
Die Redakteure in mittelalterlichem Outfit bewaffnet mit Pen&Paper Equip... 4Players... Please..
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Finds bisher okay, muss mich aber insgesamt doch eher zwingen, weiterzuspielen. Weiß nicht mal worans liegt^^
Also schlechter als Far Cry 2? Ihr habt echt den Schuss nicht gehört...
Hast Du Dich nicht schon bei DA:I über 4P beschwert?