Splinter Cell: Double Agent

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Double Agent

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hey Sam, es ist lange her, dass wir dich zuletzt gesehen haben. Bist du bereit für ein neues Abenteuer? Nein? Stimmt ja: Bevor du uns erzählst, was nach deinem Ausflug als Doppelagent passiert, musst du erst noch auf PS3 Terroristen und Regierung gegeneinander ausspielen. Wie schleicht es sich denn auf der angeblich leistungsstärksten Konsole? Kommst du mit Sixaxis-Unterstützung schneller voran al...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Splinter Cell: Double Agent
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Kann das sein?

Beitrag von johndoe470828 »

Also ich kann es nicht nachvollziehen....wenn ein Spiel ständig ruckelt und dadurch wie beschrieben sogar das zielen sichtlich erschwert wird, was ja deutlich den Spielspass mindert, darf man nie und nimmer 80% geben.

Sorry, aber der Kollege Ben ist für mich der größte Sonyfanboy bei 4Players....ich bitte doch in zukunft jemand objektiveres der nicht von der Playstation verblendet wurde an die Tests der Ps3 Games zu lassen....
Zins
Beiträge: 198
Registriert: 10.11.2005 09:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kann das sein?

Beitrag von Zins »

Reno_Raines hat geschrieben:Also ich kann es nicht nachvollziehen....wenn ein Spiel ständig ruckelt und dadurch wie beschrieben sogar das zielen sichtlich erschwert wird, was ja deutlich den Spielspass mindert, darf man nie und nimmer 80% geben.

Sorry, aber der Kollege Ben ist für mich der größte Sonyfanboy bei 4Players....ich bitte doch in zukunft jemand objektiveres der nicht von der Playstation verblendet wurde an die Tests der Ps3 Games zu lassen....
schade das ich nicht ben bin..dich würd ich lebenslang sperren :lol:
Southwest Germany
"Wir können alles außer hochdeutsch"
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich frage mich eigentl, ob es sich überhaupt rentiert solche "älteren" Spiele für eine neu erschienene Konsole umzusetzen?
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

So wie es aussieht schon

Aber Ubi lässt sich wohl nicht genügend Zeit bei Portierungen, mal schauen wie es mit GRAW2 und R6 vegas aussehn wird

An Oblivion sieht man, das es auch besser geht
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
RWEsmooth
Beiträge: 44
Registriert: 30.07.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RWEsmooth »

@Zins

"schade das ich nicht ben bin..dich würd ich lebenslang sperren"

Das würden auch nur Leute mit eingeschränkter Arkumentationsfähigkeit tun.

Den ein Spiel was nicht flüssig läuft, hätte bei vielen anderen Testern, keine 80% bekommen.

Aber wie heisst es so schön: "Das liegt alles im Auge des Betrachters"

MFG DE
Benutzeravatar
Sniggas19
Beiträge: 22
Registriert: 27.02.2007 20:34
Persönliche Nachricht:

jojo

Beitrag von Sniggas19 »

Und wieder ein spiel das auf der xbox360 besser aussieht :lol: :lol:
Nexgen beginnt wenn wir es sagen !!!!!! :lol: :lol:
johndoe-freename-102309
Beiträge: 39
Registriert: 12.10.2006 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: jojo

Beitrag von johndoe-freename-102309 »

Caboost hat geschrieben:Und wieder ein spiel das auf der xbox360 besser aussieht :lol: :lol:
Nexgen beginnt wenn wir es sagen !!!!!! :lol: :lol:
Das wird auch nicht das letzte sein.

Mir scheint, als würde Ubisoft (wie auch andere) den Systemstart für
halbfertige Produkte nutzen. Bei Wii war es Red Steel, bei der 360
GR:AW und R6 und nun bei der PS3 Splinter Cell. Abfassen ist angesagt
und wenige Monate später schmeißt man dann (siehe GR2) eine Version
zwei nach - ätzend. Solche Titel liegen lassen und billig oder gebraucht
kaufen lohnt immer. Vollpreis - No way!
Benutzeravatar
Coffin87
Beiträge: 236
Registriert: 26.04.2007 15:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

da krieg ich wut auf ubisoft ......................

ich habs nicht für möglich gehalten, aber ubisoft ist doch tatsächlich noch LAUSIGER im spieleportieren / -anpassen / allgemeiner qualitätssicherung als ea!!!!

OMG WTF !?!??!?!?
Benutzeravatar
Big Z
Beiträge: 11
Registriert: 07.09.2006 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big Z »

habt ihr schonmal bemerkt, dass bis jetzt fast so gut wie gar kein Game auf der PS3 so gut, oder sogar besser als auf der 360 aussah !!
Oblivion hat einige Vorteile, aber sonst fällt mir auch nichts ein...

Ich glaube mit Sony geht es Bergab...
johndoe-freename-103973
Beiträge: 20
Registriert: 21.11.2006 01:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103973 »

Sehr Schlechte Umsetzung lohnt sich nicht
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ist euch schon aufgefallen das der benjamin die schlechtesten ps3 spiele wie z.B untold legends was zu den schlechtesten launchspielen gehört mindestens 80 % gibt genauso wie full auto 2 was auch nicht grad ne bombe ist und trotzdem 83% bekommt immer gute bewertungen gibt
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

RWEsmooth hat geschrieben:Den ein Spiel was nicht flüssig läuft, hätte bei vielen anderen Testern, keine 80% bekommen.

Aber wie heisst es so schön: "Das liegt alles im Auge des Betrachters"
Da hast du in beiden Punkten Recht. Bei Splinter Cell ist es einfach so, dass das Ruckeln wegen des langsamen Spielablaufs praktisch nicht ins Gewicht fällt. Double Agent bekommt eine niedrigere Wertung als sein Gegenstück auf 360. Aber es macht mir trotzdem Spaß - deshalb muss es auch die entsprechende Wertung bekommen. Würde bei einem schnellen Shooter gleich das ganze Spielgefühl unter Rucklern leiden, wäre das eine andere Sache.

bayer98 hat geschrieben:ist euch schon aufgefallen das der benjamin die schlechtesten ps3 spiele wie z.B untold legends was zu den schlechtesten launchspielen gehört mindestens 80 % gibt genauso wie full auto 2 was auch nicht grad ne bombe ist und trotzdem 83% bekommt immer gute bewertungen gibt
Full Auto 2 rockt, Untold Legends macht Laune - was soll ich machen? Die Tests zu Genji 2 und Mobile Suit Gundam: Target in Sight hast du gelesen?


Ben
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

genji 2 hat doch die lausigste kameraführung in der videospielgeschichte :x
Bongbila
Beiträge: 376
Registriert: 23.02.2007 20:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Big Z hat geschrieben:habt ihr schonmal bemerkt, dass bis jetzt fast so gut wie gar kein Game auf der PS3 so gut, oder sogar besser als auf der 360 aussah !!
Oblivion hat einige Vorteile, aber sonst fällt mir auch nichts ein...

Ich glaube mit Sony geht es Bergab...
Vorgestern hatte ich wieder Oblivion drinnen. Es hat wieder irgendein Update geladen. Seit dem ladet es irgendwie schneller! Ruckelt weniger und schaut irgendwie besser aus! 8O
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
Antworten