Pyoro-2 hat geschrieben:Oyatsu ist einfach japanisch für Snack. Oder Süßigkeit. Oder wie auch immer man das nennen will.
Wasse da wohl gibt? An-Dangos? Nori? Mochi? Bestimmt spaßig, aber ich geb auch offen zu, dass ich persönlich praktisch alle japanischen Süßigkeiten, die mir bisher verkommen sind, eher scheiße fand xD
Ich kenn bisher nur Mochis, die mag ich aber. Anstoßen wird es sicher irgendwas mit Azukibohne geben, ohne geht schließlich nicht^^
Ist ein VHS-Kurs, aber in der passendsten deutschen Stadt: Düsseldorf.
War halt ein derber Fehlkauf für mich. Hatte es zum Release des neuen DLC noch mal versucht, ob es mich überhaupt noch reizt, aber nope, hat nicht sollen sein.
Immerhin sogar mit Gewinn rausgegangen, da ich nur 55 Euro bezahlt hatte und man das Downloadspiel ja auch noch bekommen hat.
als treuer AC Fan und weil ich den Season Pass für Unity gekauft habe kriege ich Far Cry 4 geschenkt
dabei hatte ich nichtmal probleme und fand unity auch so geil
crimsonidol hat geschrieben:Cyber Monday und Black Friday-Angebote.
So viele Dinge die mich absolut nicht reizen. Da spare ich pures Geld.
Und mittlerweile doch ein paar Sachen die mich interessieren. Wuuhuu, maßloses Shoppen.
Flutet die Packstation(en).
Meinst du etwa die Tales of-Sachen?
Mich reizt höchstens noch Batman Arkham Origins für die WiiU, aber ich hab das Arkham City hier noch rumliegen, das ich auch schon erst 1h gespielt habe. Muss vielleicht doch nicht sein
Xillia 2 habe ich schon. Wobei es sein könnte, dass ich auf die Ludgar-Edition upgrade. Dann kann ich Barbie und Ken spielen (habe auch die Milla Maxwell Edition vom ersten Teil).
Symphonia könnte eventuell auch im Warenkorb landen.
Daneben sind aber auch noch diverse günstige Blu-rays bestellt worden. Naja, ist ja jetzt Geld auf dem Konto.
Ich freue mich, wenn morgen tatsächlich mal die Sonne herauskommen sollte.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.