...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall - Test
Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall - Test
Schade. Damit spiegelt der Test meine Eindruck der Demo wieder. Als "Sonic"-Spiel mieserabel, als Jump'n Run dürftig.
Die Steuerung ist zu hakelig und undynamisch, so dass kein Spielfluss aufkommt. Das Leveldesign war 08/15, die Level an sich zu lang und die Musik duddelte vor sich hin, zumindest in der Demo.
Als ehemaliges MegaDrive-Kind und nach dem sehr guten Generations stimmen mich die beiden Sonic Boom Spiele echt traurig..
Vielleicht spiele ich die Tage nochmal Sonic 3 & Knuckles durch. Schon alleine für die coole Musik
Die Steuerung ist zu hakelig und undynamisch, so dass kein Spielfluss aufkommt. Das Leveldesign war 08/15, die Level an sich zu lang und die Musik duddelte vor sich hin, zumindest in der Demo.
Als ehemaliges MegaDrive-Kind und nach dem sehr guten Generations stimmen mich die beiden Sonic Boom Spiele echt traurig..
Vielleicht spiele ich die Tage nochmal Sonic 3 & Knuckles durch. Schon alleine für die coole Musik
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Scheint für mich doch ein ziemlich durchschnittliches Sonic-Spiel zu sein.Roebb hat geschrieben:Als "Sonic"-Spiel mieserabel...
Bei Sonic Boom fällt mir vor allem folgendes ein: http://youtu.be/QymzZF2_2Uc
Wow eine Seite als Review. Ich hab wirklich das Bedürfnis nach 4Pur...
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Hier kann man zumindest noch irgendwie mit der nicht vorhandenen Qualität des Spiels argumentieren. Da find ich den Super Smash Bros. für WiiU-Test viel problematischer^^Xyt4n hat geschrieben:Wow eine Seite als Review. Ich hab wirklich das Bedürfnis nach 4Pur...
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie