Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Es ist eine Seite mit Fokus auf Mobile Platformen/OS wie Android und iOS. Wundert da so ein Artikel wirklich?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
was für ein riesen haufen scheiße. was is das bitte für ne seite?Raksoris hat geschrieben:https://bgr.com/2014/11/26/nintendo-pokemon-game-sales/
Und so denken leider schon viel zu viele
Ich glaub, Crimson beantwortet diese FrageSteppi Steppenwälder hat geschrieben:was für ein riesen haufen scheiße. was is das bitte für ne seite?Raksoris hat geschrieben:https://bgr.com/2014/11/26/nintendo-pokemon-game-sales/
Und so denken leider schon viel zu viele

NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wow pokemon verkauft sich gut, wer hätte das gedacht? und sonst sagt die news gar nix aus... jedenfalls nix über die verkaufszahlen der wii u konsole im weihnachtsgeschäft.Levi hat geschrieben:http://www.next-gamer.de/news/amazon-nu ... er-charts/Steppi Steppenwälder hat geschrieben:bei den amazon cyper dingens bisher kein einziges angebot das irgendwas mit der wii u zu tun hat, wenn ich das richtig seh... dafür jede menge angebote für ps4 und xboxone. wenn ssbb nicht total gut läuft, geht nintendo im weihnachtsgeschäft dieses jahr völlig unter... was fahren die bitte für ne strategie?
scheinbar eine Gute
Also ich spiele eigl. selten auf 2 Platformen gleichzeitig. Eher abwechselnd. Kann auch gut sein das ich wochen lang nicht auf dem PC spiele oder umgekehrt. Is halt dann so.
Aber ich hatte ehrlich gesagt auch gedacht das Nintendo spätestens ende dieses Jahr endlich mal den Preis der Konsole senkt.
Aber ich hatte ehrlich gesagt auch gedacht das Nintendo spätestens ende dieses Jahr endlich mal den Preis der Konsole senkt.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als die WiiU hier in Deutschland für ~180€ rausgehauen wurde, aber sie trotzdem keiner haben wollte. Bei dem Preis würden heute wohl viele Unentschlossene sofort zugreifen 

Aus dieser Zeit stammt auch meine (2013)M1L hat geschrieben:Kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als die WiiU hier in Deutschland für ~180€ rausgehauen wurde, aber sie trotzdem keiner haben wollte. Bei dem Preis würden heute wohl viele Unentschlossene sofort zugreifen

199€ + 15€ Geschenk-Karte von Media Markt (Ostern-Aktion).
Aber noch besser war es dieses Jahr, als es die schwarze sogar im Zelda Bundle so günstig bei Expert gab ^^
Ein Freund hat da sogar das Monster Hunter Pack zum gleichen Preis bekommen, weil Zelda aus war.
BTW gibt es ab Dezember bei Amazon UK ein tolles Bundle: Wii U Basic (Festplatte dran und gut is) + Mario Kart 8 + Super Mario 3D World + Nintendoland + Wii Party U für 252€
KLICK
Auf mich wollte ja niemand hören, als ich damals sagte, dass sie wohl nicht so schnell wieder günstig wird, und eher teurer 

Ach ach...wenn der Smash Hype weg is, dann wird das auch wieder was mit Lockangeboten, denn wenn man mal ehrlich ist, steht rein Systemsellermäßig erstmal nichts mehr an bis Zelda...zumindest ist noch nichts angekündigt (damit meine ich nicht "nichts gutes").
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
aber ohne spiel oder? wenn man gut sucht findet man das basic ding heute noch ab und zu für den preis.M1L hat geschrieben:Kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als die WiiU hier in Deutschland für ~180€ rausgehauen wurde, aber sie trotzdem keiner haben wollte. Bei dem Preis würden heute wohl viele Unentschlossene sofort zugreifen
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, Basic Konsole ohne Spiel. Aber der Speicher der WiiU ist in jedem Fall so klein, dass man ohnehin eine USB-Fesplatte auf Dauer dranhängen sollte.
Wo denn? Ich hab so eins oder ein vergleichbares Angebot schon lange nicht gesehen.
Wo denn? Ich hab so eins oder ein vergleichbares Angebot schon lange nicht gesehen.
Naja vielleicht nicht System Seller, aber wegen einigen der Titel werden schon welche zugreifen..Wulgaru hat geschrieben: ...steht rein Systemsellermäßig erstmal nichts mehr an bis Zelda...zumindest ist noch nichts angekündigt (damit meine ich nicht "nichts gutes").
Splatoon, Yoshi, Cpt. Toad, Xenoblade, Star Fox, (Mario Maker), (Kirby)
musste mich jetzt irgendwie retten, hab erst "ist rein Softwaremäßig..". gelesen

- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
So...ein gutes Weihnachtsgeld sei dank, gehe ich heute mal nach Saturn und versuche mich endgültig zu entscheiden! Entweder 3 3DS Spiele (in der engeren Auswahl Fire Emblem, Alpha Saphir, Persona und Mario Kart 7 - als Gratisspiel wird FF Thea...irgendwas oder Nes Remix mitgenommen) oder Die Wii U Mario Kart Edition mit Bayonetta 1+2, Smash und Hyrule Warriors (plus Pro Controller und Guthaben für MK DLCs und Nes Remix^^").
Da gehe ich den Only Steam weg und vermisse weder die XBOX noch die PS.. und da kriegt mich Nintendo wieder an den Eiern
Und das obwohl der Gamecube und NDS irgendwie einen fahlen Beigeschmack bei mir hinterlassen haben und auch die Wii trotz superber Spiele irgendwie nicht so 100 % zünden wollte...
#$*$ off Nintendo! xD
Zumal ich im Dezember (mit sehr viel verspätung) anfangen werde , den Führerschein nachzuholen...So viel Geld wird den Rhein runterfließen... :/ Da wäre eine Woche New York, L.A. oder Tokio mit Sicherheit drin gewesen
Da gehe ich den Only Steam weg und vermisse weder die XBOX noch die PS.. und da kriegt mich Nintendo wieder an den Eiern

#$*$ off Nintendo! xD
Zumal ich im Dezember (mit sehr viel verspätung) anfangen werde , den Führerschein nachzuholen...So viel Geld wird den Rhein runterfließen... :/ Da wäre eine Woche New York, L.A. oder Tokio mit Sicherheit drin gewesen

Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Naja..das System für Persona hab ich ja (inskl. ssb3ds)... aber das ist in der Tat eine schwere Entscheidung Smash auf der U ist ja eine andere Hausnummer und mit den Spielen, die ich dazu hole hätte ich ja ein ziemlich gutes Fanservice-Paket um meine Nintendo-gelüste zu stillenXelyna hat geschrieben:puh, schwere Entscheidung, bei einem System das Super Smash hat, und das andere das Persona hat würde es mir auch schwer fallen mich zu entscheiden ^^

Steam: kuttentroll
Hat hier wer ne Ahnung, wie "Pier Solar and the Great Architects" ist? Irgendwie find ich das recht reizvoll...
NintendoNID: BlazingFaie