Gibt es hier noch jemanden, der in Österreich oder der Schweiz wohnt und der für einen bei uns nicht erhältliche Spiele über steam giften kann? Ich habe zwar seph angeschrieben, der scheint aber schon länger nicht online gewesen zu sein und ich befürchte er wird es auch nicht vor dem Ende eines Angebots, bei dem ich zuschlagen möchte (Max Payne Complete Collection). Bitte bei mir melden! Danke im Voraus.
CryTharsis hat geschrieben:Gibt es hier noch jemanden, der in Österreich oder der Schweiz wohnt und der für einen bei uns nicht erhältliche Spiele über steam giften kann? Ich habe zwar seph angeschrieben, der scheint aber schon länger nicht online gewesen zu sein und ich befürchte er wird es auch nicht vor dem Ende eines Angebots, bei dem ich zuschlagen möchte (Max Payne Complete Collection). Bitte bei mir melden! Danke im Voraus.
CryTharsis hat geschrieben:Gibt es hier noch jemanden, der in Österreich oder der Schweiz wohnt und der für einen bei uns nicht erhältliche Spiele über steam giften kann?
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Viele Wiederholungen. Hat man nichts davon, ist es gerade für Adventure-Fans ein Hingucker: Cognition: An Erica Reed Thriller ist das Highlight.
Bis heute 18:00 Uhr kostet es noch $1.99, danach steigt der Preis.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.