![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
Also das war rein metaphorisch gemeint; eine Überspitzung meiner negativen Emotionen, namentlich Wut und Enttäuschung, die ich morgen verspüren werde, sollte ich nicht endlich in den Besitz einer dieser beiden Editionen kommen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jetzt weiß ich, wieso du Maxwell als Avatar hast:JesusOfCool hat geschrieben:pass auf was du schreibst, sonst hast du die cobra bei dir im zimmer stehen.ThePanicBroadcast hat geschrieben:Ich würde Amoklaufen wenn ich morgen nix bekommeJesusOfCool hat geschrieben:dann sind die sicher schon ausverkauft
ich werds auch morgen probieren, bestellt hab ich dieses mal ja nix.
Was bestellst du auch.paYnis hat geschrieben:seit gestern "Ihre Bestellung wird vorbereitet zum Versand"
inkl. smash bros.
wieder mal top saturn....bekomme ich wohl dann dank dhl spastis auch noch 4,5 tage später ^^
zwei andere bestellungen wurden auch noch fehlgeleitet....wenn mal was schief läuft, dann aber richtig...
Richtig. Zelda aber dann halt nur als Downloadversion.Hokurn hat geschrieben:Ach krass hab jetzt erst von der Aktion Wind bekommen...
Dann bekomme ich mit meinem 2DS Pokemon Alpha Saphir Bundle welches Morgen geliefert kommt auch noch Zelda: A Link Between Worlds kostenfrei dazu?
Das hätte sich vom Preis-Spielspaß/Stunden Verhältnis ja fast schon wieder rentiert.
Ja gut das ist dann halt so... Wird die Speicherkarte ja net voll machen. Und man läuft net mit noch nem zusätzlichen Chip rum.sYntiq hat geschrieben:Richtig. Zelda aber dann halt nur als Downloadversion.Hokurn hat geschrieben:Ach krass hab jetzt erst von der Aktion Wind bekommen...
Dann bekomme ich mit meinem 2DS Pokemon Alpha Saphir Bundle welches Morgen geliefert kommt auch noch Zelda: A Link Between Worlds kostenfrei dazu?
Das hätte sich vom Preis-Spielspaß/Stunden Verhältnis ja fast schon wieder rentiert.