Time Crisis 4 für PS3 ?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Time Crisis 4 für PS3 ?

Beitrag von hajdukimotski »

EBGames und Gamestop listen seit neustem Time Crisis 4 für die PS3. Als Release ist der 13.11.07 geplant. Das Spiel kam im Sommer 2006 in die japanischen Spielhallen und bis jetzt gab es für jede stationäre Konsole von Sony einen Teil der Serie. Das Spiel stammt von Bandai-Namco und ist unter Lightgun-Fans sehr beliebt. Eine neue Guncon soll dann ebenfalls erhältlich sein. Bilder oder eine offizielle Stellungnahme dazu gibt es nicht.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Die Gerüchte, Gerüchte wohlgemert, besagen nicht nur eine Umsetzung für die Ps 3 sondern auch für die 360. Die beiliegenden Lightgun soll außerdem Kabellos sein. Wie gesagt bisher sind es nur Gerüchte, aber ich würde mich über ein neues Time Crisis Spiel freuen.

Ich frag mich nur wie das umsetzen wollen, mit dem alten Prinzip funktioniert das ja nicht mehr. Vor allem da mitleweile ja verschieden Fernsehernormen auf dem Markt sind. Ich tippe mal auf ein Prinzip ähnlich des Wii Controllers.

BTW dann kann ja endlich auch House of the Dead 4 umgesetzt werden, in der Spielhalle ist das immer so teuer :D
Bild
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Cool. Das letzte mal hab ich Time Crisis mit der ollen grauen Namco-Gun auf der PSX gespielt. :)
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
johndoe-freename-869799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869799 »

Daddelkönig hat geschrieben:Cool. Das letzte mal hab ich Time Crisis mit der ollen grauen Namco-Gun auf der PSX gespielt. :)

mit den roten knöpfen , das waren noch zeiten :D bin mal gespannt ob ein neuer teil auf der ps3 rauskommt.

mit richtig hübscher grafik macht das spiel bestimmt noch mehr spass als bei den vorgängern.
Antworten