M1L hat geschrieben:Kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als die WiiU hier in Deutschland für ~180€ rausgehauen wurde, aber sie trotzdem keiner haben wollte. Bei dem Preis würden heute wohl viele Unentschlossene sofort zugreifen

Ich finde das nicht wirklich günstiger gegenüber den 280 die ich für die schwarze Wii U mit Mario Kart bezahlt habe. Zumal 1) die normale Version mit dem Update bereits über so gut wie keinen Speicherplatz mehr verfügt, 2) was eine externe HDD die mindestens 50 Euro kostet sofort erforderlich macht. Wären also 240-250 Euro OHNE Spiel gewesen. Man bekommt die normale Version, wenn man sich ein wenig umschaut, übrigens tatsächlich nach wie vor für 190-200 Euro.
Warum genau reicht eigl. die HDD für euch nicht aus? Kauft ihr viel digital? Weil atm sehe ich iwie noch nicht das es eng werden könnte. Die SNES und NES Titel fressen kaum Platz. Die Indies kommen idR auch nicht über maximal 1-2 Gigabyte. Und Updates für Spiele waren bisher auch nicht größer. Und was ich grade nicht spiele lösche ich idR sowieso.
Ich habe übrigens grade erst festgestellt das viele Wii U Spiele den Classic Controller unterstützen... und ich spiel die ganze Zeit Bayonetta mit diesem drecks Wii U Gamepad...