Skills um Kirby zu machen dürfte fast jeder haben
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
MFG
Jowy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann hoffe ich mal auf nen Modellfehler, denn der nette Herr ist mein Favorit^^crewmate hat geschrieben:Fox hatte eine häääääääßliche Naht im Gesicht. KA, ob das ein Modellfehler ist, denn es war die einzige Figur.
Ich glaube du solltest mirror gegen ihn spielen, also den gleichen charakter. Das ist keine Pflicht aber so holt man am meißten raus, denke ich. Sofern es nicht 2 sind mit änlichen movesets wie mario/dr.mario.BlueBlur hat geschrieben:Was die amiibos betrifft, bin ich immer noch unschlüssig, was ich eigentlich genau haben will. Will ich mir eine Figur holen, die ich aber selbst auch hauptsächlich spiele? Hm... Ich will ja nicht GEGEN Link, Samus oder Ness spielen, ich will ALS Link, Samus oder Ness spielen. Und Klon- bzw. Doppelgänger-Kämpfe mag ich nicht so. ^^
Auf der anderen Seite will ich nicht unbedingt nen Cpt. Falcon, Little Mac oder Pac-Man als Figur haben, dafür sind die mir too unimportant und zu wenig shiny.
Achja, die wahren Probleme des Menschen.
Gute Idee für jeden der nicht plant sich eine Sammlung anzulegen, sondern 1 oder 2 haben will.ddd1308 hat geschrieben:Schade, dann kaufe ich mir vorerst mal doch keinen, sondern zocke erstmal jeden Kämpfer ausgiebig um festzustellen welcher mir am besten liegt.