Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Redshirt »

Ich fänd's super, sofern es sich stilistisch am Erstling orientiert. Das war mal wieder richtiger Survival-Spaß, den es in der Form viel zu selten noch gibt.
kueber1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueber1 »

BlueBlur hat geschrieben:Ich fänd's super, sofern es sich stilistisch am Erstling orientiert. Das war mal wieder richtiger Survival-Spaß, den es in der Form viel zu selten noch gibt.
genau, war wirklich gut
kueber1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueber1 »

kindra_riegel hat geschrieben:Naja, mit Devil's Third lassen die schon Hardcore-Müll zusammenkloppen - vll will man da eine neue Richtung einschlagen :ugly:
wenn schon COD, Battlefiel, Assasins, tomb Raider und jetzt auch Resi nicht mehr erschienen, dann wäre es ratsam
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich will aber ein ZombiU 2. Ist mir doch egal, von wem und wieso. Ich will es einfach haben. Und spielen. Und feiern. Und mich verdammt nochmal gruseln, wenn ich durch finstere verlassene Gassen laufe und plötzlich ein Alarm losgeht. Ich würde mir wohl kein Spiel sehnlicher wünschen als ZombiU 2 :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kid Icarus hat geschrieben:Ich will aber ein ZombiU 2. Ist mir doch egal, von wem und wieso. Ich will es einfach haben. Und spielen. Und feiern. Und mich verdammt nochmal gruseln, wenn ich durch finstere verlassene Gassen laufe und plötzlich ein Alarm losgeht. Ich würde mir wohl kein Spiel sehnlicher wünschen als ZombiU 2 :(
Keine Ahnung ob du das passt, aber sagt dir State of Decay was? Jim Sterling fand den ganz gut und obwohl mich das jetzt nicht interessiert sieht es nach einem ähnlichem Prinzip aus.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

nope stage of decay hat damit rein gar nix zu tun... das is ein nettes open world sandbox game, aber mit horror hat das nix am hut.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, mit Zombies und Survival halt und scheint ja nicht schlecht zu sein. Mich interessiert diese Art Game halt eh nicht, aber dachte das wäre was.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wir brauchen Project Zero 5. Basta.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

...oder Cursed Mountain 2...wäre 10mal geiler als der ganze ausgelutschte Kram. :wink:
kueber1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueber1 »

Wulgaru hat geschrieben:...oder Cursed Mountain 2...wäre 10mal geiler als der ganze ausgelutschte Kram. :wink:
Day of Crisis war auch cool
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wulgaru hat geschrieben:
Kid Icarus hat geschrieben:Ich will aber ein ZombiU 2. Ist mir doch egal, von wem und wieso. Ich will es einfach haben. Und spielen. Und feiern. Und mich verdammt nochmal gruseln, wenn ich durch finstere verlassene Gassen laufe und plötzlich ein Alarm losgeht. Ich würde mir wohl kein Spiel sehnlicher wünschen als ZombiU 2 :(
Keine Ahnung ob du das passt, aber sagt dir State of Decay was? Jim Sterling fand den ganz gut und obwohl mich das jetzt nicht interessiert sieht es nach einem ähnlichem Prinzip aus.
Ja, sagt mir was, hatte ich mich bisher aber nie mit beschäftigt. Sieht aber wirklich cool aus. Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen. :) was mich aber an ZombiU so fasziniert hat, war vor allem der Einsatz des GamePads. Das ständige Wechseln zwischen den Bildschirmen hatte einfach was. Damit könnte man noch so viel mehr machen. Ich hoffe echt, dass an den Gerüchten was dran ist :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

crewmate hat geschrieben:Wir brauchen Project Zero 5. Basta.
Und ein neues Silent Hill! Das aber bitte wieder mehr wie Teil 2 ist. :D
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Ist zwar nicht Wii U, aber pfeif drauf:
Nächstes Jahr Zelda: Symphony of the Goddesses, 19. April 2015 in Düsseldorf (Mitsubishi Electric Hall).
Vorverkauf beginnt am 8. Dezember.
Preis: unbekannt, aber wohl irgendwo im Rahmen von 30 bis 100 Euro (hilfreich, ich weiß ^^):
http://zelda-symphony.com/schedule

Be quick or be dead!
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Hm, wäre für mich gut zu erreichen, aber dann doch etwas teuer. Und uU bin ich zu dem Zeitpunkt eh nicht im Lande. Naja, mir würde ne schöne Zelda-CD auch eh reichen.

Die Mitsubishi Electric Hall ist übrigens mittelgroß, so circa 7.500 passen rein. Also ne ganze Ecke kleiner als Kölnarena, O2-Arena und Co. Leider vom Grundriss etwas arg in die Länge gezogen die Halle.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Hab mir grad mal ein Video angeschaut, also qualitativ übermäßig gut find ich das Orchester jetzt nicht, vor allem angesichts des happigen Preises. Allerdings arbeite ich auch schon seit Jahren in ner Philharmonie nebenbei^^
Trotzdem reizt es mich irgendwie, ich find die Musik halt toll.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Antworten