Half-Life 2: neues Video verspätet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DoctorGonzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoctorGonzo »

is an den teil-videos die immer einzeln veröffentlicht werden irgendwas besser als an dem gesamt video was schon vor ner ewigkeit da war?
johndoe-freename-49743
Persönliche Nachricht:

weiowei

Beitrag von johndoe-freename-49743 »

Das Video is viel wichtiger als ein kleines neugeborenes BABY!!!! :!: :!: :!: :!: :!:
voll der kack ey!!!!
johndoe-freename-33604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33604 »

Sag mal seid ihr alle am Sack. Hier wird doch mal wieder klar, dass die meisten User hier unter 13 Jahre alt sind. Da braucht man keine Onlineumfragen mehr zu betreiben, wo gefragt wird, wie alt der User denn ist. Man braucht einfach nur so ein Thema zu erstellen, da sieht man es am deutlichsten. Seid wann ist so ein Spiel (auch wenn es Half Life ist was zugegebenermassen sehr gut ist) wichtiger als ein Menschenleben. Und warum kotzt das euch so an, was ist denn schon dabei, wenn das Video verschoben wird. Ist euer Leben schon so trostlos, dass ihr Tag und Nacht vor dem Bildschirm hockt, und auf Spielmaterial wartet. Ich mein sind zum Glück nicht alle so, wie da oben beschrieben.

Zu der Frage nimm dir lieber Virtua Fighter. Tekken ist zu langsam auch wenn es gut aussieht. Virtua Fighter ist grafisch fast besser, und hat ausser diesen alltäglichen Prügelmodus auch ganz andere nette Dinge zu bieten. Tekken 4 bietet halt schöne Hintergründe. Sind nicht schlecht. Aber der ganze Spielablauf ist einfach zu langsam.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

rofl

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Was wäre denn wenn das eure Frau ist? Und sie gebert grade euer Kind.
Würdet ihr dann noch im Büro sitzen und versuchen ein Half - Life 2 zu veröffentlichen?
johndoe-freename-25142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25142 »

Hab ich gesagt das mir das Video wichtig ist ? Ich hab noch Erik geglück wünscht das er ein Kind bekommt das ist mir auch 10 ma wichtiger als vorm PC zu hocken ich meinte bei meiner antwort nur er hätte ja nen Kollegen fragen können ob er das nicht zuende bringt und es Online setzt mir ist eh scheiss egal wann das Vid oder das Spiel rauskommt wie oft haben wir nicht schon auf games warten müssen und es kam aber danach raus. Solange das Spiel nicht wie Duke Nukem Forever gehand habt wird isses mir egal wann es releast wird. Und mir ist der PC nicht das wichtigste stück nämlich ein paar ganz andere Sachen. Also wisst ihr schon von mir das ich nicht danach wie ein Kind schreie das das Video raus kommen soll, ich freu mich für Erik und hoffe das er ein schönes Leben mit dem Kind führen wird.
ewerybody
Persönliche Nachricht:

@Icesurfer007

Beitrag von ewerybody »

Ich würde sone news nich veröffentlichen. Hat doch eigentlich niemanden zu interessieren. Könnse meinetwegen in die Gala schreiben ob der Papa wird.

Natürlich is das scheen. Aber mit dem Game hat das leider nix zu tun. Ich finds auch voll erstaunlich wie sich trotz der kompletten Irrelevanz alle auf diese News stürzen :lol:

Ach.. äh.. \'Namenloser User\' ich würde dir sicher auch Virtua Fighter ans Herz legen. Habs leider noch nie gezockt aber nen cooles Video hab ich gesehen! Und... *ganzleisesprech*: Tekken fand ich schon immer Kacke.

Übrigens dachte ich immer du bist total 1337, daß du einfach nix (\' \') bei deinem Namen hast :wink:. Aber du weißt selber nicht wieso das so ist? Was soll denn da normalerweise stehen? Irgend nen Schmutz der gefiltert wird? :D
Antworten